sitzwurst
Forenprofi
Selbst für 49 Cent bekämst du 400g Lux ausm Aldi. Und damit hättest du schon ein gutes Futter.
sorry???
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst für 49 Cent bekämst du 400g Lux ausm Aldi. Und damit hättest du schon ein gutes Futter.
Von daher verstehe ich die Diskussion ums Geld nicht😕
'gut' vielleicht i.S.v. besser als die lilafarbenen dosen und Co, aber sich nicht im sinne von hochwertig, oder?
'gut' vielleicht i.S.v. besser als die lilafarbenen dosen und Co, aber sich nicht im sinne von hochwertig, oder?
Mein Kater ist 13 jahre alt welche Langzeitfolgen sprichst Du an? Selbst wenn mein Kater jetzt Nierenprobleme bekommen sollte,wird er behandelt und wenn es nichts bringt dann wird er über die regenbogenbrücke gehen .
Es ist Mittelklassefutter ohne Zucker und es hat einen Fleischanteil von etwa 60% soweit ich weiß.
Whiskas und Co haben in etwa einen Fleischanteil von der vorgegeben Sorte von 4%.
Ich finde Lux ausm Aldi Nord nicht schlecht und da stimmt eindeutig das Preis-Leistungsverhältnis. Ich denke das wäre auch was fürs schmale Portmonnaie.
dazu gab's mal nen thread, dass der wert wohl (je nach produzent, herkunft,...) unterschiedlich wäreEs ist Mittelklassefutter ohne Zucker und es hat einen Fleischanteil von etwa 60% soweit ich weiß.
deswegen sag ich ja: besser als so manch anderes supermarkt-futter, aber wenn ich die möglichkeit habe, besseres futter zu kaufen, dann tu ich das (weil ich mir was dabei denke; nicht, weil ich mein geld schnellstmöglich lsowerden will..)Ich finde Lux ausm Aldi Nord nicht schlecht und da stimmt eindeutig das Preis-Leistungsverhältnis. Ich denke das wäre auch was fürs schmale Portmonnaie.
Mein Kater ist 13 jahre alt welche Langzeitfolgen sprichst Du an? Selbst wenn mein Kater jetzt Nierenprobleme bekommen sollte,wird er behandelt und wenn es nichts bringt dann wird er über die regenbogenbrücke gehen .
dazu gab's mal nen thread, dass der wert wohl (je nach produzent, herkunft,...) unterschiedlich wäre
deswegen sag ich ja: besser als so manch anderes supermarkt-futter, aber wenn ich die möglichkeit habe, besseres futter zu kaufen, dann tu ich das (weil ich mir was dabei denke; nicht, weil ich mein geld schnellstmöglich lsowerden will..)
ich denke schon das er eben zum älteren Semester gehört mit seinen 13 Jahren🙂
14-15 Jahre durchschnittlich werden Katzen alt. Klar gibt es Katzen die noch älter werden.
ich glaube man kommt von Thema ab
Prima wieder Vergleich Kind und Tier. Und Du lässt also dein Kind zwei tage vor dem Spinatteller sitzen, stellst ihn hin und wieder weg nur weil das Kind das nicht essen möchte aber Du willst das. Wenn schon Vergleiche Kind+Tier dann ist das Argument sehr fragwürdig