Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 8742 was ein Bauch!!!
Wie kannst du sowas sagen? Mir ist grad das herz in die Hose gerutscht tztztz.. 😉
Was soll ich machen wenn sie Donnerstag nicht da sind??? Im ersten Moment sieht es so aus, als ginge es los, dann wieder nix.... Der TA meinte wie gesagt, wenn was ist zeigt mir Katze das.... Wenn sie mehr wie 3TL Blut verliert oder " was raushängt" und nicht weitergeht soll ich mich melden , egal ob Tag oder NAcht..
Was soll ich machen wenn sie Donnerstag nicht da sind??? Im ersten Moment sieht es so aus, als ginge es los, dann wieder nix.... Der TA meinte wie gesagt, wenn was ist zeigt mir Katze das.... Wenn sie mehr wie 3TL Blut verliert oder " was raushängt" und nicht weitergeht soll ich mich melden , egal ob Tag oder NAcht..
NUn ja , ich bin kein Katzengynäkologe aber es sah etwas weiter aus... Aber raushängen tut da nix, sie läuft mir nur als nach, bin ich da,beachtet sie mich nicht.... will nur meine Hand ablecken und ich darf sie nur am Köpfchen graulen...... KOmme ich an den Bauch wird sie ranzig.... sie zupft sich das Fell am Rücken ( an der STelle wo der Rücken in den Schwanz übergeht, bein Mensch undgefähr "steißhöhe")
Achso TA sagte mir noch das man die genaue Trächtigkeitsdauer nicht nachweisen kann in dem STadium. Beim MMenschen gibbet da SSL ( SChädelsteißlänge) oder FL ( Femurlänge)... Gibbet ja bei Katzen nicht ???
ja aber deswegen habe ich mir kein Fell da gerupft welches ich nicht habe??? Was bedeutet das Fellreißen??