Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Putzig ist wie die Mama mit den Kleinchen umgeht-keine Frage,aber ich finde diese Rasse sieht aus wie Gremlins.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und ich möchte auch das das nicht wertend verstanden wird!

Umgekehrt wird ein Schuh draus :smile:

Gremlins sehen aus wie diese Rasse. Steven Spielberg hat über 20 Rexkatzen. Sie dienten schon bei ET als Vorlage.

Das mit den Geschmäckern unterschreib ich voll

A

Werbung

Geschmack hin oder her, in Deine kleine Belana könnte ich mich ganz leicht verlieben ! Sag mal, die wiegen wirklich nur 2 kg ? dachte eigentlich, meine Burma sei ein Winzling, aber die wiegt jetzt schon fast das doppelte !

sind die süß und die Stimme😀

LG kathrin

Geschmack hin oder her, in Deine kleine Belana könnte ich mich ganz leicht verlieben ! Sag mal, die wiegen wirklich nur 2 kg ? dachte eigentlich, meine Burma sei ein Winzling, aber die wiegt jetzt schon fast das doppelte !

Mädchen potent, ausgewachsen 2,5 kg... kastriert 2,8 bis 3 kg

Kater variieren stark. Meiner wog in Glanzzeiten 4,7 kg

Meine Kira kam gerannt, als ich mir deine Filme angeschaut habe und sie die Stimmen von den Kleinen gehört hat. Sie setzte sich auf die Tastatur vom Laptop und schnüffelte am Bildschirm, als wollte sie mitspielen.:omg::omg:

Hihi, Basti hüpfte auch gerade in Hab-Acht-Stellung auf den Schreibtisch und schnüffelte am Bildschirm. :grin:

Werbung:
Ach das ist doch immer wieder süß die Babys zu sehen
mal sehen was da noch für Filmchen kommen freu
Und Lizzy noch am Spachteln??😀

Mädchen potent, ausgewachsen 2,5 kg... kastriert 2,8 bis 3 kg

Kater variieren stark. Meiner wog in Glanzzeiten 4,7 kg

Ich dachte auch meine ist klein 3,2kg😉
da erklärt sich auch das Verhältnis Hand Kätzchen😉(Brigitte hast du groooße Hände😉)

LG kathrin

Also Feelia, die sind ja wirklich süüüüüß, vor allem die grau-weiße hat ein super niedliches Gesichtchen. Die Mama ist ja echt tiefenentspannt mit ihren beiden Babys.
Hoffentlich sehen wir so etwas bald auch von Sandra und Lizzy.

@Feelia
Waahhhh sind die süß. Echt zum verlieben 🙂

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=dAiaWlJO5dk&feature=channel

wie sie die kleinen mit ihrer riesen-schlabber-zunge ableckt! süüß!! 😛

sind diese katzen eig weich??

Seeehr weich... aber irgendwie nicht zu beschreiben. Ein Persianer ist härter, ein Chinchilla ist glatter...

Deswegen machen alle die diese Katzen zum ersten Mal anfassen immer das gleiche erstaunte Gesicht. Keine Ahnung, wie man sich das vorstellt..aber es ist auf jeden Fall anders 😀

Ich hab mal auf ner AUsstellung einen Cornish-Rex-Kater abgeschmust, oder er mich....jedenfalls war er wirklich schmuseweich und ein ganz toller Kerl.

Als Kastrat hätt ich den gern, auch wenn sein fell irgendwie aussieht wie eingelaufen.

Einfach tolle Katzen.

Werbung:
eine kleine "Neuigkeit": es fließt wie verrückt Milch aus den ´Zitzen

gut 😀 du hast mir grade die frage ob wir essen gehen oder bestellen abgenommen 😉 wir bestellen, muss das im blick haben 🙂

sie liegt auf meiner couch auf der seite und es tropft richtig raus

Dann hat der kleine dicke Wonneproppen ja ein Schlaraffenland... Der muss nichtmal ziehen.

NUR ENDLICH RAUSKOMMEN

Aber Milch kann auch schon Tage vorher einschießen...

hört sich nun blöde an, aber sie Scheide ist nicht mehr ganz zusammen, sondern ein ganz wenig offen ( war die Tage aber auch schon)

Mach uns nicht schon wieder falsche Hoffnungen 😎

Leckt sie viel? Ist es feucht oder ganz normal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.