mucki 1
Forenprofi
Genau auf so jemanden Kluges hoffe ich für die süße Nayeli!🙂
Ja, das fasziniert mich auch immer wieder! Und es ist so etwas besonderes, wenn man diese Entwicklung bei einer eigenen Katze hautnah miterleben kann!!! Das bindet Mensch und Tier auf das Schönste aneinander! Man kann diese tollen, mutigen Wesen nur lieben...
Oh, was für eine schöne Geschichte! Danke.
GANZ GENAU!
In einem Katzenforum findet sich bestimmt so jemand.
Ja, es ist unbeschreiblich schön mit zuerleben wie ein geschundenes Wesen aufblüht und wie unendlich dankbar solche Tiere sind.
Für die Geschichte brauchst Du Dich doch nicht zu bedanken.
Wenn ich jemanden damit überzeugen kann, solch einer Katze eine Chance zu geben, dann wäre das eine großartige Sache.
Ja Nayeli ist wirklich so eine süße Zuckerpuppe. Sorry der Kratzbaum sieht echt nicht mehr schön aus aber den habe ich erst vor einem halben Jahr gekauft aber acht Pflege kitten haben den total auseinander genommen und er war halt sehr preiswert bei Amazon. 😀
Das macht doch nix.
KBs sind eben Gebrauchsartikel.
Wäre schade, wenn sie zwar fabrikneu aussähen, aber dafür auch nicht bespielt würden.
Ist eig. bekannt wie Nayeli mit anderen Katzen ist?
ich habe sie mal hier vorgeschlagen http://www.katzen-forum.net/gesuche...en-sozialen-freund-eine-soziale-freundin.html
den ich habe das Gefühl das könnte passen? Aber dazu sollte sich Claudia mal äußern.
Dann drücke ich mal die Daumen.