M
Maniac
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WILL EIGENTLICH NOCH IRGENDWER WETTEN ABGEBEN? Zeit ist ja noch genügend vorhanden.... 😀
Sonntag morgens - aber bei der Uhrzeit bleibe ich: 05:25 Uhr
Und ich glaube immer noch, dass es 2 Babies werden.
Das erinnert mich gerade daran, dass wir letzten Freitag auch schon hier saßen und warteten.
Eine Katze hat eine Tragzeit von 9 Wochen.... 1 Woche warten wir schon....
Wenn wir noch 8 Wochen hier sind, war die Katze letzten Freitag gerade frisch gedeckt 😀
Das erinnert mich gerade daran, dass wir letzten Freitag auch schon hier saßen und warteten.
Eine Katze hat eine Tragzeit von 9 Wochen.... 1 Woche warten wir schon....
Wenn wir noch 8 Wochen hier sind, war die Katze letzten Freitag gerade frisch gedeckt 😀
lol
piesel mir gleic wieder in die hose!
wie wäre es mit Schakkeliiiineee? 😀
ich musste grade an den schuh des manitu denken...
das pferd
Habe letzte Woche Bozita bestellt (12 Dosen, kam am Samstag) ist heute fast leer... Noch 2 Dosen.... Sie inhaliert Fresschen weg.
Deklaration Junior Whiskas:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( ja ich weiß🙁) mind 4% Geflügel
Öle und Fette, Mineralstoffe
Alleinfuttermittel für heranwachsende Katzen (jünger als 12 Monate) und TRAGENDE und SÄUGENDE Katzen
Wieso, wir müssen doch genügend Namensvorschläge machen, damit der Riesenwurf nachher entsprechend benannt werden kann!?
Nachdem Lizzy nun Schanntalle heißt, wäre ich (dem Kevinismus zufolge, siehe auch hier: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus) der Meinung, daß Stifler nicht mehr paßt und der Name vielleicht in Kevin, Justin oder Maurice geändert werden sollte
EDIT: ausgesprochen wird das dann Käwinn, Dschaßtin oder Moorieß
ich finde den namen "üffes" ganz toll!!!
Geschreiben wird er so:
Yves:d