Black Perser
Forenprofi
Darum plädieren hier doch alle auf einen TA, der sie röngt..🤷🏻♀️ihr seid keine tierärzte, bitte vergeßt das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum plädieren hier doch alle auf einen TA, der sie röngt..🤷🏻♀️ihr seid keine tierärzte, bitte vergeßt das nicht.
Wir haben die Katze nicht vermittelt, nur bis zur Vermittlung die Katzen betreut (Futter, Arztkosten usw). Vertrag läuft über den Tierschützer.Kann man denn als Verein gar nichts unternehmen?
.ich denke, eine Euthanasie wäre für die Maus eine Erlösung.
Ich denke, mit den vielen tausenden von Katzen, die @Freewolf schon vor sich hatte und pflegte, wird sie in der Lage sein, dies beurteilen zu können. Einem TA spielt man ja auch oft Videos vor, damit er es sich ansehen kann.das ist der satz, der hier gar nicht geht.
fotos und videos, und dann solch eine aussage?
Mich persönlich erschreckt eher diese Aussage. Die Katze sieht definitiv NICHT gesund aus und auch nicht so, als ob es ihr gut geht.
Ja. Zwei bisher.
Und genau deshalb gibt es mit gutem Schmerzmittel-Management noch die Chance auf eine gute Zeit - natürlich sofern man weiss, was man vor sich hat.
(röntgen - da sind wir uns ja anscheinend alle einig)
Sie soll keine unerträglichen Schmerzen haben - das sagen wir doch alle - aber man kann Schmerzen ausschalten bis zu einem gewissen Grad (nicht nur mit Solensia, es gibt unendliche Möglichkeiten mehr bei der Schmerztherapie). Und eben diese Chance meine ich.
(würd ich selber für mich auch wollen - wenn ich was unheilbares hätte, würde ich gern bitte alle Schmerzmittel die dazu zur Verfügung stehen, erstmal ausprobieren wollen, bevor mir jemand ungefragt das Licht ausbläst)
Ich schrieb "Ich denke, es wäre"das ist der satz, der hier gar nicht geht.
fotos und videos, und dann solch eine aussage?
Perser sehen für mich auch alle krank im Gesicht aus 🤷♀️ liegt wohl am platten Gesicht und den verengten Tränenkanälen. Trotzdem würde ich nie sagen sie leiden oder wären nicht gesund.
Das war doch nur ein Foto von vielen 😩 die guckt in dem Video auch erst anders.Die Katze sieht aber doch unabhängig davon nicht wirklich gut aus. Ihr Blick ist nicht sehr wach/klar, das Fell ist relativ stumpf. All das sind doch Anzeichen dafür, dass es der Katze nicht gut geht. Ganz unabhängig davon, was die Ursache dafür ist.
Klar, sowas kann auch täuschen, aber wenn meine Katze so aussehen würde dann wäre ich beim Tierarzt und würde nicht sagen: Wie, die sieht doch gesund aus...
Es ist nicht nur ihr Gesichtsausdruck, es ist auch die Art wie sie da liegt und die Beine so seltsam weg gestreckt hat. Ich glaube auch dass sie da schon Schmerzen hatte aber natürlich ist das nur eine Vermutung.Perser sehen für mich auch alle krank im Gesicht aus 🤷♀️ liegt wohl am platten Gesicht und den verengten Tränenkanälen. Trotzdem würde ich nie sagen sie leiden oder wären nicht gesund.
Das war doch nur ein Foto von vielen 😩 die guckt in dem Video auch erst anders.
Genau das meinte ich mit "sie guckt traurig".Die Katze sieht aber doch unabhängig davon nicht wirklich gut aus. Ihr Blick ist nicht sehr wach/klar, das Fell ist relativ stumpf. All das sind doch Anzeichen dafür, dass es der Katze nicht gut geht. Ganz unabhängig davon, was die Ursache dafür ist.
Klar, sowas kann auch täuschen, aber wenn meine Katze so aussehen würde dann wäre ich beim Tierarzt und würde nicht sagen: Wie, die sieht doch gesund aus...
Perser sehen für mich auch alle krank im Gesicht aus 🤷♀️ liegt wohl am platten Gesicht und den verengten Tränenkanälen. Trotzdem würde ich nie sagen sie leiden oder wären nicht gesund.
Ja, ist es.Ist das noch Lebensqalität? Sei bitte ganz ehrlich.
Der Besitzer wusste doch von OCD bei Folds, aber ich wiederhole mich nur..
das schnurren sagt garnichts, klar freut sie sich über Zuwendung, man weiss ja, das auch sehr kranke Katzen schnurren.
Der Besitzer wusste doch von OCD bei Folds, aber ich wiederhole mich nur..