Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ bluemoon: mein sohn und ich haben die raffel voller bläschen ;-)... Wir kommen Lizzy nicht allzunah... ich weiß Geburt und Herpes klingt nicht wirklicj gut... ISt beim Mensch ja auch so..... Herpes Mamis kriegen schwupps, ein Mundschutz an😉

Dann wünsche ich Euch beiden erstmal gute Besserung!

Darf ich trotzdem fragen, wies Lizzy geht?

A

Werbung

@ bluemoon: mein sohn und ich haben die raffel voller bläschen ;-)... Wir kommen Lizzy nicht allzunah... ich weiß Geburt und Herpes klingt nicht wirklicj gut... ISt beim Mensch ja auch so..... Herpes Mamis kriegen schwupps, ein Mundschutz an😉

Gott, ich hasse es 🙄
Ich hab mindestens einmal im Jahr auch so ein riesen Geschwür irgendwo im Gesicht...und es nervt gewaltig 🙄

Ich hab mal eine Hardcoremethode gelesen, wie man die schnell wegkriegt...
Man nimmt ein Taschentuch, befeuchtet es und tupft es in Salz.
Dann rubbelt und reibt man so lange alle Bäschen auf, bis sie weg sind 😱
Tötet die Bakterien komplett ab etc.

Aber ich würd das nicht über's Herz bringen 😳
Ich dachte nur "AUA!" 😳

super das lizzy dich von sich und katzen generell überzeugen konnte😀

und ne dritte mieze wär doch perfekt so als spielkamerad für stifler, wenn die anderen babys ausgezogen sind, damit er mami nicht zu tode nervt:grin:

wie lange will uns die maus denn noch warten lassen???

Hat Lizzy heute irgendwas anderes gefressen als sonst?
Wegen dem Durchfall meine ich.

Vielleicht gehts ja bald los???? Ich weiß es nicht... Bei den Zweibeinern ist das so, das sie durch die Massage an den Darmwänden, wenn Uterus kontraktiert ( WEHEN) sie Durchfall bekommen. Keine Ahnung ob das bei Katzen auch so ist ??

Ich vermute, es ist genau so!

Werbung:
3 Stück , dann Schluß... Sonst springt mir mein Menne mit m nackten Bobbo ins gesicht!!!
:omg:

*gggg* DAS hat mein Männe schon nach der Zweiten gesagt :grin:
Mittlerweile habsch ja ein paar mehr.... 😳

ich weiß es nicht... Drehe bald durch... Sie rennt mir heute extrem nach und miaut ( als ob man sie füttert und einen Fressnapf in der hand hält) . Bleibe ich stehen, wirft sie sich auf den Boden und schnurrt...

Ooooooooooooooooommmmmmmmmmm gaaaaanz ruhig bleiben, Sandra!
*KatienervösaufmStuhlrumhibbelt*
Bald gehts loohoos, bald gehts loohoos 🙂

Das heißt wohl wirklich, es geht looohooos?

Mannnnnn, bin ich gespannt *hibbel* :oha:

Vermutlich hatten die DienstagsTipper doch recht. Ich hoffe nur sehr für die Mama, daß sie nicht einen RiesenStifler hervorbringen muß, sondern zwei normal große - wäre doch zu schön, wenn Stifler eine rote Schwester mitbringen würde 🙂

*HandyanStromkabelhäng* wer weiß, wofür's gut ist 😉

Wie jetzt? werdene Mütter, egal ob Mensch oder Tier, bekommen Durchfall???
Sorry für OT, aber das müsst ihr mir erklären 😳

Ich hoffe nicht, dass es los geht 😀 Weil ich gleich zum Sport muss, sie soll sich noch 3 Stunden zeitnehmen^^ :omg:

Shia

Hast Du alles bereitliegen, was man braucht?

Werbung:
Als unsere Katze ihr Babys bekommen hat,hat sie meine Mutter in der Nacht aus dem Bett gemauzt ,weil sie nicht allein sein wollte!Vielleicht ist die zeit wirklich ran😉

Lg Kathrin

Gehts nun los? 😀
´*hibbel* *neugierig um die Ecke schau*

Hat sie denn schon einen Lieblingsplatz? Vielleicht hilft es ja, wenn du dich dahin setzt. Das will sie dir bestimmt damit sagen 😉
Also würde ich jetzt so machen, aber ich kenne ja deine Katze nicht so wie du 😕

Shia

Mal ne andre Frage zu dem/den kitten: können die nach dem absäugen dann immer ein wenig bozita oder grau mitbekommen? Bröckchenweise, logischerweise... oder muß ich da was naß machen oder drücken??? Kittenfutter ist für die Füße, habe es jetzt nur LIzzy gegeben ( im wechsel zu Bozita) wegen dem Plus an Ca...
Sie knabbert ab und zu an drei Bröckchen Orijen..

bei uns haben die Babys ganz normal das Futter von der Mutter bekommen,allerdings hatten wir nur einmal Katzenkinder und zwar vor 19 Jahren vor Internet und Katzenforum😳
Wir haben zu dem Zeitpunkt Kitekat und Brekkies gefüttert😉Es sind alle groß geworden und 2 auch recht alt!

In dem Moment wo die kleinen feste Nahrung zu sich nehmen,kümmert sich die Mama auch nicht mehr um die Hinterlassenschaften

LG kathrin

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, fangen viele Kitten von ganz allein an, sich irgendwann für den Inhalt von Mamas Futternapf zu interessieren ... spätestens dann, wenn Mama sie nicht mehr nach Belieben an die Milchbar lässt.
Andere empfehlen, das Nassfutter anfangs mit Kittenaufzuchtsmilch oder normaler Milch oder warmem Wasser anzumatschen.

Werbung:
Nadine war schneller 😀

Ich mache den Kitten einen Matschbrei aus mit der Gabel kleingedrücktem NaFu und Aufzuchtmilch für die Umstellungsphase. Meist futtern sie in Kleinstmengen schon ab der 4., 5. Woche mit. Kommt auch auf Mama's Milchbar drauf an

lol. deine Katze 😛 Die bringt mich noch um den Verstand 😎 Aber nun kann ich beruhigt zum Sport gehen 😀
Vielleicht hat sich ja schon was getan, wenn ich wieder komme :grin:

Shia

Guten Morgen,

huch, da hätte ich ja beinahe den Anfang verpasst. Gerade noch rechtzeitig.

Wenn sie dir nachläuft, dauert es ganz bestimmt keine 24 Stunden mehr. Auch wenn ich selbst das noch nicht erlebt habe (meine kamen nachts, da laufe ich nicht rum), weiß ich es von anderen Züchtern.

Und wellenförmige Bauchbewegungen können nur Wehen sein.

Manche Katzen fressen bis es losgeht.....

Also dann mal viel Glück... ich drücke die Daumen

Guten Morgen,

huch, da hätte ich ja beinahe den Anfang verpasst. Gerade noch rechtzeitig.

Wenn sie dir nachläuft, dauert es ganz bestimmt keine 24 Stunden mehr. Auch wenn ich selbst das noch nicht erlebt habe (meine kamen nachts, da laufe ich nicht rum), weiß ich es von anderen Züchtern.

Und wellenförmige Bauchbewegungen können nur Wehen sein.

Manche Katzen fressen bis es losgeht.....

Also dann mal viel Glück... ich drücke die Daumen

Mach uns keine falschen Hoffnungen!!! 😀😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.