Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird auf jeden Fall länger dauern denke ich. Sie liefern ab März die Bestellungen vom letzten Juli. Habe im August bestellt und kann es kaum erwarten.Hallo, haben die kitty flap im Januar bestellt. Lieferung steht ab !!!! April, dann bin ich mal,gespannt, was das heißt ab April kann ja. Dann auch später sein. Ich berichte dann gerne.
Das klingt ja auch nach einer super Lösung! Bin gespannt was du berichtest!Hallo zusammen,
ich habe mir die Zeromouse letzten Samstag bestellt (also den Zusatz für die bestehende Katzenklappe). Sie ist bereits am Mittwoch angekommen, Einbau war tatsächlich relativ einfach, und da ich eine Steckdose in der Nähe habe, war das mit der Stromversorgung bei mir auch kein Problem.
Verbindung der Smartphone-App mit der Zeromouse ging problemlos, da hatte ich mit irgendwelchen anderen IoT-Geräten schon größere Schwierigkeiten.
Da mein Kleiner seitdem noch keine Maus angeschleppt hat, kann ich über die Zuverlässigkeit der Erkennung noch nichts sagen, aber sie macht immerhin Bilder, wenn der Kleine reinkommt, das funktioniert schon mal.
Ich werde berichten, sobald ich die Zuverlässigkeit abschätzen kann.
Meine soll zwischen Anfang und Mitte April geliefert werden. Werde dann berichtenDas wird auf jeden Fall länger dauern denke ich. Sie liefern ab März die Bestellungen vom letzten Juli. Habe im August bestellt und kann es kaum erwarten.
Hi, ich habe mir auch die Zeromouse bestellt.Hallo zusammen,
ich habe mir die Zeromouse letzten Samstag bestellt (also den Zusatz für die bestehende Katzenklappe). Sie ist bereits am Mittwoch angekommen, Einbau war tatsächlich relativ einfach, und da ich eine Steckdose in der Nähe habe, war das mit der Stromversorgung bei mir auch kein Problem.
Verbindung der Smartphone-App mit der Zeromouse ging problemlos, da hatte ich mit irgendwelchen anderen IoT-Geräten schon größere Schwierigkeiten.
Da mein Kleiner seitdem noch keine Maus angeschleppt hat, kann ich über die Zuverlässigkeit der Erkennung noch nichts sagen, aber sie macht immerhin Bilder, wenn der Kleine reinkommt, das funktioniert schon mal.
Ich werde berichten, sobald ich die Zuverlässigkeit abschätzen kann.
Ja genau die. Ja ich sehe das genauso. Ärgerlich aber wenn es ein paar Wochen braucht aber dann funktioniert bin ich froh.Sorry, FiPu, Du wartest noch auf die Kityflap, ja? Ist schon seltsam, dass es hier niemanden gibt, der meldet, dass er sie hat. Ich habe Herrn Fölbl per email angeschrieben und es kam auch schnell eine Antwort. Die Lieferzeit ist "eigentlich" verbindlich. Also nicht ;-) Dennoch, wenn die Klappe funktionieren würde, wäre es das Geld und das Warten wert....
Hallo Benzo, Du hast die ZeroMouse doch jetzt schon zwei Monate. Was sind Deine Erfahrungen?Hallo zusammen,
ich habe mir die Zeromouse letzten Samstag bestellt (also den Zusatz für die bestehende Katzenklappe). Sie ist bereits am Mittwoch angekommen, Einbau war tatsächlich relativ einfach, und da ich eine Steckdose in der Nähe habe, war das mit der Stromversorgung bei mir auch kein Problem.
Verbindung der Smartphone-App mit der Zeromouse ging problemlos, da hatte ich mit irgendwelchen anderen IoT-Geräten schon größere Schwierigkeiten.
Da mein Kleiner seitdem noch keine Maus angeschleppt hat, kann ich über die Zuverlässigkeit der Erkennung noch nichts sagen, aber sie macht immerhin Bilder, wenn der Kleine reinkommt, das funktioniert schon mal.
Ich werde berichten, sobald ich die Zuverlässigkeit abschätzen kann.
Das ist natürlich blöd. Bei uns könnte man sogar ein Dach anbringen da die Klappe in einem kleinen Fenster sitzt aber das ist sicher nicht der Regelfall.Habe bei ZeroMouse hauptsächlich Bedenken was die Wetterfestigkeit angeht. Der Stecker wird zwar von unten eingesteckt aber bei einer Klappe, die Wind und Regen ausgesetzt ist, wird das nicht lange gut gehen. Auf der Webseite steht dazu "ZeroMOUSE ist wetterbeständig, aber nicht wasserdicht."
Das wäre bei dem Preis aber auch sehr wünschenswert. Insbesondere weil ich wegen den FAQs verunsichert bin, ob die Chiperkennung überhaupt funktioniert. Dort wird geraten vor dem Einbau der Klappe die Funktionalität der Chiperkennung mit den eigenen Katzen zu testen. Schön und gut...aber um die Erkennung zu testen muss man die App verwenden (wurde mir per Email bestätigt). Wenn man das tut und es funktioniert nicht und man will die Klappe deshalb wieder zurücksenden, werden neben den pauschalen 40 Euro für die Rücksendeabwicklung noch mal rund 50 Euro für das Zurücksetzung der Elektronik in der Klappe berechnet (letzten Abschnitt §10 der AGB). Ganz schön teure Angelegenheit, wenn man Pech hat.wenn die Klappe funktionieren würde
Interessant, ist das überhaupt rechtens?Das wäre bei dem Preis aber auch sehr wünschenswert. Insbesondere weil ich wegen den FAQs verunsichert bin, ob die Chiperkennung überhaupt funktioniert. Dort wird geraten vor dem Einbau der Klappe die Funktionalität der Chiperkennung mit den eigenen Katzen zu testen. Schön und gut...aber um die Erkennung zu testen muss man die App verwenden (wurde mir per Email bestätigt). Wenn man das tut und es funktioniert nicht und man will die Klappe deshalb wieder zurücksenden, werden neben den pauschalen 40 Euro für die Rücksendeabwicklung noch mal rund 50 Euro für das Zurücksetzung der Elektronik in der Klappe berechnet (letzten Abschnitt §10 der AGB). Ganz schön teure Angelegenheit, wenn man Pech hat.