Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
Ganz tolle Fotos - mir hat es ja besonders Kashu mit ihrer interessanten Zeichnung angetan :pink-heart:.
 
A

Werbung

Nibu und Kashu

Hallo,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen als neue und stolze Besitzerin von Nibu und Kashu. Die beiden süßen sind seit gestern Abend bei uns und waren heute Nacht schon unterwegs um sich das Wohnzimmer anzusehen. Sie sitzen nun unterm Sofa da sie sich erstmal an alles gewöhnen müssen. Geräusche, neue Umgebung und an uns. Gefressen haben sie heute Nacht schon alles und auf die Katzenklos sind sie auch gegangen.

Bis bald mal wieder. Ich denke ich berichte von Fortschritten ☺️

Liebe Grüsse
🙋🏼
 
Du meine Güte, was eine Überraschung! Herzlich Willkommen bei uns. Und viel Freude mit den Schönheiten. Wie schön, dass du nicht nur an die beiden denkst, sondern auch an uns, und direkt schreibst :yeah:

Ich freu mich sehr, dass die beiden ein Zuhause gefunden haben.
Guten Start ins neue gemeinsame Leben!!
 
wie schön Nasie, dass du direkt schreibst und berichtest.
Herzlich Willkommen bei uns im "blauen Forum" und viel Spaß und Freude mit den beiden hübschen Mädchen.
Bald werden sie deine Geduld belohnen und du kannst mit ihnen schmusen.

Ich wünsche den beiden einen guten Start bei euch und ein langes glückliches Katzenleben!
 
Nibu und Kashu

Vielen Dank für die lieben Worte.

Es ist ein gutes Stück Arbeit da hat Anke schon recht. Aber mit viel Geduld und Ruhe wird das auch klappen. Hier gibt es viel neues. Ein Fernseher der noch ausbleibt, Jalousien die andere Geräusche machen, wir als neue Personen und 🙈 ein 4 jährigen Kind, welches zum Glück sehr oft ruhig u lieb ist aber natürlich noch klein. Sie werden noch ne Zeit länger brauchen aber danach geht es Ihnen hoffentlich auch so gut das sie sich nicht mehr verstecken müssen aus Angst. Hinzu kommt Katzenkino. 2 Aquarien und Nibu hatte gestern schon Interesse gezeigt :grin:

Nasle ist unsere leider am 12.1.17 eingeschläferte Karte. Sie wurde 20 Jahre alt und war Freigänger aber gerne drin 🙂

Lg Tatjana ;-)
 
Katze nicht Karte 🙄
 
Werbung:
Fotos

Hallo,

hier kommen die ersten Fotos von Nibu in ihrem neuen Zuhause. Die sind von gestern Abend als sich Nibu aus der Transportbox getraut hat um schonmal im Beisein von Anke, Ralf und uns das Wohnzimmer zu erkunden :yeah:



28285546yy.jpg


28285602iu.jpg


28285603ux.jpg


28285604bm.jpg


28285605xx.jpg


28285606fc.jpg


28285607yt.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6796.jpg
    IMG_6796.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 32
Das war ein toller Umzug meiner beiden süßen Siammädchen!
Erst habe ich sie, durch gute Vorbereitung, völlig stressfrei gemeinsam in eine Transportbox bekommen. Dann hatten wir eine ruhige Fahrt und ein herzliches Willkommen im neuen Zuhause! :pink-heart:
Die Familie und der Raum waren perfekt für Nibu und Kashu vorbereitet! BESSER KANN MAN ES NICHT MACHEN! :aetschbaetsch1::omg:
Vielen Dank dafür!!!!

Natürlich vermisse ich meine lieben Mädchen schon ein Bisschen, aber ich bin sooo froh, dass wir für die Beiden eine so liebe Familie mit so einem tollen Zuhause gefunden haben😉😛!!!
Das macht mich seeeeehr glücklich!!!:grin::zufrieden::pink-heart:

Und dass hier auch noch ein Bisschen von der neuen Katzenmama berichtet wird, ist natürlich das Sahnehäubchen
auf dem Kuchen!😉😉😛
Ich wünsche Menschen und Katzen einfach nur viel Glück und eine ganz lange und frohe Zeit miteinander mit viel Spaß, Liebe und Glück!:zufrieden:
 
Oh, wie schön. Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Familienzuwachs. Ein so tolles Zuhause haben die beiden Süßen ja gefunden.
 
Ich bin auch sehr begeistert!
Herzlich Willkommen Tatjana,
viel Glück für euch und die Katzen!
 
Ich freue mich sehr für die zwei Mädels. Das liest sich doch alles super und die ersten Foto´s vom Einzug ins neuen Zuhause sind toll :yeah:
 
Werbung:
Erstmal mein Beileid zum Tod von Nasle. Es ist schon hart, wenn ein Tier, daß einen so viele Jahre durch´s Leben begleitet hat, stirbt.

Aber Nasle hat ein schönes Alter erreicht und nun hat sie ihren Platz an die süßen Siamschwestern vererbt.
Ich gratuliere Euch zu den tollen Neuzugängen und freue mich, daß Du weiter über sie breichten wírst.
 
Nibu und Kashu

Hallo,

vielen Dank, ja Nasle ist sehr alt geworden.

Die beiden Mädels sind noch sehr scheu und verstecken sich. Nibu jedoch hat mir heute schon aus der Hand gefressen und ich durfte sie kurz am Kopf streicheln. Sie war aber geschützt neben der Couch wo sie Abstand hatte. Aber schon ein toller Fortschritt. Wir hoffen sehr das sie bald nicht mehr so ängstlich sind und den tollen Kratzbaum, die Sonne und den Balkon geniessen können. Und dann auch die anderen Räume erobern 🙂

Das erste Foto ist von gestern Abend als ich TV an hatte. Das kennen sie ja noch gar nicht aber seht mal was Nibu macht 🙂

Das 2. Foto ist ihre Ecke, mittlerweile mit Kuschelecke, wo sie gerne liegen wenn sie nicht ganz so viel Angst haben. Sonst leider noch unterm
Sofa aber sie sind ja grad erstmal den 3. Tag bei uns und tatsächlich sehr ängstlich.

28302192ad.jpg


28302197vt.jpg



So ich berichte gerne die Tage nochmal wie es hier weitergeht.

Liebe Grüsse und einen tollen Rest Sonntag 🙋🏼

Bis bald
Tatjana
 
Ich freue mich schon auf weitere Berichte.
 
Das sind wirklich schöne Nachrichten 🙂

Ich würde mich auch über gelegentliche Nachrichten freuen!
 
3. Abend im neuen Zuhause

Hallo 😃

es gibt nochmal ein paar Fotos weil sich für beiden mal gemeinsam vor die Linse getraut haben 😍

Sie tauen schon etwas auf. Erstaunlich wie schnell das geht ☺️

28308635jz.jpg


28308660tu.jpg


28308661gx.jpg


28308662yp.jpg


28308663up.jpg


28308666cb.jpg


28308667yl.jpg


28308668hc.jpg


28308669qz.jpg


🙋🏼😉
 
Werbung:
Und das alle beide! Wie schön. Und tolle Fotos. Ich freu mich für euch :grin:
 
Wie toll - ich freue mich für alle Beteiligten 🙂.
 
sind das wieder schöne Bilder.

Es ist so schön mitzuerleben, wie sich die beiden so schnell bei euch einleben!
Danke für's Einstellen! :pink-heart:
 
Super Fotos :pink-heart: bin immer noch ganz verliebt in die beiden Mäuse und freue mich, dass sie so ein schönes Zuhause bekommen haben! 🙂
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
35K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben