Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant, dass jemand, der sowas

Ach Vani, lern erstmal denken 🙄

vom Stapel lässt, sich anmaßt, andere Dinge als Kindergarten zu bezeichnen....so jetzt gehe ich in den "Müllthread" und hibbel da weiter 😀

A

Werbung

Ohje 🙁 wünsche deinem Sohn gute Besserung und hoffe das er schnell wieder fit ist.

Gute Besserung an deinen Kleinen!

Hallo meine Lieben,

ich wollte mal ein ganz DICKES DANKE an EUch alle sagen... Ihc weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde, habe auch keine Meldung bekommen warum?????

Also meiner Lady geht es prächtig... SIe hat herzhaft gefressen und liegt nun schalfend auf der Couch....

Melde mich gleich nochmal.... Mein SOhn hat 40 Grad Fieber🙁

Ohje, 40 Grad... Gute Besserung für den Sohnemann !!! 🙂

🙁 Oh Mann...
Gute Besserung für deinen Kleinen!

Danke, ja das ist ätzend.... Ihn hat es richtig erwischt, Halssschmerzen Hoch fieber, Ätzender Reizhusten und Durchfall🙁

Dafür bin ich morgen ( wenn Babies kommen) zuHause 🙂

Oh je, gute besserung.

Hier mal ein paar kleine tipps für ihn 😉

Gegen reizhusten/Halsschmerzen: Heiße Milch mit Honig oder etwas mit Salbei (BonBOn oder Tee)

Durchfall: Geriebene Äpfel mit Scharle (-ganz wichtig die scharle!)

Hohes Fieber: Wadenwickel nicht länger wie 30 Min -45 Min. Nicht zu kalt. sollte nicht mehr wie 1- 1 1/2 Grad herunter gehen.

Werbung:
Hier noch ein Hausmittel:
Ingwertee (aus frischem Ingwer) mit Honig!
Gut für den Hals und natürliches AB.

Für alle Mithibbler, Dauerhibbler, Geburtshelfer, Wetten-Abgeber, Dauertipper, Nicht-Diskutierer, Alki-Fans, Sektchentrinkerinnen, Rotweinliebhaber, mit-Tee-Anstoßerinnen, für die tapfere Stifler's-Mum-Betreuerin u. kranken-Sohnemann-Pflegerin Lili2010....

------->
ostern4.gif
http://www.katzen-forum.net/couchge...er-smalltalk-gleichgesinnter.html#post1188586
hicksi.gif

ist schon geschlossen ...?!

A Wahnsinn (wie der Bayer sagt) ...... das ging ja mehr als schnell 😕
Vor allem: WESHALB???

😱 😕 🙁

ich verstehs nicht....

Werbung:
Hallo Sandra, hier noch ein Tip gegen Reizhusten : Fenchelhonig aus dem Reformhaus, hat unserer Tochter immer gut geholfen, alternativ Homöopatische Drosera Weliplex Tropfen. Gute Besserung deinem Sohnemann.
Natürlich einen dicken Streichter an Lizzy
Und du arme Gebeutelte : fühl dich lieb gedrückt.

*headdesk*
Muß man das verstehen??
So langsam blick ich gar nischt mehr...
Lieber Admin, ne Erklärung wär super!

Spielen wir jetzt das Spiel "wer meldet neue Threads des anderen am schnellsten" 😕

Oh gute Besserung an deinen Sohn!!!

meine Oma hat mir bei husten immer nen Zwiebelsud mit Honig gekocht. Das hilft gut gegen den Husten.

OT: 😉
Da hat aber jemand ein Problem mit unserer guten Laune :grin:

Mensch jetzt hat sich Katie so viel Mühe gemacht beim Erstellen des anderen Threads und schon ist er wieder zu...und das auch noch ohne Begründung...hab ich hier ja noch nie erlebt :grr:
Wieso gibts hier eigentlich ne Spaß-Ecke, wenn man keinen Spaß haben kann?? 😎

Im Weißworscht-Thread ist sehr genau beschrieben, worum es geht. Ist zwar für's Schreiben geschlossen, aber LESEN kann man ja drin 😉
Da steht NIX von HIBBELN. Oder von anstehender Geburt der Mieze.

Der Weißworscht-Thread wurde von mir auf Anregung einiger Foris erstellt, damit wir uns ganz normal über die Alltäglichkeiten unterhalten können - so z. B. wie unter der Brücke von Frisco. (dort treffen sich seit Jahren die gleichen Leute zum Austausch)
Sowas hat mir vorgeschwebt für den Weißworschtthread - friedliches Gelaber mit Spaß derjenigen, die sich in jüngster Vergangenheit erst gefunden haben.

Auf die Begründung der Schließung warte ich noch immer (hoffnungsvoll?)

Werbung:
Die Schließung wird uns die dunkle Macht wohl nie verraten 😀😀

Ohje Lili, nicht, dass nachher deine komplette Familie flach liegt inkl. dir 😱

Im Weißworscht-Thread ist sehr genau beschrieben, worum es geht. Ist zwar für's Schreiben geschlossen, aber LESEN kann man ja drin 😉
Da steht NIX von HIBBELN. Oder von anstehender Geburt der Mieze.

Der Weißworscht-Thread wurde von mir auf Anregung einiger Foris erstellt, damit wir uns ganz normal über die Alltäglichkeiten unterhalten können - so z. B. wie unter der Brücke von Frisco. (dort treffen sich seit Jahren die gleichen Leute zum Austausch)
Sowas hat mir vorgeschwebt für den Weißworschtthread - friedliches Gelaber mit Spaß derjenigen, die sich in jüngster Vergangenheit erst gefunden haben.

Auf die Begründung der Schließung warte ich noch immer (hoffnungsvoll?)

Die Erklärung wüßte ich auch gerne - hätte ich mich doch gefreut einen smalltalk Thread zu finden wie er in anderen Foren auch üblich ist

um nicht ganz ot zu sein, hier in diesem FACHTHREAD, frage ich jetzt mal, wie es der Katzenmami so geht :zufrieden: ?

das ist nett :smile: erinnert mich dran, dass mein Sohn auch 16 Tage später kam ..

Die Weißwürste sind jetzt übrigens in der Spaß-Ecke, aber trotzdem geschlossen. Heißt das, dass irgendwer keinen Spaß versteht ? oder watt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.