Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein paar Katzen mehr, und ich habe eine Bettdecke 😀Du hast eine wunderbare Art, Pelz zu tragen😉
Da gibt's total unterschiedliche Meinungen. Unsere TÄ hier ist der Meinung, dass man möglichst wenig Proteine füttern sollte. Die schlägt sogar vor, Futter mit Reis oder Nudeln zu strecken, und seit sie das vorgeschlagen hat, zweifele ich etwas an ihrem Wissen über Katzenernährung, weil nach allem, was man sonst darüber hört, ist das ja nicht gerade gut.Ich weiss nicht viel über CNI, aber Rohfleisch soll doch gut sein?
Super! Ich hoffe, du hast viel Spaß damit.Die Bücher sind endlich eingetroffen, die Lebenshilfe hat mir schon sehr geholfen. Davon hab ich zwei bestellt, eins für meine Geek-Schwester (ich bin kein Geek, aber ich profitiere von ihr) und eins für meinen Patenjungen, der mich letzthin damit beleidigt hat, dass er mir hat erklären wollen, wer Prinzessin Leia ist.
Und auf das Dicke freu ich mich, zuerst muss ich aber noch "Katzenhaltung mit Köpfchen" lesen. Mein Mann hat das zuerst gelesen und gibt jetzt unheimlich mit seinem Wissen an, so kann das nicht weiter gehen!
Ja, eben. Futter in Katzen mit Nierenproblemen reinzubekommen, soll ja angeblich schwer sein. Davon hab ich noch nichts gemerkt. Gremlin fängt nur langsam mal an, normale Mengen zu fressen. Also eher irgendwas zwischen 200 und 300g am Tag statt 400 bis 500g.Zu was gibt es nicht viele verschiedene Meinungen? Hauptsache er frisst!
Dann kann ich ja vllt mal wieder mit dem Laptop irgendwo sitzen, ohne dass innerhalb kürzester Zeit eine Katze versucht, den Platz des Laptops einzunehmen. Da würde ich mich nicht beschweren *g* So hin und wieder ist es nicht so schlecht, gerade sitzen zu können und sich bewegen zu können, ohne dass man Angst haben muss, eine Katze aufzuwecken.Pass bloss auf, sobald die Katzen sich von den Vorteilen der 2m-Männer überzeugt haben, sind sie da kaum mehr weg zu kriegen.
Es gibt einen Überraschungsei-Blick? Ist das der "Ich habe nicht bekommen, was ich wollte, kaufst du mir noch ein Überraschungsei?"-Blick?Lockheed kann den Überraschungsei-Blick sehr gut!
Du kannst gern bleiben. Wir haben genug Kekse für alle 😀Kabisa liebt Tischtennisbälle - auch schön laut 😀
Dann geh ich wieder😛
Irgendwie komm ich mir hier immer vor, als würde ich bei guten Freunden zum Kaffeklatsch unangemeldet reinschneien, mir nen Keks klauen und wieder gehn😀
Gemütlich habt ihrs in diesem Thread😎
Heute Nacht allerdings ist sie plötzlich wie eine Irrsinnige unter der Bettdecke rausgeschossen. Meinen linken Arm und die linke Seite meines Halses zieren jetzt ein paar hübsche Kratzer. Dann saß sie recht bedröppelt neben meinem Kopfkissen, ich habe sie eine Weile gestreichelt, und irgendwann ist sie wieder unter die Decke gekrochen. Ich habe noch nie erlebt, dass sie auf irgendwas so extrem reagiert.