Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Naturtalent ist er auf jeden Fall. Und es könnte gut sein, dass das das erste Mal war, dass er auf jemandes Schoß gekrabbelt ist. Meine Theorie ist, dass er irgendwo gefüttert und auch mal gestreichelt wurde, weshalb er zutraulich ist. Aber er kannte weder Spielzeug noch weiche Decken (Er legt sich auf nichts, das weicher ist als ein kurzfloriger Teppich. Damit fängt er jetzt erst langsam an.) Und er konnte wirklich gar nicht aus einem Napf fressen. Er hat immer alles rausgeholt und erst mal daneben auf den Boden gelegt, bevor er es gefressen hat.Vielleicht ist er etwas ausser Übung, wirkt aber trotzdem als wäre er ein Naturtalent.
Es sollten dem TA auch keine Quellenangaben abverlangt werden, sondern es ging lediglich um eine für den Laien verständliche Erklärung, welche du dir auch in Bezug auf deine Tiere zu wünschen scheinst.Ich verlange keine Quellenangabe von meiner TÄ, wenn sie mir sagt, daß Autoimmunreaktionen auftreten können oder daß ZFE bei FIV+Tieren oft auftritt. Ich frage da nur, wie das passieren kann und sie erklärt es für Laien. Ich will schon wissen, wie das entsteht, würde mir aber nie anmaßen, selber darüber zu urteilen.
Ich für meine Person verlasse mich schon auf Quellen von Usern, wenn diese aus der aktuellen Fachliteratur u.ä. stammen....Die Behandlung war erfolgreich und deswegen gebe ich wenig auf Quellen, die sich die Leute selber raussuchen.
Fest steht, dass diese Art Zahnfleischentzündung FIV-typisch ist. Kann man in jedem Artikel darüber nachlesen.
Aufgrund deiner Aussage hatte ich dich gebeten, einen Artikel zu verlinken (weil ich nichts dazu gefunden habe, was aber nichts heißt!). Wenn dies nicht möglich ist, dann belassen wir es einfach dabei.....MäuschenK.: Ich habe leider nicht die Zeit, in epischer Länge sinnlose Diskussionen im Internet zu führen. Daher höre ich jetzt einfach auf, dir zu antworten.
Ich denke da ehrlich gesagt auch nicht oft dran. Bei Gremlin schon, weil es akut ist, und bei den anderen beiden halt im Zusammenhang mit allen Dingen, die dafür wichtig sind. Aber ansonsten ist es ja, als würde man ständig daran denken, dass Katzen generell halt irgendwann sterben, und das voraussichtlich, bevor man selbst stirbt. Macht ja auch niemand. Sonst müsste sich ja jeder glückliche Kätzchenbesitzer vor Sorge verrückt machen, weil sein Liebling in spätestens 20 Jahren höchstwahrscheinlich tot sein wird, im Zweifelsfall wegen CNI oder sonstwas.Manchmal, wenn ich hier hereinschaue, vergesse ich, daß die Mäuslein alle FIV haben...