Gustl wird heute einziehen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Wie toll für Gustl :pink-heart: - das freut mich riesig 🙂

Für den Einzug, die Zusammenführung und überhaupt sind meine Daumen und ganz viele Pfötchen gedrückt 🙂
 
A

Werbung

Ich ziehe den Hut vor Dir! Es berührt mich immer wieder, wenn Menschen sich so selbstlos und so liebevoll sich kümmen. Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung und Gustl kann sich freuen auf einen schönen liebevollen Lebensabend.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jimmi

Vielen lieben Dank und ich hoffe,Gustl wird sich bei uns wohl fühlen 🙂
 
Wie toll für Gustl :pink-heart: - das freut mich riesig 🙂

Für den Einzug, die Zusammenführung und überhaupt sind meine Daumen und ganz viele Pfötchen gedrückt 🙂


Danke Liebes 🙂


Man man man bin ich uffgeregt .Hoffe,hab an alles gedacht 😕😀
 
Ach, Anja!
:pink-heart:

Du und Dein großes Herz für die Oldies....

Mal sehen, ob ich den Ankor im Katzenhaus abholen muß, darf ich dann mal bei Dir auf nen Kaffee vorbeikommen? 🙂
 
Ach, Anja!
:pink-heart:

Du und Dein großes Herz für die Oldies....

Mal sehen, ob ich den Ankor im Katzenhaus abholen muß, darf ich dann mal bei Dir auf nen Kaffee vorbeikommen? 🙂


Das würde mich tierisch freuen :muhaha:
Und wenn du ein Nachtquartier brauchst,wäre auch kein Problem 🙂
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum "Piep"😉😛
Alle Achtung, deine Seniorenresidenz find ich klasse🙂
Weiterhin alles, alles Gute!!!
 
Ich freue mich echt wie Bolle das es mit dem Einzug sooooooo schnell geht
kkhappy.gif


Hier werden für die Zusammenführung auch alle Däumchen gedrückt!

Kennen sich "Oldie" und Gustel eigentlich? Oder waren die Zwei in unterschiedlichen Räumen?
 
Ich freue mich echt wie Bolle das es mit dem Einzug sooooooo schnell geht
kkhappy.gif


Hier werden für die Zusammenführung auch alle Däumchen gedrückt!

Kennen sich "Oldie" und Gustel eigentlich? Oder waren die Zwei in unterschiedlichen Räumen?
Nein,sie kennen sich nicht🙂Aber vielleicht gibts bald Kuschelbilders von den Beiden,wenn Gustl sich auch das Schränkchen aussucht :grin::grin:
 
Werbung:
Moin Anja,

welch tolle Neuigkeiten zum Wochenbeginn 🙂

Da wird ja ein bildhübsches Radiergumminäschen bei dir einziehen, der Gustl sieht richtig pfiffig aus! Ich bin schon auf Berichte von der Zusammenführung gespannt und drück natürlich feste die Daumen. 🙂

Einen ganz lieben Knuddler an dich und dein riesiges Herz für die Oldies!
 
Anja - das ist ja toll - ein Zuwachs in Deinem Senioren-Stift - richtig richtig toll !!!!

Drücken die Daumen für die Zusammenführung und das die anderen älteren Herren den Gustel freundlich begrüßen ...

Ich find es so toll was Du tust !!!
 
liebe anja,

ich finde dich ja wirklich grossartig.
du bist echt ein engel🙂
ein engel für die katzenoldies!!

freue mich so für den gustl und wünsche euch eine gute und schnelle zusammenführung!

lg susanne


😳Lieben Dank🙂
Im Moment fühl ich mich wie ein angefahrener Engel :grin:

Moin Anja,

welch tolle Neuigkeiten zum Wochenbeginn 🙂

Da wird ja ein bildhübsches Radiergumminäschen bei dir einziehen, der Gustl sieht richtig pfiffig aus! Ich bin schon auf Berichte von der Zusammenführung gespannt und drück natürlich feste die Daumen. 🙂

Einen ganz lieben Knuddler an dich und dein riesiges Herz für die Oldies!
Danke Süße 🙂
Ja,der Gustl ist auch wiedermal ein bildhübscher Oldie,egal welche Gebrechen er hat :pink-heart:
Werde eh dann mal meine THP anrufen,was ich so für ihn noch tun kann bezügl.seines Schlaganfalles.
Was aber auch das Vestibular-Syndrom sein kann.

