F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine dame der katzenhilfe hatte mir gesagt ich müsste alle 2 std kontrolieren wegen der temperaturen??
Ja die Temperaturen...Mist! Ich würde trotzdem die Zeit ein wenig verlängern, sonst ist da alles zu unruhig. Kann die Falle denn sicher auslösen mit dem Handtuch obendrauf?
Mal eine Überlegung :
Ist das Ganze nicht eine etwas hektische Aktion? 😳
Die Familie bisher dort hat nicht gefüttert; wäre es nicht sinnvoller erstmal anzufüttern ( Vertrauen schaffen) damit die Katze vor Ort bleibt und die Fallenaktion langsamer angehen zu lassen?
In so knappen Abstand würd ich auch nicht hinfahren. Liegt ein Karton als Boden drin, ich meine nur in dem Teil wo nicht der Auslöser ist? dann wäre es von unten isoliert, so könnte er wohl auch länger als 2 Stunden dort aushalten.
ja, karton liegt drin, schon wegen dem gitter, da peter uns gesagt hatte, da laufen sie so ungern drauf
ja da streiten sich eben die geister...viele haben gemeint gleich scharf stellen, denn er hat sicher hunger..
wenn er innerhalb 2 tagen nicht rein geht machen wir die falle auf und füttern erstmal davor
ja, so haben wir es gemacht