Stelle mir jetzt gerade vor, wie sich Lockheed heimlich nachts ins Internet einloggt, um mit anderen Katzen Papp-Gestaltungs-Tipps auszutauschen 😀
Ich merke übrigens, dass ihr mich auf gefährliche Ideen bringt. Wenn mir das nächste mal langweilig sein sollte, könnte ich glatt darüber nachdenken, eines von Lockheeds "Kunstwerken" irgendwo anzubieten. Andere Leute lassen ihre Haustiere über eine Leinwand laufen oder drücken ihrem Elefanten einen Pinsel in den Rüssel. Aber angeknabberte Pappe, das gab's in der Kunstwelt sicher noch nie *g*
Und ich bin ja generell der Meinung, man sollte in seinem Leben so viele verrückte Dinge wie möglich getan haben. Andererseits, vielleicht funktioniert das nur, wenn man es wirklich ernst nimmt. Hm ... 😎
Gremlin war heute übrigens richtig gut drauf. Zum einen weicht er meinem Freund inzwischen nicht mehr aus. Wenn er irgendwo sitzt, kann mein Freund sich vor ihn knien und ihn kraulen. Das klappt wunderbar. Zum anderen hatten wir heute Besuch, und Gremlin hat versucht, unserem Besuch auf den Schoß zu klettern. Nur als sie ihm den Bauch kraulen wollte, hat er ihre Hand mit ausgefahrenen Krallen festgehalten. Ist aber nichts passiert.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über diesen Fortschritt. Ansonsten sieht man meistens kaum etwas von Gremlin, wenn Besuch da ist. Der einzige andere Besuch, von dem er sich bisher hat streicheln lassen, war coinean, als die letztens hier war, was mich auch schon sehr gefreut hat. Vielleicht hat das ja irgendwas in seinem Denken zurechtgerückt und Besuch wird jetzt eher als ungefährlich wahrgenommen.