Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nun schläft sie nach demKampfschmusen wieder.... Ich habe keinen Schleimpfropfen gesehen und auch nicht das sich der Geburtskanal erweitert.... Nix

Den sehen die meisten nicht. Den schleckt die Katze weg.

Leckt sie sehr viel?

Wenns los geht, siehst du eine dunkle Blase am Scheidenausgang. Kätzchen werden mit intakter Fruchtblase geboren (meistens)

Sie darf dann nicht gestört werden. Meine Feelia störte sich bei der ersten Geburt am Hund im Flur. Sie rannte mit heraushängender Fruchtblase in den Flur, um den Hund zu vermöbeln. 😳

Sie gab erst Ruhe als ich die Tür zumachte UND die Katzenklappe zuklebte.

A

Werbung

Ich wette es passiert heute zwischen 15.00 und 19.30 Uhr wenn ich auf der Arbeit bin...und dabei würd ichs so gern 'miterleben'.
Ich wünsch deinem Kätzchen aber viel Erfolg Lili..und dir gute Nerven 😉

Wie jetzt? werdene Mütter, egal ob Mensch oder Tier, bekommen Durchfall???
Sorry für OT, aber das müsst ihr mir erklären 😳

Shia

Nein, nicht zwangsläufig...

Aber wenn du ein Baby kriegst und hast keinen Durchfall, kriegst halt nen Einlauf 😀 Suchs dir aus

Der Zweck der Sache ist, dass du nicht bei den Presswehen das Baby UND den Darminhalt zusammen hervorbringst.

Na dann lassen wir uns mal überraschen ob uns Madame wieder nur etwas mehr zum Hibbeln animieren will oder die Babies tatsächlich heute kommen :grin:

Auf jeden fall alles gute!

Danke Feelia,
wie gesagt, ist n bisserl rot hinten, aber nicht butig und geweitet hat sich da auch nix... Ich werde wenn ich sie kraule "vermöbelt" ( Ohne Krallen, nur Tatzen), halte ich nur die Hand hin, wird diese bekampfschmust ;-) ich weiß nicht was ich machen soll??? SIe liegt mitten auf m Teppich... Na dat bibt ne schöne sauerei... WIll nicht in die wurfkiste, auf die Menne sooooo stolz ist:grin:

Lass sie da wo sie will... denn sie wird jetzt keinen anderen Platz akzeptieren.

Leg ihr ein paar Tücher unter..wenn du hast auch Moltonunterlage wegen dem Teppich.

...und bleib am besten bei ihr. Das beruhigt sie.

Ist übrigens sehr schön dass sie dir nachläuft. Das zeigt ihr Vertrauen, das sie in dieser kurzen Zeit schon zu dir hat. Sie möchte dich dabeihaben. Sonst würde sie sich einfach verkriechen.

Werbung:
Wenn alle Babys geboren sind und saubergeleckt, kannst du sie in die Wurfkiste legen. Mama wird dann folgen und die Kiste dankbar annehmen.

Meine Feelia bekommt ihre Babys entweder auf meinem Bett, oder im Kleiderschrank. Ich muss ihr dann ein Fach ausräumen.

Danach erst nimmt sie die Wurfkiste an...

In der Kiste ist es auch für dich schwerer, weil es viel enger ist.

Die Vulva ist ein klein wenig auf ( bleistiftmienenbreit) und sie schlägt nach mir

Wie gesagt...pass auf deine Finger auf. Wenn die Fruchtblase erscheint, Finger weg.

Die Presswehen sind so schmerzhaft, dass sie zubeissen kann.

Endlich, es geht loooooooooooooooooooooos😀

Vergiss nicht die Hände zu desinfizieren...aber das bist du ja gewohnt...

Aber wenn du ein Baby kriegst und hast keinen Durchfall, kriegst halt nen Einlauf 😀 Suchs dir aus

Der Zweck der Sache ist, dass du nicht bei den Presswehen das Baby UND den Darminhalt zusammen hervorbringst.

So genau wollt ich's jetzt eigentlich gar nicht wissen 😀

Werbung:
Vergiss nicht die Hände zu desinfizieren...aber das bist du ja gewohnt...

hab was wichtiges vergessen.

Bitte nicht übertreiben. Die Kitten dürfen auf keinen Fall mit Desinfektionsmittel in Berührung kommen.

So genau wollt ich's jetzt eigentlich gar nicht wissen 😀

😀 BEsteht nur die Möglichkeit zur Sturzgeburt, da haben sie keine Zeit mehr 😀

Also, wenn uns Madämchen jetzt gleich wieder aufhört, dann platzt der Spannungsbogen 😀

Auch wenns schwer klingt Lili, ich denke, du musst einfach ruhig bleiben und dein Mädel machen lassen.
Vlt kannst du dir ja eine der hier Geburtserfahrenen an die Strippe holen?!

Apropos Natur...

eine Erkältung und Herpes ist sicher nichts schönes...

Aber hätten die Beiden das jetzt nicht bekommen, wäre die Katze alleine.

Die Natur hat das gut gemacht :smile:

Ich glaube, ich werde niemals kinder kriegen 😀
So, Sport ist ausgefallen und nun darf die Geburt losgehen 😎

Shia

Werbung:
ich find auch das JETZT ein super zeitpunkt ist.

Lizzy du schaffst das:grin:

OT: ich oute mich als stille Mitleserin und bin aufgeregt wie was weiss ich ... drücke die Daumen das sie sich jetzt nur ein wenig erholt und es dann in ruhe losgeht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.