Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
12 Wochen post partum ist zu spät!
Bis dahin kann sie schon locker wieder in der 5-6 SSW sein- wenn sie's eilig hat auch weiter.

5-6 Wochen post partum ( also dann, wenn die Babys alle auch feste Nahrung zu sich nehmen) wäre der richtige zeitpunkt.

Die Milch geht durch schnipp schnapp nicht weg, und die meisten Mamas lassen ihre Kinder nach der Kastra noch an die Bar.
Die meisten Kaiserschnittmamis stillen schliesslich auch mit Reissverschluss am Bauch.

A

Werbung

Bis dahin kann sie schon locker wieder in der 5-6 SSW sein- wenn sie's eilig hat auch weiter.

5-6 Wochen post partum ( also dann, wenn die Babys alle auch feste Nahrung zu sich nehmen) wäre der richtige zeitpunkt.

Die Milch geht durch schnipp schnapp nicht weg, und die meisten Mamas lassen ihre Kinder nach der Kastra noch an die Bar.
Die meisten Kaiserschnittmamis stillen schliesslich auch mit Reissverschluss am Bauch.

Aber sie hat doch keinen Kater im Haus... von wem soll die Mietz denn schwanger werden?

:grin: Nach Kartenlegen, Glaskugelschauen und Sterne beobachten tippe ich:

Donnerstag morgens um 05.35 Uhr kommt Nr. 1 - ein Mädel (grau getigert)
und um 05.50 Uhr erscheint Nr. 2 - Mr. Stifler (ein roter Kater)

Wenn das nicht stimmt, muss ich doch wieder jeden Tag in mein Büro gehen und kann meine Karriere als Wahrsager kicken :aetschbaetsch2:

Drück euch alle Daumen!!!

Dazu müsste ja aber auch ein passender Kater in der Nähe sein, oder?
Und da die Mieze jetzt, soweit ich's verstanden hab, drinnen lebt ...

Hm, Lili hat jetzt schon lang nix mehr geschrieben - und sich nicht bei uns abgemeldet 😉 - ob das wohl was zu bedeuten hat? Oder sollte sie tatsächlich noch anderes zu tun haben, als vor dem Rechner zu sitzen und uns mit den neuesten Wasserstandsmeldungen zu versorgen? 😱

Das wird ja echt immer spannender hier! 🙂
Ich wünsch der werdenden Mami und der werdenden Omi alles Gute!
Bin total gespannt, ob sie heute noch kommen! 🙂

Aber sie hat doch keinen Kater im Haus... von wem soll die Mietz denn schwanger werden?

Na, du weisst doch auch, wie schnell eine rollige Katze entwischt ist, oder?

Und das Katzenmütter von 5 oder 6 Wochen alten Kätzchen nicht mehr nur bei den Babies liegen, ist hier wohl auch für niemanden eine Neuigkeit.

Werbung:

Wenn das nicht stimmt, muss ich doch wieder jeden Tag in mein Büro gehen und kann meine Karriere als Wahrsager kicken :aetschbaetsch2:

Drück euch alle Daumen!!!

Das nenne ich mal eine gewagte Prognose.... Farbe, Uhrzeit und Geschlecht.

Wenn das zutrifft, lege ich 5 Euro extra in die Babyerstausstattungbox
... und frage dich zukünftig immer nach deinen Prognosen 😀

Na, du weisst doch auch, wie schnell eine rollige Katze entwischt ist, oder?

Und das Katzenmütter von 5 oder 6 Wochen alten Kätzchen nicht mehr nur bei den Babies liegen, ist hier wohl auch für niemanden eine Neuigkeit.

