Gefunden: Elly ist verschwunden :-(

• Themenstarter Themenstarter leonnox
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, wie schön. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Werbung

Schöööön. Ja, unsere Freigänger, die können einem schon graue Haare kosten.

Ist alles in Ordnung mit ihr?

Super! Ich freu mich für euch!

Geht es ihr gut?

ooo ich freu mich so für euch!!! :muhaha::muhaha::muhaha:
ich hoffe dass es Elly gut geht! :pink-heart:

Das ist eine gute Nachricht. :muhaha:

Hast du sie gefunden? Stand sie einfach vor der Tür? Wie ist sie drauf?

ja ihr geht es gut.

nele durfte heute nacht mit im bett schlafen, damit sie nicht so allein ist....

ich hab die balkontür so aufgelassen, das sie sie mit dem kopf aufstossen kann. heute früh lag ich im bett und meine tochter geht ins Wohnzimmer, da hör ich wie sie sagt: Elly !!!

ich aufgesprungen wie ne bekloppte, die treppen runter gerannt und da lag sie dort, im kratzbaum.

erst war sie etwas verhalten, aber taute schnell auf. ich schätze nun, das sie jemand in der Wohnung hatte. vielleicht sogar die Nachbarn, mit denen ich gesprochen hatte. die haben nämlich auch ne katze und das sind auch die die sagten, das Elly da war und rein wollte. diese katze die sie haben, ist ihnen nämlich auch zugelaufen und haben sie behalten, aber das ist schon jahre her. sie sind tierlieb und hatten wahrscheinlich mitleid mit ihr...
aber wie es war werden wir nie rausbekommen, jedenfalls werden sie zukünftig erstmal ein Halsband tragen, auch wenn ich weiss was passieren könnte, aber es sind sicherheitshalsbänder.
sie sieht zumindest nicht so aus als wäre sie 36 stunden nur umhergeirrt...

ich freu mich und heute bleibt sie erstmal drin, Ausgehverbot !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Puh, Gott sei Dank, ich hab hier still gelesen und fest die Daumen gedrückt!

zukünftig erstmal ein Halsband tragen, auch wenn ich weiss was passieren könnte, aber es sind sicherheitshalsbänder.

Super, dass sie wieder da ist. 🙂

Halsband, hm, geht der Verschluss gut auf ?

Ist eine gute Idee für die ersten Wochen draussen bis sie bei allen 'Katzenfreunden' bekannt ist.
Der Elvis ist von solchen 'Katzenfreunden' mit Trockenfutter versorgt worden und war oft ein paar Tage weg.
Sie haben gedacht er ist ein Streuner.
Er hat aber Medikamente gebraucht und hatte durch wildes Füttern schon mal 5 Kg Übergewicht.

Gruss Andi

Toll das sie wieder aufgetaucht ist. 🙂

Freut mich das sie wieder da ist :muhaha:

Ah, wie schön!🙂

Werbung:
ich danke euch....

und das Halsband werden sie nur tragen bis sich alles eingespieklt sind und in der Nachbarschaft bekannt

Ich freue mich , das dein Mäuschen wieder da ist. 🙂
Eine große Erleichterung für alle. Meine 3 Katzen Freigänger haben auch Halsbänder mit Sicherheitsverschluss , das sich leicht öffnen lässt wenn sie irgendwo hängen bleiben. Das klappt ganz gut. Nur die Halsbänder sind dann weg und so haben meine Katzen viel verschleiß an Halsbänder. Daran bin ich schon gewöhnt , aber andere Halsbänder bekommen sie deshalb nicht. Die Sicherheit geht vor. LG Marina

wo bestellst du die Halsbänder?