Guillem kommt!

• Themenstarter Themenstarter nike
  • Beginndatum Beginndatum
da guck ich mal ein paar Tage nicht in die Notfell-Ecke... und dann das hier!!!
Näää, wat freu ich mich für den Kleinen!

A

Werbung

Ich freu mich so, dass der kleine Kerl endlich sein eigenes Zuhause bekommt. Und Ihr einen ganz toll Schatz! Herzlich Glückwunsch!!! 🙂 🙂 🙂

Oh, ich freue mich auch so sehr für ihn und bin schon ganz hibbelig...

Futtervorrat ist aufgefüllt, Ersatzkratzbaum steht, Kuschelplätzchen sind angewärmt (na ja, fast 😉), jetzt muss das Katerchen nur noch ankommen.
Hach, was freue ich mich auf den Kleinen :pink-heart:
Geduld zählt im Moment nicht gerade zu meinen allergrößten Stärken :smile:

Nicole

Oh, ich freue mich auch so sehr für ihn und bin schon ganz hibbelig...

Futtervorrat ist aufgefüllt, Ersatzkratzbaum steht, Kuschelplätzchen sind angewärmt (na ja, fast 😉), jetzt muss das Katerchen nur noch ankommen.
Hach, was freue ich mich auf den Kleinen :pink-heart:
Geduld zählt im Moment nicht gerade zu meinen allergrößten Stärken :smile:

Nicole

Kann ich mir gerade sehr gut vorstellen... Ich will auch dass das man endlich mit Lucas weitergeht 😉

Wo in BaWü wohnst Du eigentlich? Lucas ist offenbar so wie Guillem bei Regli, vielleicht könnten die zwei zusammen in den Flieger, da wären sie nicht so allein die armen Mäuse :pink-heart:

Das freut mich sehr für den kleinen Lucas.
Dann hat der kleine Mann doch auch seinen eigenen Thread verdient.

Neee ganz so weit sind wir noch nicht 😳

Sorry für den Off-topic

Werbung:
Mein Herzkater :pink-heart::pink-heart::pink-heart: LUCAS :pink-heart::pink-heart::pink-heart: darf kommen, Michaela

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Guillem und Lucas kommen, Regli ist sooo happy 😀😀😀

huhu

huhu Antje,
sagst du mir noch was zu Freitag ? Krieg dich nicht auf Mail oder sonst wie und am Telefon will dich nicht nerven....hoffe dich hier zu finden

gruss Petra

P.S shadow hasst staubsauger!!!!

Mein Herzkater :pink-heart::pink-heart::pink-heart: LUCAS :pink-heart::pink-heart::pink-heart: darf kommen, Michaela

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Guillem und Lucas kommen, Regli ist sooo happy 😀😀😀

Hey, das sind ja echt Supernews!!! Freue mich schon soooo auf Lucas :pink-heart::pink-heart::pink-heart: weiss man schon, wann es soweit ist??? Ich hatte ja noch nicht mal einen Vorbesuch??? Könnte ev. Fotos von der Wohnung schicken, da sieht man die Katzenstreukrümel allenthalben vielleicht nicht so genau 😳

Hey, das sind ja echt Supernews!!! Freue mich schon soooo auf Lucas :pink-heart::pink-heart::pink-heart: weiss man schon, wann es soweit ist??? Ich hatte ja noch nicht mal einen Vorbesuch??? Könnte ev. Fotos von der Wohnung schicken, da sieht man die Katzenstreukrümel allenthalben vielleicht nicht so genau 😳

Hihi, das ist mir schon klar, dass noch kein Besuch war, aber wir haben in München genug, die das jetzt schnell erledigen können, keine Sorge 😀 Habe ja erst mal nur in Spanien nachgehört, ob er kommen dürfte, ob es passen würde für ihn 😉

Also gemach gemach, geht alles seinen Weg, aber Foddos wären schon schön, dann weiß ich auch wo mein Süßer hinkommt. Büdde büdde her damit 😀 flügg flügg wie man hier so sagt.......:aetschbaetsch2:

Hihi, das ist mir schon klar, dass noch kein Besuch war, aber wir haben in München genug, die das jetzt schnell erledigen können, keine Sorge 😀 Habe ja erst mal nur in Spanien nachgehört, ob er kommen dürfte, ob es passen würde für ihn 😉

Also gemach gemach, geht alles seinen Weg, aber Foddos wären schon schön, dann weiß ich auch wo mein Süßer hinkommt. Büdde büdde her damit 😀 flügg flügg wie man hier so sagt.......:aetschbaetsch2:

Bin in der Arbeit und wenn ich heimkomm ist stockfinstere Nacht :reallysad:

Werde sehen, ob ich morgen was fotofizieren kann. Wahrscheinlich muss ich erst putzen, die Damen hatten schon wieder 2 Tage Zeit, die Wohnung zu verwüsten 😱

Werbung:
Ich drück die Daumen für die Vorkontrolle und dass auch sonst alles glatt geht 🙂

Andrea

.... noch zwei Tage.... :pink-heart:

Neee, was bin ich aufgeregt, muss nachher zur Beruhigung erstmal an Kiras Baldriankissen schnüffeln gehen!
😳😀

Ist das links auf dem Bild denn die Kira? Wenn ja sehen die zwei sich ja richtig ähnlich...🙂

Ja, das ist die Kira.
Ich liiiiiebe Tigerchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich auch, habe zwei von der Sorte 😀

Werbung:
Tigerchen sind einfach ganz bezaubernd. :pink-heart:
Kann gar nicht verstehen, dass die immer so schwer ein Zuhause finden... :hmm:

Ich wundere mich auch immer, aber ich bin da nicht normal glaube ich 😀

Ich mag weder haarlose Katzen, noch Katzen ohne Nasen, noch solche, die aussehen, als wären sie gerade vor die Wand gelaufen 😉

Ich steh auf einfaches EKH, gern in Tiger- oder dreifarbiger Form...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Halt mich auf dem Laufenden, wie es Guillem so geht...

Ach ja, genau so geht es mir auch. :smile:

... noch 42 Stunden... *Hibbel* 😀
Hoffentlich klappt alles. Bin soooo froh, dass die Diana auch am Flughafen sein wird.

Falls Du umkippst?! 😉😀 Das kannst Du dem kleinen Mann nicht antun😀

Wie lang ist er denn insgesamt unterwegs? Weisst Du das? Von wo fliegt er ab, der Süsse?

Hoffentlich hat er es nicht so weit zu Dir´...:hmm:

Leider sind es von München II zu mir heim fast 50 km. Armer Lucas! hoffentlich kommt er nicht gerade zur Hauptverkehrszeit an :oha: