Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ohje dein armer Sohn. Ich hatte früher auch oft Ohrenschmerzen und er tut mir wirklich leid!!! :reallysad: Wünsch ihm ne gute Besserung!!

Ohje...ich hab ja auf heute getippt...also richte Lizzy aus, sie möge sich doch bitte ein klein wenig beeilen :aetschbaetsch2:

SO Sohnemann hat ANtibiose und schuat nun fern..... Meine Menne konnte es sich nicht verkneifen ein neues KaKlo in Deluxe AUsstattung zu kaufen.... Hier sah es heute morgen aus:grummel:...
Man meint grad sie sitzt auf m Sch***haus und ruft:" HElau... Kamelle Kamelle de Zuch kütt", und schmeißt mit Katzenstreu um sich....:grin:

Nun Deluxausstattung KaKLo... Sieht aus wie ein SPaceshutttle.... Lizzy goes Starwars:grin::grin::grin:

Nicht dass sie es für die neue Wurfbox hält😳

LG kathrin

sind die kitten jetzt da?

😀 😀 😀 😀

Das neue Klo muss erst noch richtig eingerichtet werden.

Der Mann ist schließlich ein richtiger Mann. Der kann doch jetzt nicht einfach sagen: Ich mag Katzen nun doch...

Der ZEIGT das auf seine Weise. Ich finds süß. Vor allem die Hefeflocken 😀

Und Hefeflöckchen für NaFu (zum Drüberstreuen) hat er mitgebracht.... ABer er mag ja keine Katzen.... Neiiiinnn....:grin:

Kenn ich, meiner mag auch keine Katzen..... Aber dann : "Ohhh meine Dicker, komm her kuscheln, jaaaa mein Dicker" und dann wird gekrault bis der Arzt kommt.:omg:

Werbung:
Wie? Da ist noch nichts?? Boah, wie gemein ist Lizzy? 😀
Bewegt sich da im Bauch überhaupt noch was? 😳

Shia

Schaaaahaaatz, die Katze hat gesch*****, mach das mal weg, es stinkt.....
Oder: ich in der Küche, er im Bad ( sagt es soooo laut das man es nicht überhören kann): Hmmmm hier liegt was in der Luft, Schaaahaaatz....

Aber abends: Komm lizzy, meine Feine, ja feinnnnnnn.....

Wir sollten einen Thread machen: Männer und unsere Katzen😀

Tut sich nix... Habe grad gesaugt, dann gings panikartig unter die Couch..... 😀

Vielleicht sollten wir das Geld sammeln und uns mal treffen und mal was essen/trinken gehen😕😕

das muß irgendwo auf dem y-chromosom verankert sein. ich kenne das so ähnlich von meinem vater, da hieß es immer: ich mache jetzt das und das mit meinen kidern. das hat mein sohn aber toll gemacht. aber abends dann: frau, bring du mal deine kinder ins bett, oder dein sohn hat in die windeln gemacht, kannst du da mal was machen? heute ist es bei seinen enkeln genauso. die werden auch betütelt, aber wenn sie arbeit machen reicht er sie weiter.

Gute Besserung für den Sohnemann!

Wenn Du wieder zurück bist vom Doc, schau doch bitte mal nach, ob noch Bewegung im Bauch ist (Kittenstrampeln).
Sollte stundenlang Ruhe herrschen, müßtest Du bitte mal den TA konsultieren!

Beobachte das bitte 😳

Shia

Ach herje Mario Barth im Film um die Gute Lizzy..
Hmm wie heißt den dann der Film Lizzy und die nicht mögenden Männer????????:aetschbaetsch1:

Zu den Hefeflocken ( Gimpet)... er hat sie ja geholt.... Aber da ist Hefe, tierische NE und zum Schluß Getreide drin..... Ist net so dolle , oder???

Hoffentlich liest Michael das nieeee....

Das bissel Getreide wird die Katz nicht umbringen.

manche Katzen sind so heiß auf die Flocken, dass sie sogar das Bäähhh Futter damit fressen, dass wir als gut befunden haben 😀

Werbung:
mein Sohn meinte, ich soll auch ein Foto von ihm reinmachen, auch wenn er keine Babys kriegt😉

Auf den jungen Mann mußt Du später mal gut aufpassen 😀 Er schaut so aus, als würde er mal allen Mädels den Kopf verdrehen 😉
Gute Besserung an ihn!

na dann auch dem Junior weiterhin gute Besserung

Hoffentlich schlafen sie nur... oder haben vielleicht nicht mehr genug Platz zum strampeln. Ich drück ganz fest die Daumen.

Gute Idee mit dem Tierarzt ! Schließlich ist sie ja ne "Erstgebährende". Ich drück mal die Daumen für Euch !! :oha:

Werbung:
Würde auch auf jeden Fall mal hin und das abklären lassen.

ganz, ganz, ganz feste :omg:

Shia

hätte der tierarzt nicht kommen können? wurde bestimmt schon mal gefragt 😳

alles gute!!!! ich drück die daumen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.