Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
Genau auf so jemanden Kluges hoffe ich für die süße Nayeli!🙂

Ja, das fasziniert mich auch immer wieder! Und es ist so etwas besonderes, wenn man diese Entwicklung bei einer eigenen Katze hautnah miterleben kann!!!:pink-heart: Das bindet Mensch und Tier auf das Schönste aneinander!:aetschbaetsch1: Man kann diese tollen, mutigen Wesen nur lieben...

Oh, was für eine schöne Geschichte! Danke. :zufrieden:

GANZ GENAU!
:grin::grin::grin:

In einem Katzenforum findet sich bestimmt so jemand.

Ja, es ist unbeschreiblich schön mit zuerleben wie ein geschundenes Wesen aufblüht und wie unendlich dankbar solche Tiere sind.

Für die Geschichte brauchst Du Dich doch nicht zu bedanken.
Wenn ich jemanden damit überzeugen kann, solch einer Katze eine Chance zu geben, dann wäre das eine großartige Sache.

Ja Nayeli ist wirklich so eine süße Zuckerpuppe. Sorry der Kratzbaum sieht echt nicht mehr schön aus aber den habe ich erst vor einem halben Jahr gekauft aber acht Pflege kitten haben den total auseinander genommen und er war halt sehr preiswert bei Amazon. 😀

Das macht doch nix.
KBs sind eben Gebrauchsartikel.
Wäre schade, wenn sie zwar fabrikneu aussähen, aber dafür auch nicht bespielt würden.

Ist eig. bekannt wie Nayeli mit anderen Katzen ist?

ich habe sie mal hier vorgeschlagen http://www.katzen-forum.net/gesuche...en-sozialen-freund-eine-soziale-freundin.html

den ich habe das Gefühl das könnte passen? Aber dazu sollte sich Claudia mal äußern.

Dann drücke ich mal die Daumen.

A

Werbung

Ist eig. bekannt wie Nayeli mit anderen Katzen ist?

ich habe sie mal hier vorgeschlagen http://www.katzen-forum.net/gesuche...en-sozialen-freund-eine-soziale-freundin.html

den ich habe das Gefühl das könnte passen? Aber dazu sollte sich Claudia mal äußern.

Danke Jorya,
für Deinen Einsatz! :pink-heart:
Ich warte mal ab, wie der Vorschlag ankommt. Claudia kann frühestens erst heute Nacht was dazu sagen. Sie arbeitet ja sehr harte Schichten in der Gastronomie und hat kaum jemals einen Tag frei :massaker:
Wenn sie dann nachts nach Hause könnte, macht Sie ja meistens noch ihre Straßenkatzen Kolonien und kommt dann in den tiefsten Nachtstunden nach Hause. Da erwarten Sie dann zur Zeit vierzehn Katzen, die Pflegies und ihre eigenen Katzen, die auch ihr Recht wollen! :massaker:
Ihr seht also, sie hat quasi nie Zeit und schon gar nicht fürs Forum leider.
Daher mache ich das ja hier, denn Claudia macht das alles auch ohne Auto und nur mit Fahrrad! !!:dead:
Entsprechend müssen wir beide auch immer erst gucken, wann Zeit ist für einen Informationsaustausch. ..:oha:

ABER, wir versuchen immer unser Bestes für die Tiere!😉

Umso bewundernswerter ist Claudias Einsatz.

Nayelis Umzug in ein anderes Zimmer...

Hallo Ihr Lieben,
Heute gibt es ein paar Neuigkeiten von Nayeli. Gestern konnte endlich Claudias Katzenfamilie mit Kätzchen Flämmchen und den Kitten fliegen.
Daher ist nun das große Zimmer frei und Nayeli durfte umziehen...:wow:
Das war natürlich ganz schön aufregend für die kleine Katzendame!
Wenn Ihr die Videos guckt, seid Ihr ein Stück weit live dabei, wie sich erneut alles Vertraute für die arme kleine, scheue Katze ändert...
Videos:

https://youtu.be/CRZlPZsloGQ

https://youtu.be/CzXy032deKA

https://youtu.be/fAaESCkLyF0

Hier seht ihr sie das erste mal in ihrer neuen Umgebung:

https://youtu.be/Bc2wSJs6_v0

Sie ist natürlich noch ganz ängstlich, die kleine Maus! :verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
Nayeli im neuen Zimmer

...so, und jetzt guckt Euch das bitte mal an! :wow:
Da kann einem doch einfach nur das Herz aufgehen, oder!!!!???

https://youtu.be/lUiDeTZpFmU

Ich finde es wirklich einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach sie ist einfach eine ganz besondere. In so kurzer Zeit so verschmust. Und wie schnell sie sich an neue Umgebungen gewöhnt, wie mutig sie dabei ist. Einfach goldig und toll. Ich kann mich nur wiederholen und hoffe für die Schönheit das sie ganz schnell in liebevolle Hände kommt :pink-heart:

In Nayeli hab ich mich ja irgendwie auch verguckt... :pink-heart:
So ne hübsche! Und wenn ich Morle so durchwuscheln würde, oje... die würde erst mal reißaus nehmen und mir dann erst mal ne kalte Schulter zeigen. Unglaublich wie sehr Nayeli das Streicheln genießt.

