Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten morgen allerseits. Heute vor einer Woche bin ich zu euch gestoßen um mit zu hibbeln. Ich hab das Gefühl Lizzy lässt sich noch mehr Zeit und bekommt dann ein Osterhäschen :omg:

A

Werbung

Ich finde den Namen "Üffes" ganz toll!!!

Geschrieben wird er so:

Yves😀

ich lieg unterm Tisch... was ist das denn für ein Name - sagt mal, gibt es wirklich Leute, die das so aussprechen?
Ich meine, ich hatte eine Freundin, Antoinette, da sagten die Eltern auch "Antonnett". Sie ist regelrecht ausgeflippt vor Freude, wenn jemand den Namen richtig französisch ausgesprochen hat 😀
Aber das ist ohnehin so eine Sache - wie kann man denn einen Namen vergeben, wenn man ihn nicht mal aussprechen kann 😕

Aber das ist ohnehin so eine Sache - wie kann man denn einen Namen vergeben, wenn man ihn nicht mal aussprechen kann 😕

Guten Morgen,

kommt öfters vor als man denkt. Ich kannte mal welche, die tauften ihre Tochter Jaqueline, sagten aber JAKELINE 😱

Ach ja, nun zum Thema. Hibble auch schon seit einer Woche im Stillen mit und schaut mind. 2x täglich rein ob´s schon Nachwuchs gibt. Die Dame machts ja echt spannend...

ich lieg unterm Tisch... was ist das denn für ein Name - sagt mal, gibt es wirklich Leute, die das so aussprechen?
Ich meine, ich hatte eine Freundin, Antoinette, da sagten die Eltern auch "Antonnett". Sie ist regelrecht ausgeflippt vor Freude, wenn jemand den Namen richtig französisch ausgesprochen hat 😀

Antonette...auch nicht schlecht*g*.

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th...llismus-und-der-dazugehoerige-Umgangston.html

Schan-talle,mach dat Mäh mal ei...ist der Oberbrüller!!

So,genug OT.Ich höre jetzt auf...*g*

Antonette...auch nicht schlecht*g*.

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th...llismus-und-der-dazugehoerige-Umgangston.html

Schan-talle,mach dat Mäh mal ei...ist der Oberbrüller!!

So,genug OT.Ich höre jetzt auf...*g*

Nein, wenigstens ohne "e" am Ende gesprochen. Also nur "Antonnett", aber das war der Namenswunsch der Oma damals, die Halbfranzösin war und ihren Kindern nie französisch beigebracht hat...

Ich hielt das immer für einen Scherz - auch wenn ich sowas im Fernsehen gesehen habe, für mich war (ist) das völlig abwegig, daß es Menschen gibt, die ernstlich so sprechen 😱
Und dabei bin ich nichtmal behütet aufgewachsen...

So, wieder zum Thema:

Was macht die herumschwangernde Lizzy?

Wie geht es der Familie? - Hoffentlich alle auf dem Wege des Besserung, gesundheitlich?

kommt öfters vor als man denkt. Ich kannte mal welche, die tauften ihre Tochter Jaqueline, sagten aber JAKELINE 😱

Dabei spricht man das doch "Schácklin" ...
Zumindest die alteingesessenen Schwaben in meiner Remstal-Heimat haben die Angewohnheit, alle Namen auf der ersten Silbe zu betonen ... die sagen "Rénate" und "Brígitte" ... ein paar haben's sogar geschafft, mich "Nádin" zu nennen *g*

Werbung:
Dabei spricht man das doch "Schácklin" ...
Zumindest die alteingesessenen Schwaben in meiner Remstal-Heimat haben die Angewohnheit, alle Namen auf der ersten Silbe zu betonen ... die sagen "Rénate" und "Brígitte" ... ein paar haben's sogar geschafft, mich "Nádin" zu nennen *g*

Na komm, besser es wird nur falsch betont als sonstwas aus dem Namen gemacht 😱😀

Wieso, wir müssen doch genügend Namensvorschläge machen, damit der Riesenwurf nachher entsprechend benannt werden kann!?

