Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drück auch die Daumen, schade nun muss ich los meine kleine von der Kita abholen, ich sag mal bis später und bin gespannt, ob sich bis dahin hier schon was getan hat. 🙂

A

Werbung

Kann ich verstehen - aber sie ist mit ihrer momentanen Situation auch nicht so ganz zufrieden

*KatieschicktgroßeDoseMitgefühlanLili2010unddietapfereStiflersMum*

ich wünsche AUCh viel glück für die süße maus
und natürlich auch dem dosi das sie das alle überstehst
alles gute für euch beiden

*daumen und pfoten sind gedrückt*
ich nehm den laptop gleich mit ins wohnzimmer zum aufräumen damit ich auch ja nichts verpasse 😀

Alles Gute für die Geburt!

und nebenbei und zur Beruhigung aller künftigen Mamas: ich hatte bei der Geburt meiner Tochter weder Durchfall noch einen Einlauf noch sonstige unangenehme Begleiterscheinungen 😀. Habe noch auch nie gehört, dass man einen Einlauf bekommt!

Werbung:
Kann ich nur bestätigen ... hatte auch beides nicht, meine Mum hatte noch einen Einlauf bekommen 😉

Alles Gute für die Geburt!

und nebenbei und zur Beruhigung aller künftigen Mamas: ich hatte bei der Geburt meiner Tochter weder Durchfall noch einen Einlauf noch sonstige unangenehme Begleiterscheinungen 😀. Habe noch auch nie gehört, dass man einen Einlauf bekommt!

Dann hatten die Hebamme und der Arzt sicher was von den Begleiterscheinungen 😀

Ich hatte ein Zäpfchen bekommen zur Darmentlehrung, bei beiden Geburten:verschmitzt:

Ich bin wirklich sehr gespannt, wann die Babys kommen !!!

lG
Annette

Wir gehen wieder OT aber ich muss sagen mir wäre jede Art der Darmentleerung lieber als ein Dammriss (es heißt doch so oder?).😳
Das stell ich mir schmerzhaft vor...

:wow: Nee, das meinste nicht nur ! Das ist sehr weit unten.

lG
Annette

Werbung:
Ui,
der hängt wirklich ganz schön runter!
Und ich tippe es werden mehr als 2 Kitten....

huhu

oohhhh ist das aufregend :glubschauge: Bin schon ganz gespannt, wie viele es werden (ich tipp auf 4) und wie sie aussehen werden 😎

Alles Gute euch allen für die Geburt. Wird wohl bald soweit sein!

Anja, Du tippst mit? 50 Cent Einstand für jeden Wetter - wer falsch liegt, gibt € 2,50 für die Baby-Erstaustattung 🙂

Werbung:
ich lese heute schon wieder die ganze zeit mit.
ich drücke der lizzy die daumen, dass er mehr als ein baby gibt, bei der plauze wird das sonst sicher schmerzhaft.

Mannomann, sie macht uns ja ganz wuschig. Arme Sandra. Wir sind alle bei dir!!!!
Ich wünsche deiner Maus eine unkomplizierte Geburt und gesunde und propere Kitten, genug Milch und, ach mehr fällte mir nicht ein. Bin auch schon ganz konfus.:glubschauge:

sie sah vor zwei wochen noch schlank und rank aus.... Hatte 4 Tage nix gefressen.... Hoffentlich hat das den Baby s keinen Schaden gemacht, Mein Mann fütterte sich mit ner 10er EInwegspritze und Matschepatsche aus NAFu und AUfbaupaste und Wasser

Das erklärt, warum sie jetzt so viel frisst. Sie hat was aufzuholen

Da ich heute doch nicht den ganzen Tag außer Haus unterwegs bin und hier jetzt doch schauen kann wie die Lage ist, muss ich euch leider enttäuschen, die Babies kommen doch nicht heute 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.