Guillem kommt!

• Themenstarter Themenstarter nike
  • Beginndatum Beginndatum
So wie ich das über die Flugnummer herausbekommen habe fliegt er von Jerez nach Stuttgart.
Er wird also insgesamt einige Stunden unterwegs sein.
Vom Flughafen bis zu mir nach Hause sind es auch ca. 50 km.
Wobei die A8 immer eine ziemlich stauträchtige Strecke ist... :sad:
... armer Guillem ...
Aber ich bin so froh, dass es mit Stuttgart geklappt hat. Vom Flughafen Frankfurt bis zu mir wären es knapp 200 km gewesen :glubschauge:
Zuhause erwartet ihn auf jeden Fall erstmal ein eigenes Zimmer mit vielen
Deckchen, Bettchen, Kartons, einem Kratzbäumchen und gaaaaaanz viel Ruhe um anzukommen. :pink-heart:

A

Werbung

Das wird er wohl brauchen... Puh. Wir müssen dann durch die ganze Stadt. Am schnellsten geht das hier eigentlich mit den Öffentlichen, aber das kannst dem armen Butzel ja nicht antun. 🙁

Naja, dann können sie sich ausruhen und von dem ganzen Stress erholen. Eine Kollegin hat ihre 2 Katzen aus Chile nachkommen lassen, und sie meinte, die waren ganz ruhig. Haben allerdings auch ein Beruhigungsmittel bekommen. Nach 2 Tagen waren sie wohl wieder voll auf dem Damm...😎 Ich hoffe, dass unsere Mauserl das auch schaffen.

Da bin ich ganz fest von überzeugt, dass unsere Mäuse das schaffen. 😉

Öffentliche habe ich mir hier auch für einen ganz kurzen Moment überlegt.
Aaaaaber: Ein weinendes Katerchen in höchstwarscheinlich gewöhnungsbedürftig riechendem Transportkorb fahre ich dann doch lieber alleine. 🙄😀

Ein weinendes Katerchen in höchstwarscheinlich gewöhnungsbedürftig riechendem Transportkorb fahre ich dann doch lieber alleine. 🙄😀

Hurra, endlich einen ganzen Wagon für mich allein 😀😀😀

Vielleicht sollte ich ja doch S-Bahn fahren 😀😀😀

Weisst du schon, wann dein Lucas kommt?
Vorkontrolle schon gemeistert?
Konnten deine Katzen ihre Gedichte noch auswendig? 😉🙄😀

Neee, nächsten Montag. Da sind die Katers meiner Mutter auch noch da. Den Caruso kriege ich noch nicht mal richtig gekämmt 😀😀😀 Dafür singt er wie ein Buckelwal, das zählt doch auch, oder??? 😉

Werbung:
Wie ein Buckelwal? 😱😱😱

Mönsch, bei der VK wäre ich auch gerne dabei 😀😀😀

... Würde ja nur noch meine Kira fehlen, die ist nämlich eine sehr interessante Mischung aus Brüllaffe und Schaf.
Da schlummern noch verborgene Talente. 🙄

Dass das jetzt so schnell geklappt hat mit dem Flug für Guillem ist einfach nur schön 🙂 Ich habe fast einen Monat auf Eliot gewartet und war garnicht so schwer, aber die letzten 2 Tage dann umso mehr. Und dann kam er ja nicht. Dafür wurde ich dann so richtig vom nächsten Termin überrollt, gerade mal 4 Tage warten.

Eine liebe Forine hat mir geraten, ordentlich Tempos mitzunehmen, da Weinen sehr wahrscheinlich sei. Den Rat geb ich jetzt weiter, ich habe Rotz und Wasser geheult und da war Eliot noch nicht mal in der Gepäckausgabe. Die Leute haben so dämlich geguckt, lol. Hoffentlich haben sie dann mein breites Lächeln auch gesehen, als er auf mich zukam 😀

Und pass ein bisschen mit den Temperaturen auf, mein Eli hat den Temperatursturz ja nicht so gut verkraftet. Besser langsam an unser Klima gewöhnen.

Und viele Bilder sind natürlich Pflicht!!!!

Andrea

Ja, das ging erstaunlich schnell. Seit meiner Anfrage am 24.09. bis zu seiner Ankunft am 16.10. sind es dann genau drei Wochen und ein Tag.
Fast hätte es sogar geklappt, dass er schon letzten Sonntag gekommen wäre, fast.
Das stimmt: die letzten paar Tage des Wartens sind die schlimmsten. Bin schon dabei, zur Beruhigung an Kiras Baldriankissen zu schnüffeln. 😀

Danke für den Tipp mit den Tempos!!! Werde ich nachher gleich mit einpacken, bei sowas bin ich auch immer sehr nahe am Wasser gebaut. 😳

Frieren muss der Guillem nicht. Die Heizung in seinem Zimmerchen ist an und ein dickes wärmendes Schaffell wartet auch schon auf ihn.

Warum nur gehen 2 läppische Tage auf einmal gar nicht mehr rum??? 🙄:pink-heart:🙄

Wart mal den letzten Tag ab, hui ich sage dir...🙂🙂🙂

Ich seh schon, da steht mir noch was bevor!!!

Bin gespannt, wie lange es bei mir dauert, bis Lucas in München aus dem Flieger steigt... Naja, ein bisschen Zeit kann er sich schon noch lassen, bis die Temperaturen nicht mehr ganz so garstig sind...😉

Aber nicht zu lange. Aber erst muss ich noch die Vorkontrolle bestechen.

Um welche Uhrzeit kommt Guillem denn an? 🙂 Ich hibbel schon richtig mit...

Werbung:
... und meine Kira meckert sich gerade die Seele aus dem Leib.

Sie ist ganz alleine und die Pöhse Dosi hängt schon seit Stunden vor dem blöden Laptop :grummel:

... wenn die wüsste was wir schon wissen... :muhaha:

Muss eben mal mein Zickchen bespielen... :pink-heart:

Haaaaallo Nike,

lebst Du noch??? Bin ja schon gespannt, was Du morgen zu berichten hast...

Vergiss nicht, die Öhrchen und Pfötchenschoner mit zum Flughafen zu bringen, das Wetter ist ja sozusagen extrem unspanisch...:grin:

Ich wollte es nur mal schnell verraten: Er ist da 😀

Alles andere überlass ich Nike 🙂

Werbung:
Super, alles wird gut!!!!! Ich weiß es!

Na dann: Herzlich willkommen, Guillem!!! :pink-heart:

Hoffentlich liegst Du gerade in Deinem nagelneuen Plüschkörbchen bei bollernder Zentralheizung um den Temperatursturz von 25°C auf 4 °C zu verkraften.

Bestimmt versüsst Dir ein gut gefüllter Fressnapf die Anpassung :grin:

Und?***neugierigbin*** Wie gehts ihm? Wie hat er alles überstanden? Hat er sich schon mal blicken lassen?Oder hat er sich erstmal verkrochen? Bestimmt oder?
Wobei das dachte ich bei Sami auch und dann hat er sich komplett anders verhalten.Hat sich in der Wohnung bewegt, als würde er schon immer hier leben.
So gespannt was du berichten wirst.:verstummt:

Auch neugierig bin 😉 Was macht er denn so, wie verhält er sich? Lässt er sich kraulen? Ich freu mich so für ihn. Haben die zwei sich schon gesehen?

Ach, erzähl doch mal🙂 Und Bilder, sobald es möglich ist 🙂

Andrea