L
Lady Diamant
Neuer Benutzer
Hallo,
mein Freund hat das Wunder vollbracht und den Vermieter überredet zwei Katzen zu erlauben
Ich hab das nicht geschafft, aber ist ja auch egal.
Nun geht es darum, dass diese Genehmigung ja schriftlich festgesetzt werden muss.
Ich hab da schon mal was geschrieben.
Wenn ihr noch Anregungen habt dann immer her damit.
"Genehmigung über die Haltung von Katzen
Hiermit genehmige ich, XXX meinen Mietern XXX und XXX die Haltung von zwei Katzen.
Es ist ausdrücklich untersagt mehr als die oben genannte Anzahl von Katzen zu halten.
Die Genehmigung wird unter Einhaltung folgender Bedingungen erteilt.
Die Mieter haben die Wohnung bei Auszug in einwandfreiem Zustand zu verlassen, das heißt Schäden die von den genehmigten Tieren verursacht wurden sind von den Mietern vor Auszug zu beseitigen."
Ich finde das sieht irgendwie noch nach zu wenig aus
Liebe Grüße🙂
mein Freund hat das Wunder vollbracht und den Vermieter überredet zwei Katzen zu erlauben
Ich hab das nicht geschafft, aber ist ja auch egal.
Nun geht es darum, dass diese Genehmigung ja schriftlich festgesetzt werden muss.
Ich hab da schon mal was geschrieben.
Wenn ihr noch Anregungen habt dann immer her damit.
"Genehmigung über die Haltung von Katzen
Hiermit genehmige ich, XXX meinen Mietern XXX und XXX die Haltung von zwei Katzen.
Es ist ausdrücklich untersagt mehr als die oben genannte Anzahl von Katzen zu halten.
Die Genehmigung wird unter Einhaltung folgender Bedingungen erteilt.
Die Mieter haben die Wohnung bei Auszug in einwandfreiem Zustand zu verlassen, das heißt Schäden die von den genehmigten Tieren verursacht wurden sind von den Mietern vor Auszug zu beseitigen."
Ich finde das sieht irgendwie noch nach zu wenig aus
Liebe Grüße🙂