Heute mal wieder ein kleiner Bericht über meine Süßen:
Es läuft ganz gut mit den Beiden, das einzige "Problem" ist Noahs noch unglaublich ausgeprägter Spieltrieb und sein Temperament. Dass er sooooooo wild ist, hätte ich nicht gedacht, natürlich konnten sie das auch im TH nicht richtig einschätzen. Wahrscheinlich wäre ein männlicher Kumpel besser für ihn gewesen
🙁. Er verzapft einen Blödsinn nach dem anderen
🙄, hat auch meinen Sohn voller Übermut schon paarmal angesprungen und dabei gekratzt. Natürlich meint er es nicht böse und ich versuch ihn auch auszupowern, aber wahrscheinlich wird das erst besser, wenn er raus darf. Hoffentlich!
Ginny ist so eine liebe Maus
🙂 und versteht es auch bei Bedarf den Raufbold auf Abstand zu halten
😉, ich hoffe, es wird ihr nicht zu stressig irgendwann. Auch ihr wird es guttun wenn sie endlich rausdarf. Wenigstens bis Ende nächster Woche versuch ich noch sie hinzuhalten, ob das reicht?
Ginnys Futterplatz ist jetzt auch in der Küche, aber in der gegenüberliegenden Ecke von Noah´s. Ihren Mittagschlaf machen sie nach wie vor gemeinsam oben in der Diele
🙂.
Vorgestern Abend haben sie
gemeinsam mit einem Tischtennisball Fußball gespielt, eine geschlagene Stunde lang
😱😀. Sie waren dabei so vorsichtig und rücksichtsvoll dem anderen gegenüber, haben sich die Bälle ganz bewusst immer abwechselnd zugespielt - mir sind die Tränen gekommen, so schön war das
😳 und ich musste an meinen Gipsy denken, dem sowas nie vergönnt war
🙁........