Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
Tinkerbell, Maroon, Rocket mit Miezi

Ich wollte mal kurz berichten, dass es den anderen 3 auch sehr gut geht! :zufrieden:

Sie werden geliebt...

28310537ac.jpg


28310548bh.jpg


28310553te.jpg


28310555gj.jpg


Chillen gerne...
28310736om.jpg


28310571rs.jpg


28310579lc.jpg


uuuuuuuund......
.......
Es gibt ein neues Liebespaar! :wow::grin:

Miezi und Rocket sind verliebt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

28310558mw.jpg


28310562ad.jpg


28310567lo.jpg


28310570cg.jpg


KUSCHELKUSCHELKUSCHEL! :omg::zufrieden:
 
A

Werbung

soooo schön! :pink-heart:
 
Ich wollte mal kurz berichten, dass es den anderen 3 auch sehr gut geht! :zufrieden:

Sie werden geliebt...

28310537ac.jpg


28310548bh.jpg


28310553te.jpg


28310555gj.jpg


Chillen gerne...
28310736om.jpg


28310571rs.jpg


28310579lc.jpg


uuuuuuuund......
.......
Es gibt ein neues Liebespaar! :wow::grin:

Miezi und Rocket sind verliebt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

28310558mw.jpg


28310562ad.jpg


28310567lo.jpg


28310570cg.jpg


KUSCHELKUSCHELKUSCHEL! :omg::zufrieden:



Oh, wie schön ist das denn...:pink-heart:
 
Vielen Dank für die lieben Worte.

Es ist ein gutes Stück Arbeit da hat Anke schon recht. Aber mit viel Geduld und Ruhe wird das auch klappen. Hier gibt es viel neues. Ein Fernseher der noch ausbleibt, Jalousien die andere Geräusche machen, wir als neue Personen und ein 4 jährigen Kind, welches zum Glück sehr oft ruhig u lieb ist aber natürlich noch klein. Sie werden noch ne Zeit länger brauchen aber danach geht es Ihnen hoffentlich auch so gut das sie sich nicht mehr verstecken müssen aus Angst. Hinzu kommt Katzenkino. 2 Aquarien und Nibu hatte gestern schon Interesse gezeigt :grin:

Nasle ist unsere leider am 12.1.17 eingeschläferte Karte. Sie wurde 20 Jahre alt und war Freigänger aber gerne drin 🙂

Lg Tatjana ;-)

Hallo Tatjana,

oh wie schön, dass die beiden Mädels ein so schönes und verständnisvolles Zuhause gefunden haben und mit etwas Geduld bin ich mir sicher, sie werden euch bald zeigen, dass sie glücklich und zufrieden sind :pink-heart:
 
Was für süße Bilder - ich freue mich total, dass sie ein so tolles Zuhause gefunden haben 🙂.
 
Ohhhhhh das Quartett :pink-heart:
Wie schön, sie zu sehen. Und dass sie geliebt werden. Und so harmonieren. Wirklich wirklich schön.:zufrieden:
 
Werbung:
Sieht so aus, als wenn es in der Familie allen sehr gut geht, den Menschen und den Tieren. :zufrieden:
 
Ja, ich bin wirklich sehr glücklich über diese zwei super Zuhause für meine fünf süßen Kinder! :zufrieden:
 
Ich habe die Bilder gerade nochmal angeschaut und bleibe immer bei dem Foto hängen, auf dem Rocket auf dem Rücken liegend gekrault wird - sein Gesichtsausdruck ist so herzig :pink-heart:.
 
Jaaaaa, der kleine Charmeur hat den Schalk im Nacken! :grin::pink-heart:
 
Nibu und Kashu

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte aus Zeitmangel 🙄 leider nur kurz berichten das es den beiden Mädels gut geht. Sie werden von Tag zu Tag zutraulicher und gewöhnen sich an die Geräusche des Alltags. Meistens rennen sie nicht mehr fluchtartig weg u verstecken sich, gegen Abend auch eher weniger. Nibu fängt an wieder leicht zu kuscheln wenn auch noch sehr vorsichtig aber selbst Kashu, die ängstlichste von beiden, ist super mutig geworden.

Mit den Fotos hab ich grad ein Problem diese hochzuladen aber sobald das klappt stelle ich sie rein. Es gibt wieder einige tolle u nahe Fotos der beiden 😍

Bis ganz bald
Lg Tatjana
 
Werbung:
Na, das läuft doch super :zufrieden:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte aus Zeitmangel 🙄 leider nur kurz berichten das es den beiden Mädels gut geht. Sie werden von Tag zu Tag zutraulicher und gewöhnen sich an die Geräusche des Alltags. Meistens rennen sie nicht mehr fluchtartig weg u verstecken sich, gegen Abend auch eher weniger. Nibu fängt an wieder leicht zu kuscheln wenn auch noch sehr vorsichtig aber selbst Kashu, die ängstlichste von beiden, ist super mutig geworden.

Mit den Fotos hab ich grad ein Problem diese hochzuladen aber sobald das klappt stelle ich sie rein. Es gibt wieder einige tolle u nahe Fotos der beiden 😍

Bis ganz bald
Lg Tatjana

über diese Nachricht freue ich micht sehr. 🙂 Danke, dass du trotz Zeitmangel schreibst!

Bin schon gespannt auf die Bilder! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke für die kurze Vorab-Info.
Auf die Fotos freue ich mich sehr.
 
Fotos

So hier die Fotos 🙂


28413551rh.jpg


28413556lb.jpg


undefined
28413766zo.jpg


28413767ez.jpg


28413768um.jpg


28413770yz.jpg


28413773te.jpg


28413774nh.jpg


28413775rl.jpg


28413776de.jpg


28413777tl.jpg


28413781wi.jpg


28413785zh.jpg


28413786ib.jpg


28413787sq.jpg
 
Leider auch mal quer aber ich war froh das ich überhaupt alle Bilder eingestellt habe 🙂

Wo beide im Wohnzimmer gechillt am Boden liegen da hatte ich Besuch von meiner Freundin.

Mein Sohn füttert auch und wenn er ruhig bleibt kommen sie und fressen aus der Hand.

Kashu wird immer mutiger und soooooo neugierig und Nibu mag es gestreichelt zu werden. Aber natürlich immer noch schreckhaft und ängstlich aber das wird noch. Heute Abend um 18 Uhr vor 2 Wochen sind sie bei uns eingezogen 😍

Liebe grüße bis bald :yeah:
 
Werbung:
Meine Güte, wie entspannt sie aussehen!!!!
Das sind wirklich so schöne Fotos. Und die Nähe zu euch...toll!

Das laszive Foto von ....ich glaube Nibu....ist ja preisverdächtig!

Ich freu mich, dass alles so entspannt und friedlich wirkt.:omg:
 
Auf dem Foto immfkir wo beide laufen da sind die grad auf dem Weg ins Kinderzimmer

Video klappt nicht einzustellen 😏
 
Ganz toll! Den beiden geht es richtig super!
 
Die Beiden haben sich ja rasant entwickelt bei Euch.

Besonders schön finde ich, daß sie sich schon so zutraulich zeigen bei Deinem Sohn.
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
35K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben