Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

ich finde es sehr traurig das manche menschen wenig humor haben... nur weil hier einer den spaß anderer leute nicht vertragen kann muss man doch nicht gleich so nen thread löschen. hier konnte jeder seinen (guten) senf ( wo wir grad bei de weißwirschtl warn :aetschbaetsch2:) dazugeben ob er nun erfahren ist oder erst neu dabei ist. und wie feelia schon sagte, man konnte sich hier gut kennenlernen.( und auch noch gute tipps absahnen)

sehr traurig...:reallysad:

aber ich hibbel jetzt auch weiterhin mit und wünsche dir lilly gute besserung ( natürlich deiner Family und das die Miez ihre kleinen heil auf die welt bringt :smile:

P.S. ich geb ne runde Muffins aus :grin:

Hallo Lilli,
Hallo Rest 😀

Also ich hab das ganze hier ja eher still verfolgt und konnte mich gestern grad noch so zurück halten, meine Meinung zum Schließen des Threads kundzutun...

Jedenfalls habe ich mich gerade eben gefreut, dass es nen neuen gibt 😉
Ich versteh eigentlich auch nicht, wieso der vorherige geschlossen wurde, nur weil nicht alles bierernst war und on topic. Welcher Thread der über mehr als 2 Seiten geht ist das denn bitte?

Und solange es den TE nicht stört...?

Wie auch immer, schön, dass es weiter geht!

Für Stiflers Mom alles jute, da ich morgen den ganzen Tag ja net da bin, werden die kleinen bestimmt morgen schlüpfen 😀

Gute Besserung an den Sohnemann

Gibts den Fotos von der dicken Frau Mama? Auch von mir alles Gute für Sohnemann und Katze, wir drücken euch Daumen und Pfoten!

Mensch, wie lange möchte uns denn die werdende Mama noch hinhalten? 😱

Werbung:
Mensch, wie lange möchte uns denn die werdende Mama noch hinhalten? 😱

Die pokert jetzt, weil sie mitgekriegt hat, daß Wetten abgeschlossen werden. 😀 (absichtliches Herauszögern und zwischendurch immer wieder kirre-machen der Hibbelnden...)

Die pokert jetzt, weil sie mitgekriegt hat, daß Wetten abgeschlossen werden. 😀 (absichtliches Herauszögern und zwischendurch immer wieder kirre-machen der Hibbelnden...)

Ja das fürchte ich auch....ganz schön frech 😀

Ich glaube, die junge Dame will die Luxuskittenausstattung 😉😀

Auch wenn ihr das jetzt nicht hören wolt und ihr mich sicher erschießen werdet... Ich sag Kätzchen wird sich am Donnerstag entschwangern. 😀

Hallo,:omg:
habe euch eben erst gefunden.🙄
Hat sich wohl immer noch nichts getan.😕
Wir haben Zuwachs. Kira, 6 Monate alt und auch aus dem Tierheim.
LG Annemie😛

Werbung:
So dann wünsche ich mal alles alles Gute für die Geburt und auch ich werde weiterhin hier reinsehen!
Hoffe deinem Sohni geht es bald wieder besser

Hallo ihr Lieben,

endlich Feierabend.. War ein erfolgreicher Tag (darf man sowas sagen, oder ist das zu sehr OT)

Lilli@
gute besserung für deinen Kleinen

Katie@
stehst du beim Admin auf der roten Liste 😕 😕

Hab noch nie gesehen dass ein Fred nach der Eröffnung gleich geschlossen wurde. Da hat wohl jemand übelste Laune

Lizzy@

Wie lange willst du denn die kleinen Brocken in deinem Bauch noch nähren? Das tut doch weeeeeeeeeeeeh wenn die so groß sind.

Hi Feelia,
kann ihr doch nicht ihr geliebtes Fresschen vorenthalten🙁 was soll ich tun??
Ich sage DOnnerstag/ Freitag

Nein, auf keinen Fall. Sie darf soviel fressen wie sie möchte. Sie weiß schon was richtig für sie ist

Werbung:
Halli Hallo!!!
Man,man was ist denn hier los???Da geht man arbeiten,kommt nach hause,freut sich aufs Katzenforum(Lizzys Threat) und geschlossen?!?:reallysad:Die Katze schwängert immernoch rum und @Lilli dein Sohn ist krank!!!Ihm wünsche ich natürlich gute besserung!!!

So habe euch auch endlich wiedergefunden.
Schade das der Andere geschlossen wurde, ich hoffe, dass dieser wenigstens die Geburt übersteht und nicht vorher stirbt 😉
Warum bekommt man denn nicht Bescheid, warum ein Fred geschlossen wird? Dann wüßte man wenigstens was falsch gelaufen ist und könnte es beim nächsten Mal vermeiden. Zwei Sätze dazu, bevor er geschlossen würde und alle wüßten Bescheid, aber soweit wird wohl nicht gedacht. Schade!

@lili: Deinem Sohn wünsche ich auch gute Besserung.

@Katie: ih pfui Weißwürste sowas mögen wir Norddeutschen nicht, schnell weg damit, dazu darf es kein Thread geben :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

So. Nun hab ich mich hier durchgekämpft.

Erstmal OT. Dem Sohnemann, gute Besserung. (Milch mit Honig: noch ein Schuss Selter dazu dann schleimt das nicht so)

Und nun zum Thema.

Lizzy, die Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, wäre perfekt. Da hab ich dann Spätdienst und kann ausschlafen. *Schnell abschick, weil Charly mitschreiben will*

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, daß alles gut geht, wenn es so weit ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.