Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt habe ich 54 Seiten durchgelesen und immer noch nix...:wow:

Mir würde noch Vet-Concept einfallen. Wenn du heute bestellt, sollte es spätestens übermorgen da sein.
Aber Select Gold ist auch gut. Das haben meine auch gut gefressen.

A

Werbung

völlig OT, hoffentlich wird's nicht gelöscht:

Mein Männe war wg. Ellbogen-OP im Krankenhaus, sagte mir: nee, nee, mach Dir keine Sorgen, das ist ein Klacks (war es übrigens nicht 😱 )

Hat er aber leichte Grippe, also nur den Anflug von Husten u. Schnupfen, ist er totkrank und kurz vor dem Exitus :omg:

So, back to topic: Aufzuchtmilch ist schonmal SEEEHR gut. Diese kann durchaus 2 bis 3mal täglich gegeben werden oder einfach als zusätzliche Trinkmöglichkeit verdünnt angeboten werden. Alternativ unters Futterchen gematscht.
Von Whiskas sind akzektabel: Junior sowie die mmmhhh-Beutel

Aufzuchtmilch: am besten Gimpet, die anderen frei erhältlichen Sorten kann man, was Akzeptanz und Qualität angeht, m. E. vergessen. Die besten sind wohl KMR, mammilac (und CMR (wenn ich das richtig erinnere)) gibt es alle über Doc bzw. mammilac im Züchterfachhandel (i-Net)

WILL EIGENTLICH NOCH IRGENDWER WETTEN ABGEBEN? Zeit ist ja noch genügend vorhanden.... 😀

WILL EIGENTLICH NOCH IRGENDWER WETTEN ABGEBEN? Zeit ist ja noch genügend vorhanden.... 😀

Bei der Katze macht das aber definitiv keinen Spaß:grummel:

Da spiel ich noch lieber Lotto. Die Trefferquote ist höher

Wer weiß wie lange die ihr jetzt schon verwöhntes Einzelkind noch im Hotel Mama wohnen lässt 😀

Jepp - irgendwann in den nächsten Tagen schreibt Lili "Die Katze benimmt sich wieder so komisch" ... und alle sagen nur "Schnarch! Da passiert eh nix!" ... und ein paar Stunden später gibt's dann Babyfotos 😀

Nachdem sich Madam ja wirklich Zeit lässt, habe ich wohl meinen Einsatz verloren :zufrieden:

Nach Abgabe meiner Steuer und Versicherung meiner Steuerberaterin, dass ich nix nachzahlen muss - freu - kann ich mir noch einen Tipp leisten :aetschbaetsch1:

Sonntag morgens - aber bei der Uhrzeit bleibe ich: 05:25 Uhr
Und ich glaube immer noch, dass es 2 Babies werden.

Wahrscheinlich lacht sich Deine Süße gerade so ins Fäustchen, dass hier alle rumhibbeln und auf ihre Niederkunft warten:

bilder044.gif

Das erinnert mich gerade daran, dass wir letzten Freitag auch schon hier saßen und warteten.

Eine Katze hat eine Tragzeit von 9 Wochen.... 1 Woche warten wir schon....

Wenn wir noch 8 Wochen hier sind, war die Katze letzten Freitag gerade frisch gedeckt 😀

Werbung:
Das erinnert mich gerade daran, dass wir letzten Freitag auch schon hier saßen und warteten.

Eine Katze hat eine Tragzeit von 9 Wochen.... 1 Woche warten wir schon....

Wenn wir noch 8 Wochen hier sind, war die Katze letzten Freitag gerade frisch gedeckt 😀

:grin::omg::grin:
Aber irgendwann kommt das rote Katerchen:pink-heart: Bis dahin weiter hibbeln😉

Hallo 😀
ist denn immer noch kein Nachwuchs da 😕😕😕
Habe mal ein Album unserer neuen Katze Kira angelegt. Sie ist 6 Monate alt und ganz schön wild.:verschmitzt:
LG Annemie

Hinterher kommt da so ne winzige Überraschungs-Ei-Plastik-Katze raus, die Katze sagt "Uff! Das saß mir schon die ganze Zeit quer!", rülpst und Du hast ne mega-übergewichtige Katze 😛

wie wäre es mit Schakkeliiiineee? 😀

Werbung:
d030.gif

oh Namensdiskussion...

wie wärs mit

Dschasdine-Schandall?

😀

Werbung:
Wieso, wir müssen doch genügend Namensvorschläge machen, damit der Riesenwurf nachher entsprechend benannt werden kann!?

Nachdem Lizzy nun Schanntalle heißt, wäre ich (dem Kevinismus zufolge, siehe auch hier: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus) der Meinung, daß Stifler nicht mehr paßt und der Name vielleicht in Kevin, Justin oder Maurice geändert werden sollte :grin:

EDIT: ausgesprochen wird das dann Käwinn, Dschaßtin oder Moorieß

Habe letzte Woche Bozita bestellt (12 Dosen, kam am Samstag) ist heute fast leer... Noch 2 Dosen.... Sie inhaliert Fresschen weg.

Deklaration Junior Whiskas:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( ja ich weiß🙁) mind 4% Geflügel
Öle und Fette, Mineralstoffe
Alleinfuttermittel für heranwachsende Katzen (jünger als 12 Monate) und TRAGENDE und SÄUGENDE Katzen

das wird noch besser,wenn die Babys da sind
Unsere hat damals eine 800g Dose(ich glaube die gibt es gar nicht mehr) Ruck Zuck verputzt!

LG Kathrin

Wieso, wir müssen doch genügend Namensvorschläge machen, damit der Riesenwurf nachher entsprechend benannt werden kann!?

Nachdem Lizzy nun Schanntalle heißt, wäre ich (dem Kevinismus zufolge, siehe auch hier: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus) der Meinung, daß Stifler nicht mehr paßt und der Name vielleicht in Kevin, Justin oder Maurice geändert werden sollte :grin:

EDIT: ausgesprochen wird das dann Käwinn, Dschaßtin oder Moorieß

Ich finde den Namen "Üffes" ganz toll!!!

Geschrieben wird er so:

Yves😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.