Ginny und Noah

• Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Antje 🙂.
Wenn sich die Situation nicht weiter zuspitzt, werde ich noch ein paar Wochen warten, hoff ja auch immer noch auf die nachlassende Wirkung der männlichen Hormone, die Kastra ist nun 7 Wochen her......
Ansonsten versuch ich es dann mit Zylkene oder BB.

A

Werbung

So ihr Lieben 🙂, heute hol ich diesen Thread noch mal hervor, nach mehr als einem Vierteljahr 😱.

Es hat sich Einiges getan 😎. Wie ja die meisten wissen, lief es mit meinen beiden nicht so ganz rund und ich hab versucht, Noah weiterzuvermitteln. Seit nun vor einigen Wochen die letzten Interessenten hier waren, hat sich das Blatt mehr oder weniger gewendet.

Es fing damit an, dass Ginny immer öfter auf Noahs Raufereien eingegangen ist, sie hat nicht mehr sofort geschrien und sich gewehrt, sondern ist liegengeblieben und hat "mitgemacht". Das ist dann fast täglich so gegangen, mittlerweile fordert sie ihn auch gerne mal zum spielen auf, scheucht ihn aus seinem Karton, nur um dann schnell davonzulaufen 😀, sie spielen Verstecken und wie gesagt: sie rauft sogar immer ein Weilchen mit Vergnügen mit.

Ich kann es kaum fassen, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten :wow:, aber ich gebe zu: viele von euch hatten Recht, als sie zum Abwarten geraten haben.

Nun ist natürlich nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen 😀, Noah treibt es trotzdem manchmal noch zu wild und ich muss sie trennen, aber es ist kein Vergleich zu vorher.
Meine kluge Ginny hat nach langem Austesten erkannt, dass er nur spielen will (und das will sie ja auch 😉) und kann sein Verhalten nun einordnen und mit ihm umgehen :zufrieden:. Dadurch ist auch meine Beziehung zu Noah um ein Vieles entspannter geworden, ich denk, wir haben die Kurve gekriegt :smile:.

Demnächst werde ich wieder mal Bilder machen und gerne hier zeigen 🙂.

Es freut mich sehr, das zu lesen. 🙂
Hab oft an euch gedacht und auf einen guten Ausgang der Geschichte gehofft.
Hoffentlich läuft es weiterhin so gut.

ach was ist das schön, bettina!!! 🙂🙂🙂

Das freut mich total!
Manchmal ist "warten" einfach das richtige 😉

Ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht!

Ja hallo Betti, wie genial ist das denn? Welch tolle Nachricht zum Weihnachtsfest!

Ich freu mich sehr für euch, wie schön, dass deine beiden nun zusammen bei dir bleiben können!

Werbung:
Ich hatte das so für Euch gehofft. Wie schön🙂

Lieb von euch, danke 🙂!
Ich hoffe auch ganz sehr, dass es so bleibt, die Richtung stimmt jedenfalls schon mal 😉.

Jetzt rollen bei mir die Tränchen...

wie schön, Bettina!! :pink-heart:

Als du erzählt hast, wie die beiden sich verhalten haben, als die Interessenten kamen, fühlte ich mich so an die Zeit erinnert, als ich eigentlich Fidelio vermitteln wollte.
Er war ja nur als Pflegefellchen hier... aber Interessenten gegenüber reagierte er regelmäßig total abweisend, während er jeden anderen Menschen auf Anhieb gleich liebte.

So blieb er hier und gibt den Ausgleich zwischen meinen beiden anderen Katern.

Manches braucht so seine Zeit und wahrscheinlich haben auch deine Zweifel dazu gehört.

Liebe Grüße
Gerlinde

ich habe das ganze eben erst gesehen 😳

und mir von daher dann auch gerade den film angesehen. und ich bin der ansicht, dass ginny NICHT unterlegen oder verängstigt ist.

sie zeigt dem raufbold recht klar, dass sie es nicht so pralle findet, von ihm angesprungen zu werden und er schnallt das auch 😎

ihre drehung auf die seite und den rücken ist dann so ein mittelding zwischen warnung und provokation. so nach dem motto: "wenn du es jetzt trotzdem wagst, näher zu kommen, kriegst du einen auf die zwölf. aber trau dich ruhig"

noah ist während der ganzen zeit nicht agressiv, er ist die ganze zeit eher neugierig auf ihre reaktion, beobachtet einfach seine "beute", aber schon spielerisch.

klar, es ist nicht die feine englische, so aus dem hinterhalt die kleine anzuhopsen 🙄 aber die kleine hat ihn schon im griff...

jetzt ist meine analyse zwar "zu spät" aber iwie ja auch nicht. 😛

denn sei beruhigt, es ist kein fehler, die beiden zusammen zu behalten 😉

Jetzt rollen bei mir die Tränchen...

wie schön, Bettina!! :pink-heart:

Ja, find ich auch 🙂. Es scheint wirklich, als hätte dieser Vermittlungsversuch den Ausschlag gegeben. Wer weiß......... unsere Süßen sind halt wirklich nicht dumm 😉.

und ich bin der ansicht, dass ginny NICHT unterlegen oder verängstigt ist.

