Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich stutzig macht, dass bei Kittyflap kein Batterienbetrieb möglich ist.. für so ein Preis habe ich da noch Kabelsalat an der Tür
Ich frage mich eher, was passiert, wenn mal Strom ausfällt. Was heute alles so passiert in der Welt mit Cyber-Angriffen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass auch mal ein Stromanbieter gehackt wird (bei uns in Südwestfalen sind momentan sämtliche Verwaltungen schon seit drei Wochen lahm gelegt).Batteriebetrieb ist doch viel zu unzuverlässig. Ist die Batterie/Akku leer kommt deine Katze schlimmstenfalls gar nicht mehr rein und die Klappe ist nicht mehr benutzbar.
Stromanschluss halte ich schon für die einzig sinnvolle Lösung in diesem Fall. Akku wäre mir zu unsicher.
Hat denn jetzt schon jemand die Klappe erhalten und kann berichten?
@Quinn Phoenix
@yokosidi
Ich würde gerne über "meine" Kittyflap berichten, aber ich bezweifle mittlerweile, dass ich sie jemals in Händen halten werde. Im Juni erhielt ich die exclusive Möglichkeit, als einer der ersten die Kittyflap zu bestellen. Obwohl ich es noch am selben Tag getan habe, war ich zu spät für die Juli- und Augustlieferungen und sollte die Klappe im September bekommen. Im August bekam ich bescheid, dass die Auslieferung sich aufgrund Problemen mit der CE Zertifizierung um 6-8 Wochen verschieben würde. Hätte man das nicht vor der Herstellung klären können? Nun ja, ich hab geduldig gewartet und auf eine Nachfrage hin per Email mitgeteilt bekommen, dass die Firma von dem Erfolg so überrannt wurde, dass sie mit der Produktion nicht hinterher kämen und ich mich bis November gedulden soll. Von den Problemen mit der CE Zertifizierung war keine Rede mehr. Und heute nun kam die Mail, dass das Lager mit den versandfertigen Kittyflaps abgebrannt ist. Auch, wenn es den Großbrand wirklich gegeben hat (was durch ein Video in der Mail der Firma bestätigt wird), so habe ich die Bestellung der Kittyflap erstmal storniert und sofort mein Geld anstandslos zurückbekommen.Hallo, ich bin diesen Mysterium auch seit kurzem auf der Spur. Anrufe werden nicht angenommen und es gibt auch keine Bandansage. Habe eine Email geschrieben und warte jetzt mal auf Antwort. Es wäre ein Träumchen wenn es diese stenosis geben würde und es natürlich auch funktionieren würde. Aktuell macht das ganze auf mich aber leider einen unseriösen Eindruck. Angeblich waren, so wie ich es verstanden habe, in der Höhle der Löwen 4 Sponsoren beriet dieses Projekt auf den Weg zu bringen. Dafür ein sehr unprofessionell Auftreten. Die Dinger müssten ja weg gehen wie die warmen Semmeln. Nunja im Shop ist November/Dezember als "Vorbestellung" angegeben.... Ich bleib mal dran... VG
Hallo, habt ihr mittlerweile eine Nachricht bekommen wann die Klappe ankommt?Den Brand gab es tatsächlich und immerhin gibt es mittlerweile die App auch für IPhone.
Ist schon ärgerlich, ich hatte auch im Juli/August bestellt.
Zum Glück werden die Mäuse etwas weniger aber ich hoffe es kommt dann demnächst endlich.
Nein. Sie schicken regelmäßig Updates und ich rechne im Frühjahr damit.Hallo, habt ihr mittlerweile eine Nachricht bekommen wann die Klappe ankommt?
Wir spielen auch mit dem Gedanken daran unsere Sureflap auszutauschen…
Für mich nicht nötig, danke!Nein. Sie schicken regelmäßig Updates und ich rechne im Frühjahr damit.
Momentan stört es mich nicht, da hier nicht gejagt wird. Bzw geht der Hauptjäger kaum raus bei dem Wetter.
Kann die email gerne hier reinkopieren?
Habe zu dem Brand nichts gefunden, kannst Du einen Link teilen?Den Brand gab es tatsächlich und immerhin gibt es mittlerweile die App auch für IPhone.
Ist schon ärgerlich, ich hatte auch im Juli/August bestellt.
Zum Glück werden die Mäuse etwas weniger aber ich hoffe es kommt dann demnächst endlich.
Feuer verursacht Schaden in Millionen-Höhe: Polizei und Feuerwehr im GroßeinsatzHabe zu dem Brand nichts gefunden, kannst Du einen Link teilen?
Danke für das Update😊Sie haben gerade ein Update geschickt: Lieferung von Juli Bestellungen erfolgt im März. Ich habe im August bestellt, denke es wird dann irgendwann im April soweit sein.
Mache ich gerne!Danke für das Update😊
Bin gespannt wann es bei dir dann soweit ist und wie gut die Klappe in der Praxis funktioniert.
Halte uns gerne auf dem Laufenden🙏
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Wäre toll, wenn das zuverlässig funktioniert😊Hallo zusammen,
ich habe mir die Zeromouse letzten Samstag bestellt (also den Zusatz für die bestehende Katzenklappe). Sie ist bereits am Mittwoch angekommen, Einbau war tatsächlich relativ einfach, und da ich eine Steckdose in der Nähe habe, war das mit der Stromversorgung bei mir auch kein Problem.
Verbindung der Smartphone-App mit der Zeromouse ging problemlos, da hatte ich mit irgendwelchen anderen IoT-Geräten schon größere Schwierigkeiten.
Da mein Kleiner seitdem noch keine Maus angeschleppt hat, kann ich über die Zuverlässigkeit der Erkennung noch nichts sagen, aber sie macht immerhin Bilder, wenn der Kleine reinkommt, das funktioniert schon mal.
Ich werde berichten, sobald ich die Zuverlässigkeit abschätzen kann.