Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahre um 5 mal mit Madame zum TA.... Irgendwie gefällt sie mir nicht und Kittenstrampeln ist auch nichtmehr da.... Vielleicht schlafen die ja nur.....
EVtl kann er mir ja dann sagen WIEVIELE es sind..... was meint ihr???
Ich fahre um 5 mal mit Madame zum TA.... Irgendwie gefällt sie mir nicht und Kittenstrampeln ist auch nichtmehr da.... Vielleicht schlafen die ja nur.....
EVtl kann er mir ja dann sagen WIEVIELE es sind..... was meint ihr???
Sitze noch im Auto vor ta.... Also es ist alles ok!!! Der kleine stifler ist sehr lebendig und munter!!!! Es wurde ein großer Ultraschall screen gemacht. Ein kitten, aber ta meinte das duerfte lizzy locker hinkriegen... Nochmals max 1 Woche!!!! Lizzy war so brav und hat sich alles gefallen lassen.... Man man man .... Die macht mich fertig !!!!
...und schon wieder ne woche?!?! 😱
Bis dahin sind wir alle alkoholiker
Na wie gut, dass ich bisher noch keinen Wett-Tipp abgegeben hatte 😀
Noch eine Woche warten, das halte ich nicht aus.
Shia
Sitze noch im Auto vor ta.... Also es ist alles ok!!! Der kleine stifler ist sehr lebendig und munter!!!! Es wurde ein großer Ultraschall screen gemacht. Ein kitten, aber ta meinte das duerfte lizzy locker hinkriegen... Nochmals max 1 Woche!!!! Lizzy war so brav und hat sich alles gefallen lassen.... Man man man .... Die macht mich fertig !!!!
Na wie gut, dass ich bisher noch keinen Wett-Tipp abgegeben hatte 😀