Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

So gehe jetzt ins Bett,morgen wieder früh aufstehen!!! Ich hoffe morgen abend sind die Babies da und der Thread nicht schon wieder geschlossen!!!:aetschbaetsch2:Bis dahin einen schönen Dienstag

@Tiggerluna: DANKE!:zufrieden:
@ Feelia:habe mit Frau Schnetzer Kontakt aufgenommen.....
Ich möchte ja den "alten" Typ, nicht die moderne Züchtung😀

Thaikatzen ist der neue Name der alten Siams. Sind also beides Züchter des alten Typs :smile:

Gute Nacht und gute Besserung

Im Weißworscht-Thread ist sehr genau beschrieben, worum es geht. Ist zwar für's Schreiben geschlossen, aber LESEN kann man ja drin 😉
Da steht NIX von HIBBELN. Oder von anstehender Geburt der Mieze.

Der Weißworscht-Thread wurde von mir auf Anregung einiger Foris erstellt, damit wir uns ganz normal über die Alltäglichkeiten unterhalten können - so z. B. wie unter der Brücke von Frisco. (dort treffen sich seit Jahren die gleichen Leute zum Austausch)
Sowas hat mir vorgeschwebt für den Weißworschtthread - friedliches Gelaber mit Spaß derjenigen, die sich in jüngster Vergangenheit erst gefunden haben.

Auf die Begründung der Schließung warte ich noch immer (hoffnungsvoll?)

oCH mENSCH: WART MAL KURZ: mU? MAL KURZ VON kATZE AUF mENSCH STELLEN:

Ooooch Mensch. Ick bin ja nun mal ne Boulette. Aber gegen so ne Weißworscht (Rechtschreibung richtig?) hätte ich nix einzuwenden. Bitte morgen früh ca. 6.00 Uhr. ABER nur mit ner ordentlichen Menge, süßem Senf!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
generell richtig ja nur wir in bayer sagen auch " weißwirschtl" oder weißwuascht" aber alternative weißwurscht 😉 für die die sich mit der aussprache schwer tun 😉 😀

man man man das dauert ja ewig bis sich da was tut is immer noch so spannend wie am ersten tag 😀

werde mich jetzt auch ins bett verkriechen, und allen die rumkränkeln eine gute besserung :smile:

So ich sag auch mal Gute Nacht und bis morgen

Gute Besserung Lili!

Und Gute Nach allerseits. 😉

hab mich schon gewundert warum keiner mehr schreibt @Abo 🙄
Somit fieber ich auch wieder still mit 😉

Immer noch keine Kitten? Das gibs ja nicht 😳

Shia

Werbung:
.
......mein Beitrag für die Wartenden....
biggrin.gif

newweisswrste.jpg

Mahlzeit !!!!! 😎

Das ist ein bayrisches Frühstück.:omg:
Weiswürste und Brezeln.

Werbung:
Guten morgen Sandra, guten morgen an alle mit Hibbeler, wie geht's dir und deiner Familie? Hoffentlich besser als gestern abend. Ich hoffe dein Sohn konnte trotz Reizhusten gut schlafen.
Was macht die rumschwangernde Lizzy? Immer noch nix??????
Also das Weißworscht Frühstück sieht ja sehr lecker aus, aber für mich ist das zu früh. Ich spendier ne Runde frischen Kaffee.
Kann heute den ganzen Tag mithibbeln, weil ich heut frei hab und nur lernen muss. :smile:

So ne Woche scheint in kätzischer Zeit ja ewig zu dauern.... 🙂

Ohje... dann mal Gute Besserung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.