Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mama Sid: Einsatz notiert 😀

A

Werbung

Ich mach auch mit. Für Kati : 1 Mädel und drei Buben, heute zwischen 17 und 18 Uhr. Wo geht das Geld hin? Ich war noch nie gut beim tippen:omg:

WUUUUUUUUUSAAAAAAAAAA..alles wird gut!

Darf jeder tippen? Hab nicht mitbekommen wie das läuft..

Bei der Bäuerin gab s ja nur Matschepatsche Milch und Weißbrot darin aufgeweicht. DIe war Bozita Grau Orijen RN gar nicht gewöhnt.... Mein Menne saß mit ihr in der Sofaecke und hat ihr demonstriert, das man das fressen kann.... Hoffentlich liest er das nie..... Wir haben sie hinter der Couch gefüttert, weil ja noch LOtte da war, die ihr das leben zu hölle machte und sie ständig mobbte ( vorallem auf m Klo gabs Dresche) und ihr ncht nur einmal in den Futternapf gepisst hat!!!

Ach, ihr seid das, jetzt wo ich das lese, mit der Bäuerin und der Weißbrot-Milch-matschepampe bin ich ja wieder voll im Bilde.
Und stimmt, ihr hattet ja damals gleich befürchtet, alles was dort rumlief unkastriert usw., wenn da mal nicht jemand schon in "glücklichen Umständen" ist.
Also, ich habe hier ja nicht allzu viel mitbekommen, der geschlossenen Thread ist an mir vorbeigegangen, aber nun drücke ich euch ganz dolle die Daumen, dass bei der Geburt alles reibungslos verläuft und gesunde Kätzchen bald das Licht der Welt erblicken!🙂

Ich mach auch mit. Für Kati : 1 Mädel und drei Buben, heute zwischen 17 und 18 Uhr. Wo geht das Geld hin? Ich war noch nie gut beim tippen:omg:

Ich sammel das Geld auf einem Extra-Konto (Daten per PN, wenn Kitten geboren sind), teile die Summe mit u. in Absprache mit Katzenoma wird Babyerstaustattung dafür gespendet

WUUUUUUUUUSAAAAAAAAAA..alles wird gut!

Darf jeder tippen? Hab nicht mitbekommen wie das läuft..

Alle dürfen tippen 🙂

Jeder, der daneben liegt, ist mit € 2,50 dabei, Einstand jeweils 50 Cent, die mit Falsch- oder Richtig-Tipp verrechnet werden.

Ich sach aber keinen Tag mehr Katie🙄...bin ja "schon" 2,50€ los.
Nur dass es 3-4 Kitten werden.

Werbung:
Auch gut 😀

Bin ja sooo hibbelig, und wünsche der tapferen Mama wirklich mehr als ein Kitten, damit es nicht so groß ist. Schließlich ist sie selbst noch ein Kind (noch nicht ausgewachsen) und Erstgebärende.

Ganz ehrlich, diese Schmerzen möchte ich nicht aushalten müssen....

Was soll ich machen wenn sie Donnerstag nicht da sind??? Im ersten Moment sieht es so aus, als ginge es los, dann wieder nix.... Der TA meinte wie gesagt, wenn was ist zeigt mir Katze das.... Wenn sie mehr wie 3TL Blut verliert oder " was raushängt" und nicht weitergeht soll ich mich melden , egal ob Tag oder NAcht..
vielleicht wohnt jemand bei Dir in der Nähe und kann "Wache halten ?"

Ich leide auch immer mit den Mamas mit und freue mich,wenn dann alles gut überstanden ist.
Die letzten beiden Mamis waren auch noch nicht mal 1 Jahr alt und sehr klein!!!

ich bleinb bei 3: STifler, Pablo und eine Sisco ;-)

oh ein Pablo...dann kannste dich auf was gefasst machen! Ich hab nen Kater namens Pablo zuhause....als Kitten brachte er mich fast um den Verstand :wow:

Ich tippe auch mit,am Mittwoch, also morgen kommen die Babies! :grin:

Ich hoffe ja auf 1 Kater und 2 Mädels :pink-heart:

aber letztendlich hat sie doch großes Glück, zumindest ist sie nicht alleine auf irgendeinem Bauernhof, wo sich keiner kümmert ! und sie ist eine ganz hübsche, das wollte ich schon die ganze Zeit mal sagen 😳

Werbung:
Ich hoffe der/die Kitten schaffen es!!!

Du machst das schon richtig! Da bin ich sicher und die junge Dame wird auch alles tun, was ihr möglich ist, damit es den Minikatzen gut geht!
Alle miteinander haben ja bei Dir ein Traumzuhause - viel Liebe, Vertrauen, das nötige Verständnis! Was kann sich eine Katze mehr wünschen? 🙂

ich glaube auch das sie das alles schafft
und wünsche dir und deiner familie eine gute besserung

Na schläft die Kleine immer noch oder gibts was neues? Scheint sich ja doch noch etwas heraus zu zögern.

Ich sitze hier die ganze Zeit vorm Laptop und drücke ständig auf aktualisieren aber der Satz "Es geht los: die Kleinen kommen!" taucht einfach nicht auf :reallysad::reallysad:
Hoffe das es nicht gerade passiert, wenn ich gleich beim Sport bin.

Na schläft die Kleine immer noch oder gibts was neues? Scheint sich ja doch noch etwas heraus zu zögern.

Ich sitze hier die ganze Zeit vorm Laptop und drücke ständig auf aktualisieren aber der Satz "Es geht los: die Kleinen kommen!" taucht einfach nicht auf :reallysad::reallysad:

Darauf warte ich auch 😀

Wann soll das denn sonst passieren? :grin:

Werbung:
aber letztendlich hat sie doch großes Glück, zumindest ist sie nicht alleine auf irgendeinem Bauernhof, wo sich keiner kümmert ! und sie ist eine ganz hübsche, das wollte ich schon die ganze Zeit mal sagen 😳

Dem stimme ich aus vollem Herzen zu!

Denn eine so junge Erstgebärende mit eventueller Risikogeburt aufgrund der Größe des (hoffentlich doch nicht nur einzigen) Babies hätte völlig allein keine guten Überlebenschancen - auch der Nachwuchs nicht.

Oft ist leider der erste Wurf ein "Übungswurf" mit allen widrigen Konsequenzen für die Beteiligten. Der Zweite und folgende klappen dann häufig reibungslos, wenn keine gesundheitlichen Dinge dagegenstehen.
Das ist dann "die Natur"...... 🙁

Da dieses Miezchen aber rechtzeitig in denkende, fühlende Menschenhände geriet, sind die Chancen auf glücklichen Ausgang ungleich höher 🙂

Also was die Uhrzeit angeht hab ich wohl schon wieder daneben gelegen. Was macht Lizzy denn so? Immer noch keine Anzeichen von der Hübschen?

Eigentlich wollte ich meinen Internet-Konsum ja etwas reduzieren, aber die süße Mietze macht's echt unmöglich! Bin schon total gespannt und bin in einer Tour online.. hoffentlich läuft bei der Geburt alles glatt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.