Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
Die Daumen für die beiden sind gedrückt. Du wirst bestimmt am Samstag zwei fitte Katzen wieder bekommen 🙂

Und die kleine Tigerin Tinkerbell mit dem tollen Blick würde ich sofort nehmen, wenn ich nur könnte. Dieser Blick ist einfach zum dahin schmelzen. :pink-heart:
 
A

Werbung

Tinkerbellmarlene

Die Daumen für die beiden sind gedrückt. Du wirst bestimmt am Samstag zwei fitte Katzen wieder bekommen 🙂

Danke, ich hoffe es!

Und die kleine Tigerin Tinkerbell mit dem tollen Blick würde ich sofort nehmen, wenn ich nur könnte. Dieser Blick ist einfach zum dahin schmelzen. :pink-heart:

Ja, hihihi, ich finde sie hat einen Marlene Schlafzimmer-Blick!:pink-heart:

Wenn sie aber vor allem mal einer bei uns kennen lernen würde, der wollte sie vom Fleck weg mitnehmen; das kan ich versprechen!
Ihr Wesen ist einfach unvergleichlich.......aber nuuuuuur,........wenn man auf Kuschelkatzen steht! :verstummt::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die Siams

Laut Auskunft der Helferin haben es die Mädchen wohl ganz gut überstanden und sind wach und fit, puh!:zufrieden:

Sie können voraussichtlich am Samstag zu uns nach Hause geholt werden! 😛
 
Das sind schöne Nachrichten!

Ich finde die kleinen Pinselchen an den Öhrchen von Tinkerbell so niedlich.

Dooooch, Kuschelkatzen braucht man auch unbedingt!
 
Wie schön, dass sie es gut überstanden haben!

Sie sind alle soooo schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Kuschelkatzen braucht man auf jeden Fall!
Ich wünschte meine wären noch kuschliger 😳
Und ich stehe auf Kuschelkatzen und Tiger 😳
 
Sooo schöööne Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Daumen sind gedrückt, dass du die Siam-Mädels am Samstag wieder bekommst, und sie nicht allzu verstört sind.
Und ansonsten - wie sehen uns am Samstag Abend 😉 Da kannst du uns alles haarklein berichten.
 
Werbung:
Laut Auskunft der Helferin haben es die Mädchen wohl ganz gut überstanden und sind wach und fit, puh!:zufrieden:

Sie können voraussichtlich am Samstag zu uns nach Hause geholt werden! 😛

solche Nachrichten lese ich gerne! 🙂🙂🙂
 
Ich drücke Euch die Daumen, daß die Mädels am Samstag zu Euch zurück kommen dürfen.
Die letzten Fotos (also die von der Zeit bevor die Siammädels zu TA mußten)
habe ich mit Wehmut angeschaut.
Hoffentlich finden sie diese Unbeschwertheit bald wieder.
 
Die Bilder sind wieder wunderschön :pink-heart:!

Toll, dass die Mädels Samstag nach Hause dürfen 🙂.
 
Videos

Danke für Eure lieben Posts...!:pink-heart:

Ich habe mir wieder ein bisschen Mühe für Euch gemacht und habe gaaaaaaaaaaaaanz viele neue Videos der drei Mohikaner eingestellt...

Wer viiiiiiel Zeit und Lust mitbringt, der kann sie alle ab Video 54 nacheinander abspielen lassen...

Dazu hier starten und bitte dieses Video bis zum Ende gucken, denn dann sieht man, welch lustigen Trick Tinkerbell kann...(sie kann das auch länger, wenn die Burschen sie nicht stören!)

Videoliste Klick!:

Alle neuen Videos kommen ab Nr. 54


Fünf bunte Mallorca Kitten: http://www.youtube.com/playlist?list=PLfn1oeyP3iRAzCIwDZ_sNeh8VT-b0o5r1

https://youtu.be/nqVnW0wxGC4? list=PLfn1oeyP3iRAzCIwDZ_sNeh8VT- b0o5r1

Gleich stelle ich Euch noch thematische Highlights vor....😛😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sooo schöne Videos - ein richtiges Programm!

Danke für's zeigen!

Wie die beiden sich gegenseitig putzen - und wie sie schmusen - herzallerliebst! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wunderschöne Videos! Besonders das letzte! Hoffentlich können die beiden zusammen bleiben. :pink-heart::pink-heart:
 
Eine wundervolle Bande. :pink-heart:
 
Die Videos sind wunderschön.

Auch wenn ich mich wiederhole: Ich sehe in Tinkerbell u. Rocket junge
Ausgaben von Pia u. Roco.


Bei solchen Traumpaaren sollte man zugreifen und gleich noch eines der
schüchternen Geschwisterchen einpacken. (Oder alle 😀)
 
Ja. Tinkerbell und Rocket lieben sich wirklich sehr und sind ein Traumpärchen von Schmusekatzen! :pink-heart:

Die Siams sind wieder gut bei uns gelandet und die drei anderen haben sich mächtig gefreut, dass die Schwestern wieder da sind.

Filmchen von der Ankunft und vom glücklichen Wiedersehen gibt es die Tage...:aetschbaetsch1:

27196831pm.jpg


27196853oe.jpg


27196942ej.jpg


27197016so.jpg


27197037pa.jpg


27197044ee.jpg


27197059pg.jpg


27197068kk.jpg


27197073yh.jpg


27197081yk.jpg


27197083ht.jpg


27197087jk.jpg


27197090ej.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön, dass die beiden Siam- Mädchen wieder bei euch sind. Und sie haben auch gleich wieder den Kratzbaum belegt 😀
 
menno, hier darf man echt nicht schauen *schmacht*

Schön das die Mädels wieder da sind und die Geschwister sich wiedererkannt haben.
 
Sehr schön Fotos!:pink-heart: schön das alle wieder da sind.
 
Schön, daß die Girls wieder bei Euch sind.
Die Fotos von der Ankunft sind schon toll. Da freue ich mich auch auf die Filmchen.
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
35K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben