So ein Mist
Blöderweise haben sich die Fünf irgendwie, wahrscheinlich im kalten Frachtraum auf dem Flug, erkältet.
Zwar sind sie alle soweit noch ganz fröhlich und fressen und spielen ganz normal, aber sie haben alle außer Tinkerbell tränende Augen...
Leider ist es sehr schwer, die Süßen geziehlt zu behandeln, da ja Kashu und vor allem Nubu noch so scheu sind. Greifen geht da gar nicht und gezieltes Füttern der beiden mit Medikamenten auch nicht. Sie verweigern schlichtweg konsequent jegliches Futter oder Leckerchen, dass man ihnen gezielt anbietet und essen nur vom großen Teller mit den anderen zusammen!
Also bekommen die zwei Zahmen antibiotische Augentropfen und alle die homöopathischen Medikamente Oculus Heel übers Futter. ImmuStim K ist bestellt und soll auch noch über das Futter gegeben werden.
Die kleinen Wutzis brauchen also all Eure Daumen, damit sie es per eigenem Immunsystem hoffentlich bald schaffen, die Erkältung zu überwinden.
Wenn nicht musste ich nämlich in einer Fang und Scheuch Aktion die Siams einfangen und dann stationär behandeln lassen.
Das möchte ich unbedingt vermeiden, da es die Mädchen bestimmt total schocken würde und wieder um Längen zurückwerfen würde...
🙁
Natürlich kann ich von den Tränäugelchen im Moment auch keine schönen neuen Fotos oder Filmchen machen,... aber das nur am Rande...
Vielleicht könnt Ihr ja beim Karma ein gutes Wort für uns einlegen...?