MäuschenK.
Forenprofi
War das "nur" ein Augenabstrich oder wurde auch ein Abstrich aus der Maulhöhle vorgenommen?Ein Abstrich wurde das letzte Mal gemacht, als das Auge getränt hat.
Ich würde sicherlich nicht von dir verlangen, eigenmächtig das AB abzusetzten. Ich kann dich auch nicht verunsichern, da du dir ohnehin der Tatsache bewusst bist, dass es das falsche AB sein könnte. Mein Bestreben ist es sicherlich nicht, User zu verunsichern, sondern nach eventuell möglichen Ursachen zu schauen. Dazu ist es auch wichtig zu wissen, welche Medis verabreicht wurden/werden und ob diese Wirkung gezeigt haben. Wenn du mir die Namen der ABs nicht nennen möchtest, akzeptiere ich das natürlich......Beim letzten Abstrich wurde auf alle Erreger des Katzenschnupfenkomplexes getestet, und sie waren alle negativ. Den Thread kenne ich schon. Danke trotzdem.
Und sei mir nicht böse, aber ich sage dir nicht, welches AB er bekommt. Er bekommt es jetzt, und ich werde es nicht einfach eigenmächtig absetzen wegen irgendwas, das irgendwer sagt, dessen Meinung und Sachkenntnis ich überhaupt nicht einschätzen kann. Im Zweifelsfall richte ich damit nämlich erst recht Schaden an. Das Einzige, was du im Moment erreichen könntest, wäre, mich zu verunsichern. Und das nützt niemandem etwas.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es das falsche AB sein könnte und dass man nicht zig Antibiotika einfach blind durchprobieren sollte. Danke.
Bzgl. der Autoimmunreaktion: Sind in den Zeiträumen, in denen es Cortison gab, die Symptome vollständig verschwunden?Auf jeden Fall bestärkt das laut TA die Diagnose Autoimmunreaktion wegen FIV, und er hat ein AB bekommen, das dazu passt.
Falls du generell nicht mehr auf meine Fragen antworten möchtest, lass es mich wissen...
Zuletzt bearbeitet: