Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
Dast tut mir leid.

Das mit dem Horrortag kein ich leider nur unterschreiben.
 
A

Werbung

so einen Horrortag braucht man wirklich nicht. Du hast mein ganzes Mitgefühl.

Ich drück die Daumen, dass die beiden Mädels bald wieder bei euch sein können. Und ich drück dich mal ganz lieb! .....
 
OH Oh :sad: das waren aber wirklich mehrere schreckliche Nachrichten an einem Tag....Dass dich das runterzieht ist verständlich. Lass dich mal drücken.
Ärgerlich, dass sich die Narben der Siams entzündet haben. Aber auch das werden die zwei schaffen.
 
Was für ein trauriger Tag.:sad:

Mein Beileid an Claudia und die anderen Zwei, die ein Kätzchen verloren haben.
Ich hoffe, daß die Siammädels am Samstag wieder nach hause dürfen.
 
Oh je, das tut mir wirklich sehr leid, dass Du/Ihr so einen Horrortag hattest/hattet 🙁.
 
Ich hoffe bei euch ist alles gut und das ihr etwas zur Ruhe kommen konntet.
 
Werbung:
Leider hat mich Mensch nun auch eine fiese Erkältung erwischt und ich bin echt nicht auf der Höhe.

Es belastet mich aber noch mehr, dass wir gestern nicht wie geplant die Siams nach Hause holen konnten, da sie immer noch Probleme mit der Augenentzündung haben. Irgendwie ist das etwas ganz Hartnäckiges und wenn es nicht bald ganz weg geht, kommen wir nicht an Abstrich und großem, teuren Labor vorbei :verstummt:
Zumal der arme Roony jetzt auch wieder angefangen hat, obwohl es ein paar Tage lang ganz weg gewesen zu sein schien!
Eigentlich sprechen sie aber auf die Salbe an und der Tierarzt sagt, dass es eben manchmal einfach ein Geduldspiel ist und seine Zeit braucht....:hmm:

Die Katzen brauchen also mal wirklich Eure Daumen! 😳
 
Oh man bei euch armen ist aber der Wurm drin. Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Fühlt euch mal gedrückt. Ich schiebe mal eine große Kanne Tee rüber. Die Daumen sind so was von fest gedrückt.
 
Meine Daumen habt ihr auch! Gute Besserung!
 
Oh, bei euch läufts ja grad nicht wirklich rund:sad:
Gute,schnelle und nachhaltige Besserung allen Kranken🙂
 
Werbung:
Oh was für ein Mist :sad:

Gute und schnelle Besserung an euch alle, wünsche ich euch.
Es wird bestimmt bald wieder aufwärts gehen. Drücke die Daumen, dass die Behandlung bei den Siams jetzt anschlägt !
 
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, daß Ihr alle ganz bald wieder gesund seid.
Hoffentlich wird der teure Abstrich nicht nötig werden.
 
Hier bleiben auch alle Daumen und Pfoten ganz feste für Euch gedrückt!
 
Ich hoffe euch geht es wieder gut! Ich drücke immer noch fest die Daumen und denk an euch!
 
Ich lass auch mal nen Gruß da und hoffe es geht euch gut🙂
 
Werbung:
Ich würde mich auch freuen mal wieder von Euch zu hören.
 
Irgendwie wird man langsam nervös......
 
Ich versteh´s auch nicht, zumal Goldsmith heute bereits online war.😕
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
35K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben