Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Lizzy hats drauf, erst heiß machen und dann fallen lassen 😀
Wir fragen immer, wie es deiner Katze geht, aber wie geht es dir denn?
Du bist bestimmt noch aufgeregter als wir.

Shia

A

Werbung

Aber, wenn da schon was geöffnet ist, muss es doch heute so weit sein?
Hach, das macht mich noch völlig fertig hier 😀

... da hat Shia Recht, wie muss es erst dir gehen..

Sehr schön! :grin:
da fällt mir ein:
Huch 😱 soo sieht meine Victoria auch aus im Bauchbereich 😱

Der Dosimama empfehle ich ein paar Rescue-Tröpfchen, damit das Nervenkostüm durchhält.
Sicherheitshalber habe ich den Schampus kalt gestellt und noch ein Faß Freibier aus dem Keller geholt. Frisch gebadet und gecremt harre ich nun der Dinge, die da kommen 😀

oh man ich bin auch total nervös!!
Lizzy nutzt bestimmt nur die Wehenpause zum schlafen...sie braucht doch jetzt Kraft! :grin:

Lili ich hoffe dir geht es soweit auch gut! Denk dran du bist nicht allein, das klappt schon alles :smile:

Ihr schafft das! Moralischen Beistand habt Ihr hier zur Genüge und GsD auch Tel-Nr. zum Anrufen - da geht schon nix schief.
ALLES WIRD GUT!!! :pink-heart:

uiui, jetzt wos spannend wird, muss ich weg. Das wird schon, ich denk an euch! Und nachher, wenn ich wieder da bin, ist schon alles vorbei und alle sind wohl auf!

Werbung:
Mache mich jetzt auch mal fertig für die Arbeit.
Hoffe, dass ich heute Abend erfreuliche Nachrichten lesen kann.
Drücke euch ganz fest die Daumen.:aetschbaetsch2:
LG Annemie:pink-heart:

Wie kannst du sowas sagen? Mir ist grad das herz in die Hose gerutscht tztztz.. 😉

Also ich schau hier ja immer rein, wenn ich gerade Putzpause ect mache...es wird echt spannend langsam ! Ich hoffe, es geht alles gut.
Und nebenbei noch gute Besserung an dich und deinen Sohn.

lG
Annette

Können wir nciht endlich nen Livestream einrichten? 😀😀

Wie kannst du sowas sagen? Mir ist grad das herz in die Hose gerutscht tztztz.. 😉

Ja mir auch!
Irgendwie brauche ich heute länger zum aufräumen als sonst, wie kommst? 😉
Dann warten wir einfach mal ab wie es sich entwickelt

Shia

Werbung:
Was soll ich machen wenn sie Donnerstag nicht da sind??? Im ersten Moment sieht es so aus, als ginge es los, dann wieder nix.... Der TA meinte wie gesagt, wenn was ist zeigt mir Katze das.... Wenn sie mehr wie 3TL Blut verliert oder " was raushängt" und nicht weitergeht soll ich mich melden , egal ob Tag oder NAcht..

Also, wenn da wirklich schon was geöffnet ist, dann müssen sie kommen ... ist beim Menschen ja auch nicht anders ... dauert dann vlt nochmal 10 Stunden, aber sie kommen... keine Sorge 🙂

:yeah:ah...hier werden Katzenbabys erwartet...da werde ich mich gleich mal anstellen u.auf gute Nachrichten hoffen....:grin:ich drücke alle Däumchen das es bald los geht u.alles gut läuft...

Was soll ich machen wenn sie Donnerstag nicht da sind??? Im ersten Moment sieht es so aus, als ginge es los, dann wieder nix.... Der TA meinte wie gesagt, wenn was ist zeigt mir Katze das.... Wenn sie mehr wie 3TL Blut verliert oder " was raushängt" und nicht weitergeht soll ich mich melden , egal ob Tag oder NAcht..

Also bis Do. dauert das nicht mehr. Deine Katze scheint zwar gerne mal falschen Alarm auszulösen, aber so lange wirds jetzt nicht mehr dauern. Die Anzeichen sind schon eindeutig.

Dein TA ist topp

NUn ja , ich bin kein Katzengynäkologe :grin: :grin:aber es sah etwas weiter aus... Aber raushängen tut da nix, sie läuft mir nur als nach, bin ich da,beachtet sie mich nicht.... will nur meine Hand ablecken und ich darf sie nur am Köpfchen graulen...... KOmme ich an den Bauch wird sie ranzig.... sie zupft sich das Fell am Rücken ( an der STelle wo der Rücken in den Schwanz übergeht, bein Mensch undgefähr "steißhöhe")

Achso TA sagte mir noch das man die genaue Trächtigkeitsdauer nicht nachweisen kann in dem STadium. Beim MMenschen gibbet da SSL ( SChädelsteißlänge) oder FL ( Femurlänge)... Gibbet ja bei Katzen nicht ???

Die Geburt beim Menschen fängt ja auch mit irren Kreuzschmerzen an (bei mir zumindest)...ist vielleicht bei Katz nicht anders.

Sie beißt in den Schmerz

Werbung:
ja aber deswegen habe ich mir kein Fell da gerupft:grin: welches ich nicht habe??? Was bedeutet das Fellreißen??

Du wärst da auch nicht hingekommen...selbst wenn du Fell hättest 😀

ich weiß nicht warum sie Fell rupft. Meine macht das nicht.

Vielleicht weiß das jemand anders hier

Hier mal ein Zitat zum Fressen aus dem vorhin genannten Link:

Manche Kätzinnen verweigern schon Stunden vor der Geburt jegliche Nahrung, andere dagegen laufen selbst noch mit bereits halbgeborenem Welpen zum Futterplatz, dies ist natürlich ein ganz krasses Beispiel, kann aber vorkommen. Bewahren Sie in solch einem Fall die Ruhe, streicheln Sie ihre Katze und führen sie ins Wurflager zurück.

... und zur jetzigen Situation:

Die Eröffnungswehen können besonders bei Erstgebärenden mehrere Stunden dauern, bis sich Gebärmutterhals und Muttermund öffnen.

Danach setzen die Presswehen ein und die Austreibungsphase beginnt.

oh man ich bin so aufgeregt! hoffentlich kommen die babys bald 🙂

Es scheint jetzt also tatsächlich loszugehen? 😱 Hoffentlich geht alles gut! Ich drücke fest die Daumen, dass sie es problemlos schafft.

Tut mir ja schon irgendwie leid, die Maus 😳 Selbst noch ein Baby (na, Ihr wisst schon, wie ich's mein) und ist schwanger.. bissl Bammel hab ich 😳

ALLES GUTE!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.