Irm
Forenprofi
ooooh schöööön !
ansonsten hab ich wohl nix verpasst, kann nicht mit jedem Arbeitscomputer ins Internet 🙂
Deinem Sohn gute Besserung !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SO Sohnemann hat ANtibiose und schuat nun fern..... Meine Menne konnte es sich nicht verkneifen ein neues KaKlo in Deluxe AUsstattung zu kaufen.... Hier sah es heute morgen aus...
Man meint grad sie sitzt auf m Sch***haus und ruft:" HElau... Kamelle Kamelle de Zuch kütt", und schmeißt mit Katzenstreu um sich....
Nun Deluxausstattung KaKLo... Sieht aus wie ein SPaceshutttle.... Lizzy goes Starwars
Und Hefeflöckchen für NaFu (zum Drüberstreuen) hat er mitgebracht.... ABer er mag ja keine Katzen.... Neiiiinnn....
Schaaaahaaatz, die Katze hat gesch*****, mach das mal weg, es stinkt.....
Oder: ich in der Küche, er im Bad ( sagt es soooo laut das man es nicht überhören kann): Hmmmm hier liegt was in der Luft, Schaaahaaatz....
Aber abends: Komm lizzy, meine Feine, ja feinnnnnnn.....
Wir sollten einen Thread machen: Männer und unsere Katzen😀
Tut sich nix... Habe grad gesaugt, dann gings panikartig unter die Couch..... 😀
Vielleicht sollten wir das Geld sammeln und uns mal treffen und mal was essen/trinken gehen😕😕
Gute Besserung für den Sohnemann!
Wenn Du wieder zurück bist vom Doc, schau doch bitte mal nach, ob noch Bewegung im Bauch ist (Kittenstrampeln).
Sollte stundenlang Ruhe herrschen, müßtest Du bitte mal den TA konsultieren!
Zu den Hefeflocken ( Gimpet)... er hat sie ja geholt.... Aber da ist Hefe, tierische NE und zum Schluß Getreide drin..... Ist net so dolle , oder???
Hoffentlich liest Michael das nieeee....
boa...ich hoffe die babys kommen bald!! 🙄
mein Sohn meinte, ich soll auch ein Foto von ihm reinmachen, auch wenn er keine Babys kriegt😉
klar ! ganz fest !melde mich später nochmals.... Alle Daumen und Pfoten drücken🙂