Da kann ich nicht so ganz mitreden... Mir ist noch keine rollige Katze entwischt. Meine Bude ist ausbruchsicher :smile:

Außerdem wird meine Mamakatze erst rollig, wenn die Babys weg sind.... aber dann gleich am nächsten Tag

Bin mit meinem Sohn auf der Couch eingeschlafen🙁🙁🙁 er fand s lustig ( Mama du schnarchst ja🙂)
Lizzy schläft seit stunden eingerollt im Körbchen..... Tut sich nix.... Gefressen hat sie auch nicht mehr siet Stunden 😀

@Feelia: ich hab einen Thai Züchter im Nachbarort gefunden ( Von Sodila) in Wölfersheim/ Södel ... Da hab ich mal gewohnt😀

HAbe meinen Mann fast soweit das es Thai gibt im Sommer und nicht Maine Coon😉

Schön :smile:

Thai UND Maine Coon wär auch nicht schlecht. Jetzt wo du gerade nen Lauf hast 😀

@feelia:

Wenn das stimmt, lege ich 10 EUR in die Box und wechsle meinen Job :glubschauge:

hexe-0055.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moni... gib uns doch mal kurz zwischendurch die Lottozahlen vom nächsten Samstag

Ist zwar OT...macht aber glücklich 😀

:grummel: sorry OT :wow:

Mit dem Lottospielen habe ich auch nicht so viel Glück. Spielen schon seit über 10 Jahren in Tippgemeinschaft die gleichen Zahlen, aber bisher nur Kleingewinne.

Dafür habe ich bei Verlosungen fast immer ein Glückshändchen: Kinofreikarten, Eintrittskarten für ein Bach-Konzert (habe ich verschenkt - nicht mein Ding), Gutschein für Musical etc. - meinem Sohn war das immer schon peinlich, wenn wir bei einer Veranstaltung waren und ich habe bei der Gewinnerverkündigung schon immer die Jacke ausgezogen, weil ich wusste, dass ich gleich auf die Bühne muss, lach.

Monimaus, Tipp notiert, auch die Austockung kam an 😀

Liebe Feelia, auch Dein Zusatz-Tipp notiert.

(Ihr übernehmt Euch hoffentlich auch nicht finanziell bei diesem Hibbel u. Wettfieber, ja?)😉

Leute, macht ruhig weiter so, dann dürfen es auch sechs oder zehn Kitten werden..... :grin:

Werbung:
meinem Sohn war das immer schon peinlich, wenn wir bei einer Veranstaltung waren und ich habe bei der Gewinnerverkündigung schon immer die Jacke ausgezogen, weil ich wusste, dass ich gleich auf die Bühne muss, lach.

Das kenne ich.... denen ist so ziemlich alles peinlich was mit Eltern und Öffentlichkeit zu tun hat.

Meiner sagte vor kurzem als ich auf den Elternabend ging: "Zeig mal wie du aussiehst...damit ich mich nicht blamiere"

Monimaus, Tipp notiert, auch die Austockung kam an 😀

Liebe Feelia, auch Dein Zusatz-Tipp notiert.

(Ihr übernehmt Euch hoffentlich auch nicht finanziell bei diesem Hibbel u. Wettfieber, ja?)😉

Leute, macht ruhig weiter so, dann dürfen es auch sechs oder zehn Kitten werden..... :grin:

Na wenn du mal einen Zwischenstand sagen könntest...bevor ich am Hungertuch nage 😳

@feelia:

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Kinder, die etwas "flippige" Eltern haben, ganz schön konservativ werden und anders herum. Ich habe immer auf die grünen Haare, Piercings und Tattoos gewartet - aber nix. Dafür Cordhosen und Hemden :dead:

Hatte mal 1 1/2 Jahre Handball-Hallenverbot von meinem Sohn, weil er mich total daneben fand (als er 16/17 war). Nur weil ich immer laut angefeuert habe und teilweise ausgerastet bin, wenn er mal wieder blutend auf dem Boden lag (hat mir 2 x Hallenverbot wegen Schiedsrichterbeleidigung eingebracht, lach). Inzwischen (er ist 32) findet er mich wahrscheinlich immer noch teilweise panne, aber er hat sich wohl damit abgefunden.

Ich glaube, jetzt arbeite ich mal ein bisschen nebenher weiter, bevor ich an den OTs Schuld habe.

Noch was andreas: Bin ich eigentlich die einzige, die bei Lilis Signatur nur "[ SIGPIC ][ SIGPIC ]" sieht? Oder ist das Absicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.