Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön, dass Tigerlilly den Thread neu auf gemacht hat und wir hier weiterhibbeln können und ich find die Anteilnahme und netten Gespräche hier auch Klasse, aber ich befürchte, es war wohl zu viel OT (nicht dass es mich gestört hätte... :grin: )!
(Könnte man den Admin nicht bitten, dass in die Plauderecke zu verschieben? Da kann sich doch dann keiner mehr beschweren, wenn wir auf unsere Art und Weise hibbeln, oder bin ich da zu naiv?? 😳 )

An die Mama, Daumen und Pfötchen werden weiter gedrückt und mitgehibbelt wird auch! :grin:

Ich drück natürlich auch weiter die Daumen 🙂
Und das mit der Plauderecke finde ich super, wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Vielleicht könnte man so Ärger aus dem Weg gehen und wir können trotzdem weiter nett reden.

A

Werbung

Ich drück natürlich auch weiter die Daumen 🙂
...

Ich natürlich auch, war wegen Sturm sowieso die halbe Nacht wach und habe mich gefragt, wie es der werdenden Mutti wohl geht.
Wie schade, daß wir uns noch viele Stunden werden gedulden müssen, bis Lili2010 wieder was Aktuelle über das Mama-Miezchen durchgeben kann.

Ich hoffe sehr, daß alles gut geht und die Katz' so klug ist, mit der Geburt zu warten, bis menschliche Hilfe in der Nähe ist. Nur so für den Notfall (der natürlich BITTE BITTE nicht eintreten soll!)

*KatieDaumeninDrückPositionhält*

Meine Güte...
Wie im Kindergarten. Da wird gemosert und gejammert, aber Niemand zieht Konsequenzen draus. Wems Forum nicht gefällt, wird nicht gezwungen zu bleiben, es gibt noch zig andere Foren!!!

So ich hibbel auch wieder mit.
Wenn man schon einen thread schließt wäre es gannz schön das der Admin wenigstens den Grund angibt, ist doch in anderen Foren auch so.

Meine Güte...
Wie im Kindergarten. Da wird gemosert und gejammert, aber Niemand zieht Konsequenzen draus. Wems Forum nicht gefällt, wird nicht gezwungen zu bleiben, es gibt noch zig andere Foren!!!

Aber wenn man die meisten User hier einfach mag :aetschbaetsch2:

wenn jetzt hier wieder angefangen wird, darüber zu diskutieren wer sich wann, wie wo und warum irgendwie aufführt, führt das doch nur dazu, dass der Thread hier auch wieder geschlossen wird.....🙄

Werbung:
Ich lass mir aber auch nicht vorschreiben, wann ich wo welches Thema anspreche 🙄

Wenn man User mag, sollte man aber auch nicht ständig über das Forum jammern. Dann tauscht man sich per PN (das machen übrigens sehr viele!) mit den betreffenden Users aus, aber dieses ständige Gejammer.... das hält die stärkste Person langsam nicht mehr aus.

Meine Güte...

Wenn hier zurecht gemeckert und gemosert wird, darf man das Forum gerne verlassen.

Gestern hieß es bei Gemecker und Gemoser es wäre freie Meinungsäußerung.

Wollt ihr von der Tierschutzfraktion wirklich, dass alle, die nicht eurer Meinung sind, das Forum lieber verlassen sollen?

Ich gibt so viele hier, die sich nicht getrauen einfache Fragen zu stellen, weil man ständig nur über sie herfällt wie die Furien...

... ich muss das nicht verstehen.

Wenn dann alle vergrault sind, ist das Geschrei auch wieder groß.

@ KFME: Deine Meinung zum alten Thread:

Dieser Thread war nur noch Spam, Beitragspushen.
Mehr nicht.
Hibbelei gut und schön, aber wenn nur noch seitenweise im Chatstil gelabert wird, Sekt und wat weiß ich ausgetauscht wird, obwohl noch keine Geburt in Sicht... dann nervt das.
Ich verfolgte den Thread die ganze Zeit und werde es auch wieder tun. Aber mich dann immer seitenweise durch Müll wühlen, wo ich nur wissen will, wies Mama und Babies geht... das kanns ja nicht sein.

