Geruch Feliwayverdampfer

  • Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Hatte mir vor kurzem einen neuen Nachfüllflakon gekauft und mir ist da schon so ein unangenehmer Geruch aus dem Verdampfer aufgefallen. Ich dachte erst das liegt an dem Verdampfer (ist noch der in lila) und habe mir jetzt ein neues Set gekauft. Allerdings habe ich jetzt wieder so einen unangenehmen Geruch in dem Zimmer festgestellt. Ich hatte im Sommer das letzte mal Feliway eingesetzt und da ist mir der Geruch nicht aufgefallen.

Ist der Geruch neu oder bin ich einfach nur empfindlich? Naja, soll ja nur über Silvester im Einsatz sein, zur Not muss ich mit dem Geruch leben. 😎
 
A

Werbung

Nun, dass bildest du dir nicht ein 🙂

Habe hier zwangsweise den neuen Verdampfer kaufen müssen, uns der riecht ganz leicht nach verbranntem Plastik 🙄
 
Nicht schön, aber es beruhigt mich doch sehr, das ich mir den Geruch nicht einbilde. 😎
 
Hatte mir vor kurzem einen neuen Nachfüllflakon gekauft und mir ist da schon so ein unangenehmer Geruch aus dem Verdampfer aufgefallen. Ich dachte erst das liegt an dem Verdampfer (ist noch der in lila) und habe mir jetzt ein neues Set gekauft. Allerdings habe ich jetzt wieder so einen unangenehmen Geruch in dem Zimmer festgestellt. Ich hatte im Sommer das letzte mal Feliway eingesetzt und da ist mir der Geruch nicht aufgefallen.

Ist der Geruch neu oder bin ich einfach nur empfindlich? Naja, soll ja nur über Silvester im Einsatz sein, zur Not muss ich mit dem Geruch leben. 😎

angeblich ist Feliway für den menschen geruchlos...
ich sterbe vor Kopfschmerzen und ekele mich vor dem Gestank von Feliway....
ich verstehe dich sehr gut...


ich vermute, wir sind einfach nur ziemlich sensibel, was kätzische Pheromonme angeht
 
angeblich ist Feliway für den menschen geruchlos...
ich sterbe vor Kopfschmerzen und ekele mich vor dem Gestank von Feliway....
ich verstehe dich sehr gut...


ich vermute, wir sind einfach nur ziemlich sensibel, was kätzische Pheromonme angeht

Das kann gut sein, mein Mann riecht z.B. nichts. 😕
 
Werbung:
Hallo,

inzwischen gibt es den alten runden Stecker wieder. Der erst vor Monaten eingeführte längliche wurde wieder vom Markt genommen. Somit waren es für mich auch doppelte Kosten, zuerst das riechende Teil gekauft, dann wieder auf den runden umgestiegen. Dafür keine Geruchsbelästigung mehr 🙄
 
Hallo,

inzwischen gibt es den alten runden Stecker wieder. Der erst vor Monaten eingeführte längliche wurde wieder vom Markt genommen. Somit waren es für mich auch doppelte Kosten, zuerst das riechende Teil gekauft, dann wieder auf den runden umgestiegen. Dafür keine Geruchsbelästigung mehr 🙄

ICh kenne (und rieche) nur den runden
 
Ich konnte auch nur den Geruch bei dem runden Stecker feststellen, den eckigen habe ich auch, aber dafür habe ich keine Nachfüllflakons bekommen.

Das hat Feliway auch ganz geschickt gemacht, den Stecker innerhalb so kurzer Zeit zu wechseln, das ich mir hier ständig ein neues System kaufen musste. 😡
 
Ich habe den ersten Stecker im Oktober 2014 im Einsatz gehabt, auch der runde Stecker, und habe mich von Anfang an über den leicht öligen Geruch gewundert 🙁 . Inzwischen habe ich drei runde Stecker "verbraucht", ich hatte irgendwo gelesen, dass man sie nach dreimaligem Nachfüllen austauschen soll, und hatte jedesmal diesen typischen Geruch. Den eckigen Stecker hatte ich nie, aber gewundert habe ich mich auch, denn es steht ja drauf, dass sie für den Menschen geruchlos sein sollen 😡 .
 
Hier riecht nichts

Hallo miteinander,
ich habe hier alle Jahre wieder im Dezember den Runden Feliway Stecker seit 2012 in gebrauch um den Streß an Silvester zu minimieren. Hier riecht nichts auch wenn ich meine das der Stecker schneller leer ist ( so nach drei Wochen) als auf der Verpackung angegeben.
 
Werbung:
Also gerochen habe ich da auch nichts, als ich ihn hatte, als mein Kater zu mir kam. Allerdings leckte er bei mir und ich hatte ständig ne Pfütze am Boden unterm Stecker.
Ich bin jetzt auf die Marke vom Fressnapf umgestiegen. Das sind kleine Plättchen, die man in den Stecker einschiebt und ab in die Steckdose. Es tropft nichts, riechen tu ich immer noch nichts und es hat super über Silvester hinweggebracht.
 

Ähnliche Themen

venatrix_
Antworten
7
Aufrufe
4K
venatrix_
venatrix_
K
Antworten
31
Aufrufe
1K
Gissie
Gissie
hopefull
Antworten
85
Aufrufe
4K
KatzeK
K
Seglerin
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
Seglerin
Seglerin
N
2
Antworten
37
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben