Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ihr kurz vorher den Kopf geputzt. Das habe ich aber leider nicht mehr draufbekommen. Danach hat sie sich so eingerollt, obwohl das Putzen sie nicht wirklich gestört hat, wie es schien. Vielleicht überlegt er da gerade, ob er's noch mal versuchen soll *g*Auf dem Foto mit der schlafenden Hetty sieht er aus, als ob er ihren Schlaf bewachen würde, irgendwie rührend. Und er hat sowas Nachdenkliches im Blick.
Ich fand vor allem ihren Sinn für Geometrie recht beeindruckend ;-)😀 irgendwie sind sie ja schon total niedlich, alle zusammen
Ah, das hatte ich im Tierarzt-Post vergessen zu erwähnen. Die TÄ war auch sehr dafür, Gremlin etwas Immunaufbauendes zu spritzen, hat allerdings ein anderes Präparat mit Interferon empfohlen. Da sie ja gut sein sollte und auch einen sehr kompetenten Eindruck machte, habe ich ihr da einfach mal vertraut.Schön, dass es trotz Krankheiten gut läuft, und dass es auch mit den Erkrankungen besser wird. Ich würde Zylexis weiterspritzen (lassen), bei beiden. Das kann im jetzigen Zustand einfach nur gut sein. Toi toi toi, ich drücke weiter die Daumen!
Ich finde meinen Freund auch super *g*Deinen Freund finde ich super, auch ohne deinen Zusatz (dich ja sowieso, aber das weißt du ja). Eine tolle kleine Family, nur dass hier die "Kleinen" das Sagen haben 😀
Ich war in der Tierklinik, die du mir empfohlen hattest. Vielen Dank noch mal dafür.Warst Du jetzt woanders?