Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ziehe den Hut vor Dir! Es berührt mich immer wieder, wenn Menschen sich so selbstlos und so liebevoll sich kümmen. Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung und Gustl kann sich freuen auf einen schönen liebevollen Lebensabend.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jimmi
Wie toll für Gustl - das freut mich riesig 🙂
Für den Einzug, die Zusammenführung und überhaupt sind meine Daumen und ganz viele Pfötchen gedrückt 🙂
Gustl ist ja mein Patenkater und ich freue mich wie Bolle, dass Du ihn nimmst, Anja - hab tausend Dank, ich freue mich soooo
Ach, Anja!
Du und Dein großes Herz für die Oldies....
Mal sehen, ob ich den Ankor im Katzenhaus abholen muß, darf ich dann mal bei Dir auf nen Kaffee vorbeikommen? 🙂
Danke für das PiepHerzlichen Glückwunsch zum "Piep"😉😛
Alle Achtung, deine Seniorenresidenz find ich klasse🙂
Weiterhin alles, alles Gute!!!
Nein,sie kennen sich nicht🙂Aber vielleicht gibts bald Kuschelbilders von den Beiden,wenn Gustl sich auch das Schränkchen aussuchtIch freue mich echt wie Bolle das es mit dem Einzug sooooooo schnell geht
Hier werden für die Zusammenführung auch alle Däumchen gedrückt!
Kennen sich "Oldie" und Gustel eigentlich? Oder waren die Zwei in unterschiedlichen Räumen?
Nein,sie kennen sich nicht🙂Aber vielleicht gibts bald Kuschelbilders von den Beiden,wenn Gustl sich auch das Schränkchen aussucht
Hihi, das wäre natürlich klasse
Mal sehen, ob ich den Ankor im Katzenhaus abholen muß, darf ich dann mal bei Dir auf nen Kaffee vorbeikommen? 🙂
Danke Süße 🙂Moin Anja,
welch tolle Neuigkeiten zum Wochenbeginn 🙂
Da wird ja ein bildhübsches Radiergumminäschen bei dir einziehen, der Gustl sieht richtig pfiffig aus! Ich bin schon auf Berichte von der Zusammenführung gespannt und drück natürlich feste die Daumen. 🙂
Einen ganz lieben Knuddler an dich und dein riesiges Herz für die Oldies!
Will auch mit, büddebüdde.......... 🙂🙂
Danke dir 🙂Anja - das ist ja toll - ein Zuwachs in Deinem Senioren-Stift - richtig richtig toll !!!!
Drücken die Daumen für die Zusammenführung und das die anderen älteren Herren den Gustel freundlich begrüßen ...
Ich find es so toll was Du tust !!!
du hast doch rescue tropfen daheim?
dann nimm selber mal ein paar.😉
wie spät ist es denn soweit?
Denke mal,Treffen wird so zwischen 13 Uhr und 14 Uhr sein.
Hibbel, Hibbel,Hibbel, Hibbel
Jetzt ist Gustl schon unterwegs, denke ich. Also: Gute Reise, lieber Gustl! Komm gut und wohlbehalten in Deinem neuen Zuhause an!!! Wir freuen uns alle schon auf Dich!!!
Gebe mal kurz einen Zwischenstand.
Als wir Gustel geholt haben, lag er wieder vor seiner geliebten geöffneten Balkontür (ohne Balkon).
Als wir ihn dann in den kennel verfrachtet haben, das hat er ganz kläglich gemaunzt. 🙁
Als Henning dann los ist, hat er ihn aber nach einiger Zeit nach vorne auf den Beifahrersitz gesetzt, damit Gustel ihn sehen kann.
Nun hat er sich wohl abgefunden und macht ein kleines Nickerchen.
Leider ist mal wieder Stau 🙄, also musste Henning einen Umweg fahren, ist aber nun bei Eisenach.
Also gar nicht mehr so lange, liebe Anja.
Ach ja, soll dich von der Andrea Krebs noch fragen, ob du auch alte Frauen aufnimmst in dein Paradies. 😀