Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hallöchen!!! Wie ich sehe den Thread gibt es noch,hab mich durchgelesen,aber Babies gibt es immer noch nicht!!!! Ich tippe mal heute nacht so gegen2.30 Uhr!!!! 2 babies

🙁da gibbet so nen saublöden Faschingsschlager ( ich hasse Fasching)
Lieschen Lieschen Lieschen..... Das sang meine Freundin am SOnntag und meinte, wie man der Katze einen so bekloppten Namen geben könne. SIe heißt Lizzy... nicht Lieschen....🙁

Willssu mich beleidigen? 😱
Mein Streunerkätzchen, welches nächtens im Holz-/Heuschober schläft, habe ich Lina Lieschen getauft.
Wenn sie schon kein richtiges Zuhause hat, braucht sie wenigstens einen gescheiten (Vor- und Zu-)Namen.

Ich finde Lina Lieschen wunderschön!!!
Nicht nur das Kätzchen, sondern auch den Namen.
SO!

Feelia, Zwischenstand ausrechnen dauert. 😳

Nonsequitur, ich sehe auch nur SigPic SigPic

OK ... und da ich mich selber noch nicht aus dem Fenster gelehnt habe, soweit ich mich erinnere:
Heute abend um 23 Uhr - drei Mädels, davon eins rot-weiß und zwei dreifarbig. (Sorry, kein Stifler!)

Werbung:
OK ... und da ich mich selber noch nicht aus dem Fenster gelehnt habe, soweit ich mich erinnere:
Heute abend um 23 Uhr - drei Mädels, davon eins rot-weiß und zwei dreifarbig. (Sorry, kein Stifler!)

Damit fällste bestümmt hinten runter.
*gleichmalzwofuffzigaufschreibt*

Von der Arbeit wieder zuhause,😀
Wie ich sehe, sind immer noch keine Babys da.😡
Also heisst es weiter warten. Habe mir extra eine grosse Tüte
Hanf-Tschai-Tee mitgebracht.:aetschbaetsch2:
LG Annemie

Von der Arbeit wieder zuhause,😀
Wie ich sehe, sind immer noch keine Babys da.😡
Also heisst es weiter warten. Habe mir extra eine grosse Tüte
Hanf-Tschai-Tee mitgebracht.:aetschbaetsch2:
LG Annemie

Kann man den auch rauchen :aetschbaetsch1:

oder für Nichtraucher wie mich in Kekse einbacken?

Hört sich immer so an....

Werbung:

Ich lach mich schlapp...das denk ich mir auch schon die ganze zeit!! :grin:

Katie, hattest du eigentlich meinen Tipp notiert???

Was macht die Lizzy-Maus???

(Also der Name Lieschen ist auch nicht doof. So heißt die Katze meines Freundes und das ist sooooo ne Süße :pink-heart:

Rauchen habe ich noch nicht probiert. Ist aber vielleicht eine gute Idee.:grin:
Hanf-Tschai-Tee ist sehr gut zur Beruhigung. Habe ich in der Zeit meiner Scheidung sehr viel getrunken.:grr:
Wird auch im Internet gut beschrieben.
Ich glaube, den Tee muss ich auch mal meiner Lucy geben. Die kommt mit unserem Zuwachs Kira nicht klar.🙁

Also, ich bin ja bekennender Tee-fetischist, aber Hanf-Tschai-tee habe ich noch nie gesehen, gehört. Tschai heißt doch auch Tee, zumindest auf russisch.
Und wie schmeckt der so?
Wenn der beruhigend ist, wäre der ja was für die Katzenmutti...zur Beruhigung beim Hibbeln.

Also, ich bin ja bekennender Tee-fetischist, aber Hanf-Tschai-tee habe ich noch nie gesehen, gehört. Tschai heißt doch auch Tee, zumindest auf russisch.
Und wie schmeckt der so?
Wenn der beruhigend ist, wäre der ja was für die Katzenmutti...zur Beruhigung beim Hibbeln.

Lies einfach im Internet nach.

Werbung:
Lil Be notiert 🙂 na klar, schon vor Stuuuunden

allen anderen entweder zustimm oder widersprech - boah, jetzt werd' ich langsam konfus.
Vollzeitjob mit 70-Stunden-Woche, ja....

Seid Ihr mal froh, daß Ihr so 'ne Buchmacherin habt. 🙄 (dann werdet Ihr wenigstens zuverlässig Eure Kohle los *giggel*)
Lili2010 redet garnix mit mir darüber ---
willste nicht?
ignorierste mich?
oder biste mit krankem Sohnemann, eigenem Herpes, katzenverrücktem Männe und der herumschwangernden Miez beschäftigt und überliest mich deswegen 😕

So langsam brauchen wir mal Vorschläge für die Erstausstattung, was noch gebraucht wird. Sollten das/die Kitten jemals auf diese Welt kommen :omg:

Och, nu war ich einkaufen, Hunde gassi, Wäsche hängen, Hunde füttern und hier tut sich immer noch nichts:oha:

lG
Annette

recht hat sie, die Maus :aetschbaetsch1: immer mit der Ruhe ...

Hast Du Dich schon über das Wesen von Thai- bzw. Siamkatzen informiert ? Mein erster Kater war so einer, sooo schöne blaue Augen ! Aber so ein beklopptes Vieh ! Ausbrecherkönig hoch drei, machte jede Tür auf, verschwand durch gekippte Badfenster, versteckte sich im Windfang, um dann rauszuwitschen, wenn einer die Tür aufschloss :hmm: ach jaaa. Machte sich selbst zum Freigänger damals ... hätte aber gern wieder was blauäugiges.

Also zur Erstaustattung gehört unbedingt ein Baby-Kratzbaum, mit Hängematte und Schaukel. Meine lieben ihn...
Finde gerade kein Bild im Net....

und ein Laufställchen... da können sie die ersten 6 Wochen drin verbringen

... und ein Kleines Klöchen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.