So ihr Lieben
🙂, heute hol ich diesen Thread noch mal hervor, nach mehr als einem Vierteljahr
😱.
Es hat sich Einiges getan
😎. Wie ja die meisten wissen, lief es mit meinen beiden nicht so ganz rund und ich hab versucht, Noah weiterzuvermitteln. Seit nun vor einigen Wochen die letzten Interessenten hier waren, hat sich das Blatt mehr oder weniger gewendet.
Es fing damit an, dass Ginny immer öfter auf Noahs Raufereien eingegangen ist, sie hat nicht mehr sofort geschrien und sich gewehrt, sondern ist liegengeblieben und hat "mitgemacht". Das ist dann fast täglich so gegangen, mittlerweile fordert sie ihn auch gerne mal zum spielen auf, scheucht ihn aus seinem Karton, nur um dann schnell davonzulaufen
😀, sie spielen Verstecken und wie gesagt: sie rauft sogar immer ein Weilchen mit Vergnügen mit.
Ich kann es kaum fassen, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten
, aber ich gebe zu: viele von euch hatten Recht, als sie zum Abwarten geraten haben.
Nun ist natürlich nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen
😀, Noah treibt es trotzdem manchmal noch zu wild und ich muss sie trennen, aber es ist kein Vergleich zu vorher.
Meine kluge Ginny hat nach langem Austesten erkannt, dass er nur spielen will (und das will sie ja auch
😉) und kann sein Verhalten nun einordnen und mit ihm umgehen
. Dadurch ist auch meine Beziehung zu Noah um ein Vieles entspannter geworden, ich denk, wir haben die Kurve gekriegt
.
Demnächst werde ich wieder mal Bilder machen und gerne hier zeigen
🙂.