Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, gute Besserung für den Menne - hat sich wohl am Deluxe-KaKlo verhoben :grin: :grin: :grin: :grin:

Spaß beiseite - bei euch ist ja echt der Krankenstand ausgebrochen - Gott sei Dank ist bald Wochenende - Zeit zum Auskurieren.

A

Werbung

huhu

oh, deine Sohnemann ist aber ein hübscher! Spätestens in der Schule musst dann auf ihn aufpassen 😉

Und...nur EIN Baby...oh ha. Na da bin ich ja mal gespannt, ob der TA recht behält. Bei DEM Bauch 😱

Neee Lotte ist doch bei der Nachbarin, und soll dort wohl auch bleiben. Was ich nur schon ein paarmal gehört habe ist, dass die Mama sich später nicht mehr mit ihrem Kind versteht. Wenn das erst mal größer ist. Aber ich drück natürlich die Daumen, das euch das bei Lizzy nicht passiert. Wollte auch nicht unken.

Bei der Mutter von meinem Freund vertragen sich Mama und Sohn nun schon seit ich glaube 10 Jahren wunderbar. Klar gibt es ab und zu mal Kloppe von Mama aber auch nicht mehr als sich unsere Beiden ab und zu hauen.
Zum Doc mussten sie bisher nur wenn sie mal wieder den kleinen Kater von nebenan gegen den Kampfkater von der anderen Straßenseite verteidigen. Der Kleine ist ca. 2 Jahre alt und wurde von den Beiden quasi adoptiert.

Halt Stopp nicht zu weit abschweifen sonst bin ich wieder offtopic :aetschbaetsch2:

Wenn der Arzt nur ein Kitten sieht...möchte ich gerne mal etwas dazu sagen.

Eine meiner größten Ängste was meine Zucht betrifft, ist ein Einzelkitten.

Wenn man einmal sieht, wie sich 2 Kitten (mehr hatte ich noch nicht) ab dem ersten Tag ständig suchen, um dann eng aneinander zu liegen...

... wie sie mit 3 Wochen anfangen miteinander zu spielen...

Sie brauchen sich gegenseitig, wie die Luft zum atmen.

Wenn ich ein Einzelkitten hätte, würde ich ALLE Hebel in Bewegung setzen, meine Katze als Amme anzubieten.

Evtl. gibt es im Tierheim Kitten, die mit der Hand aufgezogen werden müssen, oder ein Züchter in der Umgebung hat Handaufzuchten.

Ein kleines Kätzchen braucht so dringend Geschwister.

Vielleicht kann dir die Thai-Züchterin dein Kitten früher verkaufen..ach ich weiß auch nicht. Für mich ist es ein Albtraum, ein einzelnes Kitten zu haben.

Es würde mir das Herz brechen, wenn das Kleine so ganz alleine wäre. Die Mutter ist nicht immer bei dem Baby.

Leg ihm dann unbedingt ein Stofftierchen oder einen Snugglesafe dazu. Es braucht Körperwärme.

Falls ich hier falsch liege, bitte berichtigt mich..aber ich glaube nicht.

Zur Verträglichkeit von Mutter und Kind möchte ich auch noch was sagen...

Bei Züchtern ist es ganz normal, ab und zu ein Baby zu behalten. Mutter und Sohn, oder Tochter vertragen sich prima.

Das Baby trinkt sehr viel länger bei der Mutter, weil es die Gelegenheit dazu hat. Manchmal noch mit einem Jahr. Die Katze genießt das sichtlich.

Also hier würde ich mir mal garkeine Sorgen machen.

Werbung:
Hier mal was zum Thema "Geschwister brauchen sich dringend": :pink-heart:

2mkjd.jpg

9zrjf6.jpg

2f080t5.jpg

10ye2ip.jpg

2uroxeo.jpg

Genau so sehe ich das auch bei meinen Süßen

Ach Mensch..hoffentlich hat der TA nicht recht und es werden wenigstens 2

Ohja da habt ihr beide ja so recht...
Einfach nur: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gute Nacht ihr Lieben.

🙁 mein Bagira war auch ein Einzelkitten
man, das wünscht man echt keinem, der wuste am anfang nicht mal wie er mit Kiara spielen sollte 🙁 hat er zwar schnell gelern, aber trotzdem...

Guten Morgen,
habe gerade die restlichen Beiträge von gestern gelesen.
bei einem großen baby ist die Geburt schon mit mehr Risiken behaftet,aber auch Ultraschall kann sich irren ,bzw der Arzt,der ihnmacht.Vielleicht läßt sich auch was tasten???

Alles Gute auch für die Kranken in der Familie
Kathrin

Werbung:
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig.....
Ich wünsche euch auch gute Besserung. Gut das es deinem Sohn wieder besser geht aber bei Kindern geht das mit Antibiotika ja immer schnell.
Ich denke Lizzy lässt uns bis zum Wochenende schmoren. Dann soll das Wetter wieder winterlich werden und zuhause ist es dann kuschelig und gemütlich. Dann wird sie, hoffentlich, ihr (e) Baby (s) bekommen und uns nicht mehr bis nächste Woche hibbeln lassen.
Zum Thema Kitten brauchen Geschwister habe ich auch Bilder von unserem Tiger mit seiner Schwester Trixi (wir vermissen dich). Da waren sie noch bei Mama.

Anhänge

• 100_0446.jpg
    100_0446.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 56
  • 100_0456.jpg
    100_0456.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 55
Na, was macht die rum schwangernde?
Was machen die Invaliden?
Gehts euch allen besser?

und haste mal abgetastet ob du mehrere fühlst??? ich hoffe ja das da mehrere drin sind und das sich da ja mal was tut so langsam😳

So einfach ist das nicht. Der Bauch ist ziemlich fest. Da tastest du mal garnix...

Leider

noch ne woche 😱
man man die Süße denkt sich ja
ja da könnt ihr noch lange warten :grin:
naja ich hoffe auch mal das es wenigstens 2 werden
einzel kitte mhh ist nicht soo toll

hast due den nen lieblings buchstaben also irgend ein buchstabe mit dem der name anfangen soll hab soo viele weibliche ^^

Werbung:
Ich kann dir mal die Namen geben die für mein Mädel zur auswahl standen und mir super gefallen haben, allerdings etwas komisch^^ :
Samira, Sahira, Beltaine und Ciara ^^

Beltaine find ich schön, wird ja ein Frühlingskätzchen, auch wenn es bis zum Fest noch eine Weile hin ist.. hmm... Nara find ich auch schön (im keltischen bedeutet es glücklich) oder Niamh ( "die Strahlende", die Schöne, in der irischen Mythologie ist Niamh die Tochter des Gottes des Meeres)

Vorschlag unserer Tochter : Brownie
Sie liebt Süßes:smile:

Namensvorschläge für ein Mädel... das wird ja schon wieder schwierig 😀

Chiara
Grace
Suki
Flo
Fee
Xanthippe
Scarlett
Schneewittchen
Luna