Und dein Beitrag im neuen:

Ich lass mir aber auch nicht vorschreiben, wann ich wo welches Thema anspreche 🙄

Wenn man User mag, sollte man aber auch nicht ständig über das Forum jammern. Dann tauscht man sich per PN (das machen übrigens sehr viele!) mit den betreffenden Users aus, aber dieses ständige Gejammer.... das hält die stärkste Person langsam nicht mehr aus.

Ich finde in diesem post nichts zum Thema, er ist vollständig OT und trägt damit absolut zu dem Zitat "seitenweisen Müll" bei, den du doch nicht magst.

Das sagte dir bereits Tassi "durch die Blume", da das nicht geholfen hat, versuche ich es etwas deutlicher.

Zum Thema:

Ich hoffe, alles geht für die Beteiligten gut aus.

Ich zähle mich ganz sicher nicht zur Tierschutzfraktion.
Ich schütze Tiere, in kleinem Kreise, aber nicht mit groß an die Glocke hängen, und nur so, wie es in meiner Macht steht (sprich bei Freunden und Bekannten).

Es herrscht freie Meinungsäußerung, aber in jedem Thema zig Seiten voll jammern (auch hier schon wieder) wie schlimm das Forum und die Admins sind, das ist einfach Kindergarten! Es gibt wichtigere Dinge als ein Forum und wems nicht passt, der kann gehen.
Es werden immer und immer wieder persönliche Animositäten im Forum einfließen, aber Monat für Monat muss die Diskussion/Jammerei, wie schlimm das Forum doch ist, nicht sein.

Ich mag jetzt OT sein, dennoch sage ich auch mal meine Meinung zu dem ständigen Gejammer. Ich kämpfe gegen Windmühlen, mir aber sowas von Wurscht. Ich will nur mal aufzeigen, was ständig von bestimmten Usern bemängelt wird.
Das war mein letzter Beitrag dazu.

Hm... Ich finde es war einfach eine schöne Runde und wenn ich die Katzenoma gewesen wäre hätte ich mich über diesen "Beistand" sicher gefreut...
Naja, aber was will man ändern...
Ich für meinen Teil rege mich nur auf seit ich hier bin... Ich hab so ein "verklemmtes" Forum selten erlebt... Wenn das hier nicht passt wieso schiebt man das Thema dann nicht in der Plauderecke? Und wieso kommt nichtmal ein Satz vom Admin? Ich meine wenns ums Themen zumachen geht scheint er wohl sehr schnell zu sein aber was Erklärungen angeht...
Und das verhalten einiger User hier ist echt unter aller ... Aber nein, da schaut man dann nicht hin, das wird geduldet.
Ich finde es eben wirklich traurig weil hier so viele liebe Menschen angemeldet sind die so toll und hilfsbereit sind... Und ich finde es auch nicht schlimm übers Forum zu reden, PN schön und gut aber das ist wenn man sich zu fünft oder so unterhalten will recht schwer.
Naja, genug OT, ich will hier ja niemandne nerven.

Mir bleibt nurnoch eines zu sagen:
Liebe " werdende" Katzenomi 😉 Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Glück das die Geburt gut läuft! Und ganz viel Spaß mit der Mama und ihren Kleinen 🙂 Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen!
Liebe Katzenmama: Warte doch bitte bitte bis heute abend 😉 Und dann auch dir viel Glück und starke Nerven mit deinen Kleinen!
Ich denk an euch, ihr schafft das 🙂

Und nun bin ich weg, mir ist das hier zu viel gemecker... Sorry...
Tschüss ihr Lieben 🙂 Und untersützt die zwei weiterhin so gut.

