Natalie76
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich brauche dringend schnelle hilfe und tips. gerne auch eine telefonnummer.
wir haben nach einem hinweis unseren kater wieder gesichtet, nach 11 monaten, im 4km entfernten dorf.
er sitzt da ab und an bei einer familie auf der terrasse auf einem fell.
wir waren heute dort und haben ihn gesehen. sieht schlecht aus, sehr verfilzt und dünn.
wir haben gerufen, er hat geschaut, ist aber dann sofort weggerannt..
da draußen ist absolute wildnis...
wir haben jetzt futter dort gelassen. es ist eine frau in dern nachbarschaft die wilde katzen füttert, die hat ihn auch ab und an fressen gesehen, kann ihn aber nicht einfangen da schon 80jahre alt.
wir haben nun futter bei den leuten mit der terrasse gelassen. sie rufen wieder an, wenn er da ist.
ich denke wir haben nur eine chance mit einer lebendfalle?? falls wir vom tierheim keine bekommen, bestellen wir eine bei ebay..wie groß muss die sein, wie gehen wir vor?
ich hab so angst, dass er durch fangversuche nicht mehr da hinkommt.
ich brauche hilfe beim vorgehen!!!!!!!!
HOFFE AUF EUCH!!!
ich brauche dringend schnelle hilfe und tips. gerne auch eine telefonnummer.
wir haben nach einem hinweis unseren kater wieder gesichtet, nach 11 monaten, im 4km entfernten dorf.
er sitzt da ab und an bei einer familie auf der terrasse auf einem fell.
wir waren heute dort und haben ihn gesehen. sieht schlecht aus, sehr verfilzt und dünn.
wir haben gerufen, er hat geschaut, ist aber dann sofort weggerannt..
da draußen ist absolute wildnis...
wir haben jetzt futter dort gelassen. es ist eine frau in dern nachbarschaft die wilde katzen füttert, die hat ihn auch ab und an fressen gesehen, kann ihn aber nicht einfangen da schon 80jahre alt.
wir haben nun futter bei den leuten mit der terrasse gelassen. sie rufen wieder an, wenn er da ist.
ich denke wir haben nur eine chance mit einer lebendfalle?? falls wir vom tierheim keine bekommen, bestellen wir eine bei ebay..wie groß muss die sein, wie gehen wir vor?
ich hab so angst, dass er durch fangversuche nicht mehr da hinkommt.
ich brauche hilfe beim vorgehen!!!!!!!!
HOFFE AUF EUCH!!!
Zuletzt bearbeitet: