Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gute Nacht und gute Besserung für euch alle.
Und an Lizzy, mach mal hinne, Weib. Du machst uns alle fertisch....:smile:

A

Werbung

Guten Morgen an alle Mithibbler, an die Katzenoma und die Katzenmama,

sind sie schon da???????????

Ich wage es mal einen Kaffee auszugeben.....

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch gerade Babybilder bewundern!😉
LG kathrin

Kaffee nehm ich!
Bitte mit Milch und Zucker und einem halben Dutzend Koffeintabletten.
Ich hab nur 3 Stunden geschlafen.
Unsere Nachtbarn haben eine Party gefeiert und 3x hat die Polizei bei mir geklingelt, weil die bei der Musiklautstärke die Türklingel nicht gehört haben.
Totale Freude, ich brauche doch so lange zum einschlafen.

Ich will wieder ins Bett, es sei denn hier gibt es Katzenbabys.

Bin auch schon am nachschauen.:verschmitzt:
Tut sich nix.😕😕😕

Kaffee nehm ich auch gerne !🙂 Immer noch nichts hier. Heute hab ich noch frei...Vielleicht kann das ja mal jemand der werdenden Mama sagen? :aetschbaetsch2:
Im Übrigen nochmal gute Besserung an die Dosine und Sohn..Hab gerade vom Fieber gelesen bei Dosine:sad:

lG
Annette, die mit Spannung auf die Babys wartet🙂

Werbung:
Kaffee nehm ich auch gerne !🙂 Immer noch nichts hier. Heute hab ich noch frei...Vielleicht kann das ja mal jemand der werdenden Mama sagen? :aetschbaetsch2:
Im Übrigen nochmal gute Besserung an die Dosine und Sohn..Hab gerade vom Fieber gelesen bei Dosine:sad:

lG
Annette, die mit Spannung auf die Babys wartet🙂

Ich habe zwar heute nicht frei...aber sie dürfen trotzdem kommen :smile:

Heute ist doch ein schöner Tag um geboren zu werden. 3.3. klingt gut... und die werdende Katzenoma ist heute auch noch zu Hause...

Ich quetsch die Daumen, bis sie blau sind.

Werde das von der Arbeit mitverfolgen...

Guten Morgen, bin auch da. Kaffee nehm ich gerne. Ich fahr gleich zur Arbeit, aber da kann ich weiter mit hibbeln.

Guten Morgen,

und Gute Besserung an Dich Lili! Da kommt aber auch alles zusammen bei euch..
Wie gehts es der Schwangeren? Ich sehe die Babys sind noch drin. 😉

Dann will ich jetzt auch mal meinen Tipp abgeben.

Ich sage :
Freitag Abend, 2 Mädchen

Das plant Lizzy nämlich so, damit sich am Wochenende alle um sie kümmern und sie verätscheln können, weil sie das so gut gemacht hat! 🙂

Guten Morgen!

Läuft heute nicht die Frist vom TA ab? Dann könnte der ja auch entscheiden, dass ein Kaiserschnitt gemacht wird ...

Werbung:
Ich hoffe, sie meldet sich bald mal hier..man macht sich ja doch ganz schön Gedanken nun🙁

lG
Annette

Wenn es wirklich nur ein Baby im Bauch sein sollte, dann könnte es wirklich Probleme geben, mit dem "durchkommen".
Aber ich will hier nicht "den Teufel an die Wand malen", warten wir einfach mal ab. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass wir hier nur positive News zu lesen bekommen...😳

Hm, immer noch keine Nachricht hier? Ich hoffe, es ist alles gut???

lG
Annette

Naja, mit Erkältung und Kopfschmerzen ist der PC auch nicht Aufenthaltsort Nummer 1, würd ich sagen ... also hoffen wir, dass alles in Ordnung ist, und sie sich bestenfalls schon mit Katzenbabysgucken beschäftigt 😉

Oh je, na dann weiterhin gute Besserung für deinen Sohn und dich😉
Müssen wir halt noch länger warten:oha:

lG
Annette

Werbung:
😱 immer noch nicht? ich fass es nicht.. :yeah:

Gute Besserung Deinem Sohn!

Lizzy wartet bestimmt, bis alle versorgt sind und wieder fit, damit sie sich dann so richtig verwöhnen lassen kann 😛

Oje. Gute Besserung! Kriegst dafür zwofuffzich von mir, ich hatte ja auf gestern abend als Geburtstermin gewettet 😛

Gute Besserung für den Sohnemann!

Wenn Du wieder zurück bist vom Doc, schau doch bitte mal nach, ob noch Bewegung im Bauch ist (Kittenstrampeln).
Sollte stundenlang Ruhe herrschen, müßtest Du bitte mal den TA konsultieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.