Werbung:
@ Tiggerlilly: Ich glaub du musst das Thema nochmal neu machen 🙂 es driftet schon wieder ab , nun sind wir wieder bei den Meinungen " Meinungsfreiheit etc" angelangt :oha:

Echt schlimmer als im Kindergarten.... 🙄
Manchmal frage ich mich ob manche Menschen des ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag im Forum auf Themen zu lauern, bei denen man mal wieder so richtig sie Sau rauslassen kann.
Es nervt einfach nur gewaltig! Und es sind IMMER die Gleichen...

Ach Vani, lern erstmal denken 🙄

Ach werden wir jetzt persönlich 😉 Bin ich dir auf die Füsse getretten ? Ich sag doch nur wie es ist, das Thema ist wieder OT, wenn ihr über Meinungen quatschen wollt, macht ein anderes Thema auf 😉 Hier soll es doch um die Geburt gehen, kreidest den Sektchen austausch an, weil ja OT und wirst hier selber OT und fängst mit Meinungsfreiheit an, ja hat ja soviel mit der geburt zu tun :dead: Überzeugst gerade nicht von Charackter, Angriff scheint bei dir die beste Verteidigung zu sein, was ? 😉

Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab, kannst dir also weitere verbale Ausbrüche mir gegenüber sparen 🙂

1.142 schon gelesen.Man lasst es doch einfach...zum kotzen echt:grr:

Schon gehts wieder los.......
grummel.gif

Beitrag 29
Meine Güte...

Ich zähle mich ganz sicher nicht zur Tierschutzfraktion.
Ich schütze Tiere, in kleinem Kreise, aber nicht mit groß an die Glocke hängen, und nur so, wie es in meiner Macht steht (sprich bei Freunden und Bekannten).

Es herrscht freie Meinungsäußerung, aber in jedem Thema zig Seiten voll jammern (auch hier schon wieder) wie schlimm das Forum und die Admins sind, das ist einfach Kindergarten! Es gibt wichtigere Dinge als ein Forum und wems nicht passt, der kann gehen.
Es werden immer und immer wieder persönliche Animositäten im Forum einfließen, aber Monat für Monat muss die Diskussion/Jammerei, wie schlimm das Forum doch ist, nicht sein.

Ich mag jetzt OT sein, dennoch sage ich auch mal meine Meinung zu dem ständigen Gejammer. Ich kämpfe gegen Windmühlen, mir aber sowas von Wurscht. Ich will nur mal aufzeigen, was ständig von bestimmten Usern bemängelt wird.
Das war mein letzter Beitrag dazu.
Halte ich für ein Gerücht...😀
Beitrag 39
Ach Vani, lern erstmal denken 🙄

@KFME......manchmal ist Schweigen Gold......:grin:dann gibts net soviel OT

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum streitet Ihr eigentlich schon wieder?

Trägt das irgendwas zum guten gelingen der Geburt bei?

Nein?

Na dann lasst es doch endlich, damit sich die, die voller Spannung und Vorfreunde mithibbeln auch weiterhin über Neuigkeiten freuen können.

Tztztztz
p045.gif

Gibt es was neues von der werdenden Mama? Oder sind sogar die Babys schon da?

Ich hab die letzten Tage nur still hier drin mitgelesen nun muß ich aber doch mal nachfragen 😀

Geht euch doch in einem andren Tread "austoben"
Der mit den Babykittys müsste noch offen sein.. 🙄

Alles gute der baldigen Katzenmama für die Geburt!!!! Ich warte auf News und baldige Fotos🙂

habe jetzt mal die vielen Seiten(die so nebensächlich zickig) waren, übersprungen.🙂
Sind die Babys schon da ??

Wir hatten auch mal einen Wurf und Mama Katze fand meine Sockenschublade als Wurfkiste interessant😉

Ales Gute Daumendrück😀

Kathrin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.