Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
A

Werbung

Schönen Sonntag!

OT:
Für Euch ein kleiner Sonntagsgruß von vor fünf Minuten, in der Dämmerung...

https://youtu.be/5DDVt4yzcyA

Alles Liebe♡,
GOLDI

Danke für die scönen Videos.

Es ist total schön Nayeli so ausgelassen spielen zu sehen.
Und das Video mit dem Reh hat mir auch gut gefallen.

So, wir brauchen mal wieder Eure Daumen...

Wenn alles klappt, wie erhofft, wollen wir morgen noch eine Katze retten und diese soll dann später auch die Gesellschaft für Nayeli sein, bis wir dann beiden hoffentlich zu einem neuen Zuhause verhelfen können...

Ich werde aber noch nicht mehr verraten, weil es gut sein kann, dass irgendwas nicht klappt...:wow:

Ich drücke die Daumen! 🙂 Und bin gespannt wie Nayeli auf die Gesellschaft reagiert...

Daumen sind natürlich fest gedrückt 🙂!

Werbung:
Drücke ganz fest mit.

Daumen sind gedrückt!!!!!

Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt 🙂

Ihr seid sehr lieb und ich hoffe, ich kann heute Abend vielleicht schon was mehr sagen...😳😀
Feste weiter drücken, bitte! Heute Abend und morgen geht es wohl für die Kleine um Alles!!!

Leider haben wir die Katze nicht bekommen. 🙁

Jetzt brauche ich Eure Daumen Mittwoch und Donnerstag für den zweiten Versuch...

Werbung:
Ach, wie schade 🙁! Daumen bleiben natürlich weiterhin fest gedrückt!

Nayeli

Nayeli ist so eine schöne Katze und sie hat so ein liebes Wesen!:pink-heart:
Wir haben immer mehr und mehr Freude mit ihr! Sie ist eine richtige Herzensbrecherin!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

24677271na.jpg

24677284nd.jpg

24677301lk.jpg

24677303vs.jpg

24677304nz.jpg

24677305rr.jpg

24677306iu.jpg

24677310jt.jpg

24677312ce.jpg

24677315xx.jpg

Ich bin sehr traurig, dass es gestern mit der zweiten Mieze nicht geklappt hat. Natürlich waren wieder Menschen schuld! :reallysad:

Jetzt sind es wieder zwei Tage mehr Gefahr für die zweite Straßenkatze...:oha:
Und auch für Nayeli schiebt sich alles nach hinten und es dauert noch länger, bis sie vielleicht Gesellschaft bekommt, Mist! :grr:

Ich hoffe wirklich, dass es am Mittwoch endlich klappt und dass dann für die zweite Straßenkatze alles gut läuft! :verstummt::verstummt::verstummt:

Wie schade das es nicht geklappt hat. Wir drücken hier nun ganz fleißig Daumen und Pfoten für den nächsten Versuch. Ein paar Tage mehr ohne Gesellschaft wird die tolle Nayeli schon verkraften. Aber für die andere Miez wäre es natürlich umso besser, wenn sie bald in Sicherheit kommt

Danke Dir, Ferrina! :zufrieden:

Ja darauf hoffen wir!🙂

Werbung:
Leider haben wir die Katze nicht bekommen. 🙁

Jetzt brauche ich Eure Daumen Mittwoch und Donnerstag für den zweiten Versuch...

Beim ersten Versuch mit einer Gesellschaftskatze für Nayeli habe ich es verpasst die Daumen zu drücken.
Für den Versuch von morgen drücke ich ganz fest die Daumen.

Das arme Tierchen soll möglichst schnell von der Straße weg kommen und eine Freundin für Nayeli werden.

Zweite Straßenmieze

So, heute Abend und morgen bitte weider die Daumen drücken!

Wir werden heute Abend nochmal versuchen, die zweite Katze zu bekommen, die hoffentlich dann später zu Nayeli als Gesellschaft kommt...

Wenn wir sie heute bekommen, geht es morgen früh dann für die Kleine um ihre Zukunft...
Da würde sie dann nämlich von unserer Tierärztin getestet und kastriert werden.
Wenn sie FiV und Leukose negativ ist, kommt sie zu uns als Vermittlungskatze...

Also drücken, drücken, drücken, bitte! :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
Toi, toi, toi!!!

Na klar, sämtliche Daumen und Pfoten sind gaaaaanz fest gedrückt!!!!

Nayeli

Inzwischen, um die Wartezeit zu verkürzen, kann ich Euch noch Neues von Nayeli erzählen...

Die Süße ist eine unglaublich kluge Katze! Wenn Claudia zu ihr kommt, wird sie natürlich schon an der Tür erwartet und dann von Nayeli zum Bett begleitet. Nayeli springt dann auf die Liege und rollt sich hin und her, wie ein kleiner Rollmops... Das soll natürlich heißen: "Ich möchte schmusen! Krabbel mich!"

24687886mc.jpg

24687887eb.jpg

24687889kv.jpg

24687891li.jpg

24687899oe.jpg

24687900lx.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: