goldsmith
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mal kurz berichten, dass es den anderen 3 auch sehr gut geht!
Sie werden geliebt...
Chillen gerne...
uuuuuuuund......
.......
Es gibt ein neues Liebespaar!
Miezi und Rocket sind verliebt!
KUSCHELKUSCHELKUSCHEL!
Vielen Dank für die lieben Worte.
Es ist ein gutes Stück Arbeit da hat Anke schon recht. Aber mit viel Geduld und Ruhe wird das auch klappen. Hier gibt es viel neues. Ein Fernseher der noch ausbleibt, Jalousien die andere Geräusche machen, wir als neue Personen und ein 4 jährigen Kind, welches zum Glück sehr oft ruhig u lieb ist aber natürlich noch klein. Sie werden noch ne Zeit länger brauchen aber danach geht es Ihnen hoffentlich auch so gut das sie sich nicht mehr verstecken müssen aus Angst. Hinzu kommt Katzenkino. 2 Aquarien und Nibu hatte gestern schon Interesse gezeigt
Nasle ist unsere leider am 12.1.17 eingeschläferte Karte. Sie wurde 20 Jahre alt und war Freigänger aber gerne drin 🙂
Lg Tatjana ;-)
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte aus Zeitmangel 🙄 leider nur kurz berichten das es den beiden Mädels gut geht. Sie werden von Tag zu Tag zutraulicher und gewöhnen sich an die Geräusche des Alltags. Meistens rennen sie nicht mehr fluchtartig weg u verstecken sich, gegen Abend auch eher weniger. Nibu fängt an wieder leicht zu kuscheln wenn auch noch sehr vorsichtig aber selbst Kashu, die ängstlichste von beiden, ist super mutig geworden.
Mit den Fotos hab ich grad ein Problem diese hochzuladen aber sobald das klappt stelle ich sie rein. Es gibt wieder einige tolle u nahe Fotos der beiden 😍
Bis ganz bald
Lg Tatjana