Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
geschwister paar
Themenstartermrsbaghira
Beginndatum
M
mrsbaghira
Gast
hallo,
ich hätte gern gewusst ab wann ich ein geschwister paar abgeben kann bzw. sollte
A
Werbung
schnabeltier
Forenprofi
frühestens ab der 12. Woche!!!!
Ava
Forenprofi
Solltest schon etwas genauer erzählen. Wo kommen die Kitten denn her? Hat deine Katze geworfen?
Generell sagt man, 12 Wochen sollten Kitten schon mindestens bei ihrer Mama bleiben.
Je länger, desto besser
Viele Züchter geben die Kitten erst mit ca. 16 Wochen ab.
Meine Yumi (ist zwar keine Rassekatze) durfte auch so lange mit ihren Geschiwstern im TH zusammen sein und sie ist sehr gut sozialisiert
H
Himmelchen
Gast
Frühestens 12 Woche, hab aber mal gelesen 16 Woche soll besser sein .
CaroCity
Erfahrener Benutzer
Wenn ich den Ticker richtig deute, sind die Zwerge ja erst 4 Wochen alt!?
Oh ja, lass sie bitte noch bis mind. zur 12. Woche bei dir!!!
Los Gatos
Forenprofi
Hallo,
das haben wir ja schon alle in deinem anderen Thread gesagt.
Sehe ich genauso. Lass die Kleinen mindestens bis zur 12 Wochen bei ihrer Mama. Jede weitere Woche mehr ist besser für die Kleinen und Ihre derzeitigen Phasen!
M
mrsbaghira
Gast
ich danke euch für eure antworten ich werde mich auf jeden fall daran halten möchte ja das beste für die kleinen und die mama
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.