Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drück euch alle Daumen und Pfoten, dass alles in Ordnung ist.

1gop-1hx.gif

A

Werbung

Ich fahre um 5 mal mit Madame zum TA.... Irgendwie gefällt sie mir nicht und Kittenstrampeln ist auch nichtmehr da.... Vielleicht schlafen die ja nur.....

EVtl kann er mir ja dann sagen WIEVIELE es sind..... was meint ihr???

Oh man, ich drücke die Daumen, dass alles mit Mami und Kitten in Ordnung ist!!!

🙂

Man, bin ich froh, dass ich Katie nochmal zitiert habe 😳
Jetzt bin ich noch hibbliger als vorher, mal sehen was daraus kommt.

Shia

Ich fahre um 5 mal mit Madame zum TA.... Irgendwie gefällt sie mir nicht und Kittenstrampeln ist auch nichtmehr da.... Vielleicht schlafen die ja nur.....

EVtl kann er mir ja dann sagen WIEVIELE es sind..... was meint ihr???

Ich schließe mich allen Daumendrückern und Pfötchengebern an, hoffe für die kleine Lizzy nur das allerbeste und natürlich, daß der Doc gaaanz viel Ahnung hat und alles richtig macht.

Aufgrund der Tatsache, daß die Trächtigkeit schon so weit fortgeschritten ist, könnte bedenkenlos ein Röntgenbild angefertigt werden, um endlich zu wissen, wieviel Babies es sind. (wichtig für eine Spontan-/Naturgeburt!) Per US kann man dann auch gleich den Herzschlag und die Bewegungen checken, sprich ob sie normal entwickelt und lebendig sind (Beweglichkeit) oder die Notwendigkeit zur Sectio besteht.

Daumen und Pfoten sind gedrückt!! Alles Gute!

Oh das freut mich zu lesen!
Also doch nur 1 Kitten...und schon wieder ne woche?!?! 😱
Bis dahin sind wir alle alkoholiker :aetschbaetsch2:

Werbung:
Man, was eine Aufregung!😱
Zum Glück ist alles ok!!!
Also noch mal eine Woche hibbeln...🙄

Whoa, da hab ich ja das ganze dramatische Zwischenspiel verpasst ... war grad zufällig auch beim TA, mit unserer Rotzelkatz Nava 🙄

Na wie gut, dass ich bisher noch keinen Wett-Tipp abgegeben hatte 😀

Wie noch eine Woche? Ich glaub auch nicht, dass es nur ein Kitten ist.
Noch eine Woche warten, das halte ich nicht aus.

Shia

Sitze noch im Auto vor ta.... Also es ist alles ok!!! Der kleine stifler ist sehr lebendig und munter!!!! Es wurde ein großer Ultraschall screen gemacht. Ein kitten, aber ta meinte das duerfte lizzy locker hinkriegen... Nochmals max 1 Woche!!!! Lizzy war so brav und hat sich alles gefallen lassen.... Man man man .... Die macht mich fertig !!!!

Uns auch 😱😱😱

...und schon wieder ne woche?!?! 😱
Bis dahin sind wir alle alkoholiker :aetschbaetsch2:

Nicht nur das, auch suchtgefährdete oder süchtige Tipper und Wettenabgeber.
Sowie irgendwann so langsam PLEITE! :massaker:

Werbung:
wie? nun noch ne WOche oO ...das ist ja krass....hat der TA was gesagt, obs irgendwann nen KS gibt, also ab wann, wenn da nun keine Spontangeburt kommt?

oh man, was eie aufregung--- dann drücke ich Euch die Daumen, daß es nun sehr bald von ganz alleine und ohne komplikationen passiert 🙂

Sitze noch im Auto vor ta.... Also es ist alles ok!!! Der kleine stifler ist sehr lebendig und munter!!!! Es wurde ein großer Ultraschall screen gemacht. Ein kitten, aber ta meinte das duerfte lizzy locker hinkriegen... Nochmals max 1 Woche!!!! Lizzy war so brav und hat sich alles gefallen lassen.... Man man man .... Die macht mich fertig !!!!

Was muss das für ein Riesenkitten sein?😱
Nun denn, ich bin tiefenentspannt und gespannt, wanns los geht 😀 Weiterhin alles Gute 🙂

Werbung:
Puuuh, bin ich froh, dass alles im grünen Bereich ist.

Aber vielleicht noch eine Woche???? Na ja, dann liege ich mit dem Tipp morgen früh ja doch daneben - warten wir's ab.

Apropos Riesenkitten:

db_Riesenkatze1.jpg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wie geil ist das denn??? :grin::omg:

hmm, na das bleibt ja spannend, und wohl doch nur ein Kitten, ist ja irgendwie schade, also das das Kleine dann keine Geschwisterchen hat. Aber so isses nun.
Ich drück dir die Daumen, dass es vllt. doch jetzt am WoE passiert, dass du daheim bist.
Wie gehts eigentlich dir und deinem Sohn, hat er noch Schmerzen? Mittelohrentzündung ist aber auch was ganz gemeines, gute Besserung euch beiden.

Hallo!!! noch nichts???!!! aber ich bin auch froh das alles ok ist.dann auf zu einer woche hibbeln!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.