Will auch mit, büddebüdde.......... 🙂🙂

Wäre toll :grin:

Anja - das ist ja toll - ein Zuwachs in Deinem Senioren-Stift - richtig richtig toll !!!!

Drücken die Daumen für die Zusammenführung und das die anderen älteren Herren den Gustel freundlich begrüßen ...

Ich find es so toll was Du tust !!!
Danke dir 🙂
Auch wenn Gustl fauchend begrüßt wird....er hört es ja nicht 😉😀
 
Werbung:
du hast doch rescue tropfen daheim?
dann nimm selber mal ein paar.😉

wie spät ist es denn soweit?

Hab ich schon intus :grin:

Denke mal,Treffen wird so zwischen 13 Uhr und 14 Uhr sein.
Henning ruft mich an,wenn er in der Nähe des Treffpunktes ist 🙂
 
Jetzt ist Gustl schon unterwegs, denke ich. Also: Gute Reise, lieber Gustl! Komm gut und wohlbehalten in Deinem neuen Zuhause an!!! Wir freuen uns alle schon auf Dich!!!
 
Hibbel, Hibbel,Hibbel, Hibbel :omg:

Ich sag nur: UUUFFFFF😀

Jetzt ist Gustl schon unterwegs, denke ich. Also: Gute Reise, lieber Gustl! Komm gut und wohlbehalten in Deinem neuen Zuhause an!!! Wir freuen uns alle schon auf Dich!!!

Danke und Gustl wird wohl bald ankommen 🙂

Gebe mal kurz einen Zwischenstand.
Als wir Gustel geholt haben, lag er wieder vor seiner geliebten geöffneten Balkontür (ohne Balkon).

Als wir ihn dann in den kennel verfrachtet haben, das hat er ganz kläglich gemaunzt. 🙁

Als Henning dann los ist, hat er ihn aber nach einiger Zeit nach vorne auf den Beifahrersitz gesetzt, damit Gustel ihn sehen kann.
Nun hat er sich wohl abgefunden und macht ein kleines Nickerchen.
Leider ist mal wieder Stau 🙄, also musste Henning einen Umweg fahren, ist aber nun bei Eisenach.
Also gar nicht mehr so lange, liebe Anja.

Ach ja, soll dich von der Andrea Krebs noch fragen, ob du auch alte Frauen aufnimmst in dein Paradies. 😀

Och je,der arme Gustl.Aber ich werde ihn verwöhnen und hoffen,daß er die Fahrt dann ganz schnell vergessen hat🙂
Sein Zimmer ist ausgestattet mit 2 Kuschelbettchen,eins davon in einer Höhle unterm Tisch.Das Fenster ist auf und ich habe ihm Aufstiegsmöglichkeiten hingestellt.
Eisenach.............
Ich glaube,ich fang an,Fenster zu putzen😀
Gespült,gekehrt,die Kneipe sauber gemacht hab ich schon und bin hier am hibbeln wie sonst was.
Starre das Telefon an und weiß gar nicht,wi ich mich ablenken soll:grin:

Habe ja gestern Abend noch mit Frau Krebs telefoniert.Was ne Liebe 🙂Und sie war mindestens so aufgeregt wie ich :grin:
Alte Frauen sind auch willkommen,nur muß ich dann doch ausbauen 😀
 

Ähnliche Themen

Robbie95
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sereknitty
S
*lilo*
Antworten
12
Aufrufe
903
*lilo*
*lilo*
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
qwen
Antworten
59
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
T
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben