Baset
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fände ich ja total süß *g* Ich hätte gerne mal zwei Katzen, die miteinander kuscheln. Außerdem täte es Hetty gut, nicht mehr so auf mich fixiert zu sein. Ich muss in zwei Wochen schon wieder für vier Tage weg, und mein Freund sagt, wenn ich das Haus verlasse, steht sie erst mal für eine Weile an der Tür und jammert. Er schafft es dann auch nur bedingt, sie abzulenken. Sie beruhigt sich zum Glück irgendwann wieder, aber ich fühle mich trotzdem jedes Mal mies, wenn ich länger weggehe.Ist er ein "Frauenversteher"?
Am Ende verliebt sich Hetty in ihn.
Da möchte ich dir nicht widersprechen. 😀Ich will jetzt um Gottes Willen keine Grundsatzdis vom Zaun brechen, aber ich finde mit den Tieren ist es wie mit den Menschen: es gibt einfach welche, die besser mit ihren Artgenossen können als andere.
Es gibt Menschen, die sind nicht so sehr klug und es gibt Tiere, die sind nicht so sehr klug, die Gründe mögen in der Sozialisation liegen.
Herr Gremlin ist eindeutig ein Kluger! Der hat was drauf!
Musste gerade bei Hettys neuem Spiel spontan an meine beiden ersten Scheuchen denken... die saßen auf der obersten Stufe meiner gerade offenen Holztreppe. Dann krallte die eine aus den (damals noch Langflor) Stufenbelägen Faser raus und lies sie nach unten fallen (also nicht in Stufenrichtung, sondern hinten runter) und dann sah man oben nur die 2 Katzenköpfe zwischen den Stufen, die ganz fasziniert der fallenden Faser nachschauten, und wenn die unten war, kam oben die nächste dran - ein Bild für die Götter 😀 ...