Nun hat Nayeli mehr Platz zum Spielen und Klettern.
Das macht sie schon ganz toll, ist ein mutiges kleines Katzenmädel.

Bekommt sie denn mit der Zeit einen Kumpel/ eine Kumpeline mit ins Zimmer gesetzt?
Oder verträgt sie sich nicht mit anderen Katzen?

So eine Süße die Nayeli, sie ist ein bisschen schüchtern und geht gleichzeitig bei allem mit, was das Pflegefrauchen macht. Schön🙂
Von deren beruhigender Stimme bin ich selber schon eingesäuselt😉

Die Katzenmaus mit ihrem exotischen Fellkleid wird bestimmt nicht lange bei euch bleiben.
Ich drücke jedenfalls die Daumen für ein tolles Zuhause.

Danke, für Eure guten Wünsche für Nayeli! :pink-heart:

Natürlich soll Nayeli auf Dauer nicht alleine bleiben, da sie sich ja auch gut mit anderen Katzen versteht. Im Moment muss sie ja noch separiert bleiben, weil wir erst ihre Parasiten Behandlung abschließen müssen und dann nachtesten müssen. 🙁

Danach werden wir dann weiter sehen. Das ist schade, aber leider nicht zu ändern.

Ich würde so gerne schon sehen, dass die kleine Spielemaus nicht nur Abwechslung durch Claudia hätte, sondern auch durch kätzische Gesellschaft! 🙄

Drückt Nayeli mal die Daumen, dass sich schnell alles zum Besseren wendet!

Werbung:
In Nayeli hab ich mich ja irgendwie auch verguckt... :pink-heart:
So ne hübsche! Und wenn ich Morle so durchwuscheln würde, oje... die würde erst mal reißaus nehmen und mir dann erst mal ne kalte Schulter zeigen. Unglaublich wie sehr Nayeli das Streicheln genießt.

Kein Wunder, Xhari
In die Süße Nayeli kann man sich auch nur verlieben. Wenn Du etwas mehr über sie wissen möchtest oder vielleicht wirklich über sie nachdenkst, dann schreib mir gerne eine PN und wir telefonieren unverbindlich!

Das gilt übrigens auch natürlich für alle anderen...wer mit mir schwatzen möchte, ziert Euch nicht, ich telefoniere gerne!!! 😉

Hat Nayeli den Giardinien oder andere Parasiten?
Sorry, falls ich das überlesen habe.

Natürlich sind meine Daumen für sie gedrückt.
Ja, wäre toll, wenn sie bald kätzische Gesellschaft haben könnte.

Nayeli hatte Flagellaten und Kokzidien. :sad:

Wir hoffen, dass sie die jetzt los ist.

Das hoffe ich auch.

Hallo ihr lieben. Sorry das es immer so lange dauert bis ich oft antworte aber ich bin immer im Stress katzen Notfälle meine strassen Kolonien versorgen alle zu hause versorgen arbeiten usw.😀 Ich denke Nayeli ist vertraglich mit anderen Katzen da sie wo ich sie her habe viele Katzen waren.

Werbung:
Danke für das Kompliment die Katzen mögen meine tiefe Stimme.

Wenn Nayeli ihre kot Untersuchung clean ist nächste Woche soll sie Gesellschaft bekommen .

Nayeli im großen Zimmer

Hallo Ihr Lieben,

Ich war die letzten Tage privat sehr eingespannt und bin zu nichts gekommen. Neben anderen Dingen ist bei einer meiner Katzen leider ein eosinophiles Granulom festgestellt worden und damit muss ich mich erst noch auseinander setzen 🙁
Außerdem ist auch noch mein Mann krank geworden und muss auch erstmal Zuhause bleiben...:dead:
Na ja, sei es drum, wird auch wieder besser...

Unserer kleinen Nayeli geht es aber gut und ich habe ein paar süße Videos von der kleinen Schelmin...:pink-heart: