Also auch wenn es kein Pilz ist, so müssen die Stellen ja auch wieder abheilen. Ich bin unsicher. Und der TA ist nächste Woche im Urlaub.
Die größte Stelle (zu unterst) hatte schon am Anfang so eine rötliche flächige Einfärbung, die sich wie ein Panzer anfaßt, im Gegensatz zu der weißen zarten Haut. Aber das Rot ist seit gestern intensiver geworden und ist heute Abend klebrig. Ich frage mich ob er da dran leckt? Und nur diese Stelle erreichen kann? Was meint ihr?
Dann habe wir eher zufällig noch eine weitere Stelle weiter oben ganz rechts entdeckt, da ließ sich das Fell auch einfach ablösen und man legt eine neue Stelle frei mit weißlichen Kruste darunter.
Kennt das jemand? Daß das nach Spritzen so ausschaut?
Das sieht so krass aus und die Vorstellung, daß das mit dem gespritzten Schmerzmittel zusammenhängt, macht mir ein schlechtes Gewissen. Ich spritze jetzt in die Flanken. Abwechselnd rechts und links, möglichst langsam und etwas in der Hand erwärmt. Wenn er unten auch solche Stellen kriegt, soll er Tabletten bekommen. Ich habe total Schiß daß das dort auch anfängt. Nicht gleich, aber das war im Nacken ja auch nicht gleich zu sehen, wobei wir da auch ahnungslos waren und jetzt jeden Tag die Flanken abfühlen.
Wie kann das so furchtbar nach den Spritzen aussehen? Da scheint sich jeder 2. Stich entzündet zu haben. Oder die andeten kommen noch nach? Habe ja ca. 2 Wochen täglich einmal das Onsior gespritzt. Habe total Schiß wie das weitergeht
Es scheint ihm nicht wehzutun und geleckt hat vor allem wenn das Surolan draufkam.
Das kriegt er jetzt seit 3 Tagen nicht mehr und nun wird die eine Stelle immer röter....