Nein, verängstigt war sie auch nie, sonst wäre das wohl nix geworden. Sie war halt nur nirgendwo vor Noah sicher und immer mehr oder weniger auf der Flucht.
Jetzt hat sie ein ganz anderes Selbstbewusstsein und sie können sich gemeinsam in allen Räumen bewegen ohne dass es zwangsläufig zu Attacken kommt. Vor einigen Wochen noch undenkbar.
Es ist eine Wonne den beiden beim Raufen zuzuschauen, wenn Ginny ihre Pfötchen um Noahs dicken Hals schlingt :omg:...... einfach herrlich :pink-heart:.

Werbung:
Ich hab deinen Thread still mitverfolgt und freue mich total für dich, dass es jetzt so gut klappt mit den beiden Fellnasen und dass dein Noah bei dir bleiben kann 🙂

Dankeschön 🙂!

Vor einigen Tagen hatte Noah draussen einen Katerkampf 😱, riesiges Geschrei und fliegende Fellbüschel 😕. Ginny hat das von drin irgendwie mitbekommen und uns durch ihr Verhalten darauf aufmerksam gemacht. Als Noah später reinkam, hat sie ihn von vorn bis hinten immer wieder beschnuppert und ist ihm auf Schritt und Tritt gefolgt (obwohl er lieber seine Ruhe haben wollte 😉), als würde sie sich um ihn sorgen 😎.

So, wie versprochen, nerv ich euch heute mit einer Bilderflut 😀:

Ganz schöne Bilder von deinen beiden. :pink-heart:

Ich freue mich sehr, dass es bei euch jetzt besser läuft.🙂🙂

tolle bilder von den beiden 🙂 und ich finde, die passen gut zusammen 😀

Werbung:
Betti, einfach toll! Die Zwei haben ihren Spass zusammen.
Nach solch einer schwierigen Zusammenführung freu ich mich ganz besonders über diese Bilder! Da hat sich deine Geduld ausgezahlt 😉

Na, wie toll ist das denn :grin:
Habe Eure Entwicklung gerade erst jetzt gelesen, GRATULATION, ganz toll, freue mich mit.
Ich gebe zu, hätte nicht gedacht, dass die Beiden noch die Kurve kriegen 😳

Umso schöner ist es jetzt, dass Du so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen hast :grin:

Drücke ganz fest die Daumen, dass es ab jetzt immer besser wird.

Als nächste Bilder sind Kuschel- und Putzbilder gewünscht :aetschbaetsch2:

Ich freue mich sehr, dass es bei euch jetzt besser läuft.🙂🙂

Danke 🙂!

und ich finde, die passen gut zusammen 😀

Ja, sie sind zwar grundverschieden, aber haben sich toll zusammengerauft. Gegensätze ziehen sich an 😛?

Die Zwei haben ihren Spass zusammen.

Ja, ich bin mir sicher, sie sind froh, einander zu haben. Besonders Ginny ist eindeutig gelangweilt und unzufrieden, wenn Noah mal zu lange wegbleibt. Wie so ein altes Ehepaar 🙄😀.

Als nächste Bilder sind Kuschel- und Putzbilder gewünscht :aetschbaetsch2:

Putzbilder könnte ich mit etwas Geduld hinkriegen 😉, das kommt regelmäßig vor🙂. Mit Kuscheln kann ich nicht dienen, ich glaub, da hört die Liebe dann doch auf 😀. Aber muss ja auch nicht sein 🙂.

Vor einigen Tagen schliefen meine beiden Räuber gemeinsam auf einer Decke :pink-heart:, es war etwa noch 2 cm Platz zwischen ihnen, fällt das schon unter Kuscheln :verschmitzt:??

Abschleck-Bilder sind in Arbeit, muss nur mal den richtigen Moment erwischen. Besonders Ginny wird täglich fleissig geputzt, und wehe Noah macht es nicht ordentlich oder an der falschen Stelle oder zur falschen Zeit 🙄, dann kriegt er paar drauf oder Ginny geht beleidigt weg, die kleine Zicke :verstummt:. Manchmal tut er mir fast leid - vom übermütigen Macho zum von der Diva unterdrückten Sklave :omg:.