Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Namen "Üffes" ganz toll!!!
Geschrieben wird er so:
Yves😀
Aber das ist ohnehin so eine Sache - wie kann man denn einen Namen vergeben, wenn man ihn nicht mal aussprechen kann 😕
ich lieg unterm Tisch... was ist das denn für ein Name - sagt mal, gibt es wirklich Leute, die das so aussprechen?
Ich meine, ich hatte eine Freundin, Antoinette, da sagten die Eltern auch "Antonnett". Sie ist regelrecht ausgeflippt vor Freude, wenn jemand den Namen richtig französisch ausgesprochen hat 😀
Aber das ist ohnehin so eine Sache - wie kann man denn einen Namen vergeben, wenn man ihn nicht mal aussprechen kann 😕
Antonette...auch nicht schlecht*g*.
Schau mal hier:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th...llismus-und-der-dazugehoerige-Umgangston.html
Schan-talle,mach dat Mäh mal ei...ist der Oberbrüller!!
So,genug OT.Ich höre jetzt auf...*g*
kommt öfters vor als man denkt. Ich kannte mal welche, die tauften ihre Tochter Jaqueline, sagten aber JAKELINE 😱
Dabei spricht man das doch "Schácklin" ...
Zumindest die alteingesessenen Schwaben in meiner Remstal-Heimat haben die Angewohnheit, alle Namen auf der ersten Silbe zu betonen ... die sagen "Rénate" und "Brígitte" ... ein paar haben's sogar geschafft, mich "Nádin" zu nennen *g*
Wieso, wir müssen doch genügend Namensvorschläge machen, damit der Riesenwurf nachher entsprechend benannt werden kann!?
Nachdem Lizzy nun Schanntalle heißt, wäre ich (dem Kevinismus zufolge, siehe auch hier: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus) der Meinung, daß Stifler nicht mehr paßt und der Name vielleicht in Kevin, Justin oder Maurice geändert werden sollte
EDIT: ausgesprochen wird das dann Käwinn, Dschaßtin oder Moorieß
Jaaaaaaaaa - Kevinismus is geil da ging hier irgendwann mal ne Email im Büro rum, das is soooo lustig
"Wo gehse?" - "Pommes" 😀
So jetzt aber genug OT, wie gehts der Mutti?
Ein toller name ist Daisy ohnehin schon😉
auf sächsisch Dääääääääääääääääisiiiiiiiiiiiiiii
aber das sollte man keinem kleinen Kätzchen antun😉
Lg kathrin
Etwa so?