Ginny und Noah

• Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Es muß auch komische Katzen geben 😀
Ich glaube auch,daß der kleine Rabauke mit der Zeit seine Energie draußen ablassen wird.
Die Bilder sind toll zum Anschauen und du hast den zwei Zauberwesen ein Paradies zum Leben gegeben 🙂

A

Werbung

Danke 🙂. Komischerweise ist Ginny, die unabhängige Streunermieze, jetzt diejenige, die immer ganz schnell wieder rein kommt und nie lange weg ist. So als wäre sie sich noch nicht ganz sicher, hier wirklich jederzeit Unterschlupf zu finden :pink-heart:. Ich glaube, sie weiß ein festes Dach über dem Kopf ganz sehr zu schätzen, nach ihrem wahrscheinlich aufregenden Vorleben.

Noah, das anfängliche Weichei, käme am liebsten garnicht mehr rein und wird nicht fertig mit seinen Erkundungen 😀.

Betti, schön,

dass dieser Thread lebt
img9301v.jpg

braucht man nicht kommentieren, nein, nur genießen,

DANKE Betti:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön, dass es mit dem Freigang so gut klappt bei den beiden Süßen!

Ich denke auch, dass Noah mit der Zeit durch das Draußen sein können ruhiger werden wird. Ist doch alles superaufregend für ihn, da er das noch überhaupt nicht kennt.🙂

Ich finde die beiden total niedlich, die hätte ich auch genommen 😀

Schön, dass sie jetzt so ein tolles Zuhause bei dir gefunden haben!

Liebe Grüße
Gerlinde

Gerlinde, gib FÜNFE................:grin::muhaha::grin::muhaha::grin:

Werbung:
Hallo, ich hab mal versucht ein Video einzustellen (weiß aber nicht ob es läuft 🙄), mit einer von Noahs Attacken. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ihr das einschätzt, will er nur spielen oder ist das Machtgehabe? Wie findet ihr Ginnys Reaktion?
Ich muss noch dazusagen, dass sich Ginny danach nicht versteckt oder Angst zeigt, sie macht einfach "ihr Ding" weiter.

http://img201.imageshack.us/img201/8955/mvi9273.mp4

Nö, funktioniert wohl nicht 😀🙄. Mann, wie stellt man Videos ein😱?

Lief doch Dein Video. Also ich hab ja nur Lilli zuhause,aber mir sieht das mehr nach Spielaufforderung aus. Aber ich bin nicht der Fachmann. Aber wenn Emma und Wilma miteinander spielen ists ähnlich.

Danke für deine Meinung, Bärbel 🙂.
Ich hoffe, es schaut sich noch der ein oder andere "Mehrkatzenexperte" an :verschmitzt:.

Werbung:
😳 Ich bin zu dusselig, dass Video zum Laufen zu bringen *heul*

Hast du es mit dem 2. Link probiert? Der 1. geht nicht.

Hab ich.
Wo bitte muss ich dann anklicken?
Da steht zwar Ginny und Noah, aber anklicken geht nicht.....

Werbung:
Keine Chance, frag GöGa nachher....

Wenn Shanna und Mäxchen ihre Phasen haben, in denen Kampf angesagt ist, dann sieht das genauso aus. Es gibt dann auch schon mal ziemliches Geschrei dabei. Z. Zt. bekappeln sich die beiden täglich merhmals auf diese Art und Weise, eine zeitlang ging es ruhiger und friedlicher zu.

Ich denke, deine beiden testen die Grenzen aus, sie leben ja nun mal zusammen in einem neuen Revier.

Das Video ist von der harmloseren Sorte, ist schon etwa 10 Tage alt. Neuerdings versucht Noah richtig, sich in Ginnys Nacken festzubeissen 🙁, wenn ich es rechtzeitig seh, geh ich dann immer dazwischen. Keine Ahnung, ob er ihr ernsthaft wehtun würde. Verletzungen scheint es bisher keine gegeben zu haben und ich bin ja wahrscheinlich meistens eh nicht dabei 🙄. Sie hält dann oft auch ganz still, und macht gar nix mehr, ergibt sich quasi. Ich kann das alles sehr schlecht einordnen, hab null Erfahrung mit mehreren Maunzern 🙄😀.

Huhu,

nun konnte ich endlich das Video schauen, mein PC hatte ein Problem 🙄 Süße Schnuffel hast du da! :pink-heart:

Jo, also Noah tut das, was alle Kater gern tun: raufen! Und da die meisten Mädels da etwas anders gestrickt sind, hat sie nicht wirklich Spass daran. Aber das ist kein Grund zu übermäßiger Sorge, ich vermute, dass sich das nach einiger Zeit einpendeln wird.

Bei Toni hab ich damals Bachblüten eingesetzt, er hat Füchschen auch des öfteren arg an der Kehle gepackt und der -damals😉- Kleine hat geschrien wie am Spiess. Die BB-Mischung hat schnell und sehr gut gewirkt. Vllt. eine Alternative.....