Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich heute besorgt, danke!angeblich soll es Wunder bewirken, wenn man das Rinderleberpulver von Moments über das Futter streut
Ich hab gemeinsam mit dem Katerchen bei Minki geschlafen, als sie noch alleine war, und hatte auch schon Bettbesuch 🥰 Bei Tinka hat es sich bis jetzt noch nicht richtig angefühlt... Ich möchte erst noch, dass sie durch die Gittertür den Kater kennenlernt, aber der hat das heute Nacht verschlafen, die alte Schnarchnase.Schläft jemand in der Nacht bei den Damen? Das hatte bei uns den Durchbruch gebracht, weil schlafende Menschen nämlich voll interessant sind und man sie ganz in Ruhe abchecken kann 😅.
Meine Theorie: Sie hat dort auf uns gewartet und sich deshalb vor allen versteckt. Schicksal!Ich kann gar nicht verstehen, warum eine so niedliche Katze im Tierheim sitzt, unglaublich, wie süß Tinka daherkommt.
😂😂😂Ich habe ihm direkt vor der Gittertür eine Falle gestellt, der er nicht widerstehen konnte: Ein Korb voller frisch gewaschener, gefalteter Wäsche.
Das möchte ich doch stark hoffen 😆🤞Ich denke mal, das Bett hast du nicht mehr lange für dich ...und Simba 😁
Nur bei des Katerchens Baldrianrausch. Dieser Kerl ist so LAUT! Ein Gegurre, ich sags euch. Wie in einem Taubenschlag. Da ist schlafen unmöglich.Hast du gesehen, dass du mit offenen Augen schläfst? Du scheinst wohl im Schlaf die Katzen zu beobachten