Nachdem Lizzy nun Schanntalle heißt, wäre ich (dem Kevinismus zufolge, siehe auch hier: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus) der Meinung, daß Stifler nicht mehr paßt und der Name vielleicht in Kevin, Justin oder Maurice geändert werden sollte :grin:

EDIT: ausgesprochen wird das dann Käwinn, Dschaßtin oder Moorieß

Jaaaaaaaaa - Kevinismus is geil :omg: da ging hier irgendwann mal ne Email im Büro rum, das is soooo lustig :omg:

"Wo gehse?" - "Pommes" 😀

So jetzt aber genug OT, wie gehts der Mutti?

naja also mein Ex wollte unseren Sohn wenns ein Mädel wir Schaklin nennen, aber es war ein Bub und ich wußte des in der 8 woche gg
Nun isser seit 4 Jahren verheiratet mit ner anderen und da gabs ä Mädel, des ist nun die Schaklin, aber bevor es ihnen keiner sagte das das so ausgesprochen wird war es die Schakuline
😀😀😀😀:grin::oha::massaker:
So nun wieder zu Lili alles Ruhig bei der Lizzymaus???

Oh jeemineh, ich glaube, Lili meldet sich nicht mehr, weil wir sie mit den Namensvorschlägen in den Wahnsinn getrieben haben. Oder sie liegt bewußtlos wegen Lachkrampf unter'm PC 😀

Aber sie sagte ja, daß sie sofort Meldung erstattet, wenn's WIRKLICH losgeht. Also zurücklehen, weiterhin Wetten annehmen und tapfer warten

Jaaaaaaaaa - Kevinismus is geil :omg: da ging hier irgendwann mal ne Email im Büro rum, das is soooo lustig :omg:

"Wo gehse?" - "Pommes" 😀

So jetzt aber genug OT, wie gehts der Mutti?

Guten Morgen an alle Mithibbler:yeah:
Warum eigentlich nicht Pommes😛 Meiner heißt auch so, wenn doch was rot/weißes mit dabei ist:grin:

Werbung:
So, nun mal wieder hier, wie gehts der werdenden Mama?

Ich muss da auch mal was zum Kefinismus sagen 😀
Ich war letztens bei Aldi, und ja ich liebe Kinder 😉, 2 Kassen sind offen, ich steh an der einen, die Mutter an der anderen. Vor mir der Junge, schreit durch die Gegend:"nanananan!" Aber so richtig schön nervtötend! Ich denke:" Junge, gleich klatscht et, aber kein Beifall, mach ma weiter so!" Mutter sagt nichts. Der Junge holt sich eine Tüte, stülpt die übern Kopf, es sah so aus, als wolle er sich ersticken 😳 und schreit weiter. Was ging mir da einer ab!
Mutter:"KEVIN-MARVIIIIIN, komm her bei Mama sonst klatscht et!"
Mein Mitleid war so groß, dass ich dem armen Kevin-Marvin nichts tun wollte^^
Aber meine Freundin redet auch so mit ihrem Sohn, das tut mir so im Herzen weh, dass ich manchmal denke, soll ich jetzt was sagen, oder ist mir Freundschaft wichtiger als die Erziehung des Jungen?!?

Sry für OT, aber das musste ich mal loswerden 😀

So, jetzt ist Wochenende, die Babys dürfen kommen!!!!

Shia

Ein toller name ist Daisy ohnehin schon😉
auf sächsisch Dääääääääääääääääisiiiiiiiiiiiiiii
aber das sollte man keinem kleinen Kätzchen antun😉

Lg kathrin

Ein toller name ist Daisy ohnehin schon😉
auf sächsisch Dääääääääääääääääisiiiiiiiiiiiiiii
aber das sollte man keinem kleinen Kätzchen antun😉

Lg kathrin

So nannte ich mein erstes Auto 😀
klein, rot, Cabrio - wie das Auto der Daisy aus den Donald Duck Comics 😎

Die Namen werden ja immer schlimmer.... tu das den armen kleinen Miezen nicht an, die haben wirklich nichts schlimmes gemacht 🙂

Kein Wunder, dass sich Lizzy mit den Kleinen so viel Zeit lässt. Die wartet bestimmt mit den Kleinen bis ihr hier die Namensvorschäge gefallen :grin::grin::grin:

Werbung:
Immer wenn ich in diesen Thread hereinschaue spukt mir ein kleiner Kater vor den Augen herum. Schwarz, mit weißem Latz und weißen Pfoten, ein Paule ;-)

Etwa so?
2lwxjtj.jpg

2ryix5y.jpg

vhciz6.jpg

:grin:

Ohh wow... meins!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.