Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Bäuerin gab s ja nur Matschepatsche Milch und Weißbrot darin aufgeweicht. DIe war Bozita Grau Orijen RN gar nicht gewöhnt.... Mein Menne saß mit ihr in der Sofaecke und hat ihr demonstriert, das man das fressen kann.... Hoffentlich liest er das nie..... Wir haben sie hinter der Couch gefüttert, weil ja noch LOtte da war, die ihr das leben zu hölle machte und sie ständig mobbte ( vorallem auf m Klo gabs Dresche) und ihr ncht nur einmal in den Futternapf gepisst hat!!!
Ich mach auch mit. Für Kati : 1 Mädel und drei Buben, heute zwischen 17 und 18 Uhr. Wo geht das Geld hin? Ich war noch nie gut beim tippen
WUUUUUUUUUSAAAAAAAAAA..alles wird gut!
Darf jeder tippen? Hab nicht mitbekommen wie das läuft..
vielleicht wohnt jemand bei Dir in der Nähe und kann "Wache halten ?"Was soll ich machen wenn sie Donnerstag nicht da sind??? Im ersten Moment sieht es so aus, als ginge es los, dann wieder nix.... Der TA meinte wie gesagt, wenn was ist zeigt mir Katze das.... Wenn sie mehr wie 3TL Blut verliert oder " was raushängt" und nicht weitergeht soll ich mich melden , egal ob Tag oder NAcht..
ich bleinb bei 3: STifler, Pablo und eine Sisco ;-)
Ich hoffe der/die Kitten schaffen es!!!
Na schläft die Kleine immer noch oder gibts was neues? Scheint sich ja doch noch etwas heraus zu zögern.
Ich sitze hier die ganze Zeit vorm Laptop und drücke ständig auf aktualisieren aber der Satz "Es geht los: die Kleinen kommen!" taucht einfach nicht auf
Hoffe das es nicht gerade passiert, wenn ich gleich beim Sport bin.
Na schläft die Kleine immer noch oder gibts was neues? Scheint sich ja doch noch etwas heraus zu zögern.
Ich sitze hier die ganze Zeit vorm Laptop und drücke ständig auf aktualisieren aber der Satz "Es geht los: die Kleinen kommen!" taucht einfach nicht auf
Hoffe das es nicht gerade passiert, wenn ich gleich beim Sport bin.
aber letztendlich hat sie doch großes Glück, zumindest ist sie nicht alleine auf irgendeinem Bauernhof, wo sich keiner kümmert ! und sie ist eine ganz hübsche, das wollte ich schon die ganze Zeit mal sagen 😳
aber einen zweiten Wurf gibt es nicht.... Das haben Lizzy und ich einstimmig beschlossen... 12 Wochen post partum erfolgt schnipp schnapp