Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

jetzt werd ich so langsam aufgeregt... 😀 ich drück dir so doll die Daumen 🙂

Na, dann mach mas uns mal gemütlich, bis der Opi sein Zuhause erreicht hat!🙂

5 Katzen sind meine absolute Ober-Ober-Grenze😳

Ja jaaaaaaaa,ich weiß.Man kann sich alles schön reden :omg::omg:
😎 😎 😎 😀 😀 😀

Jaaaaa, jaaaaa.... 😀

Und es ist immer wieder interessant zu beobachten, mit welcher Leichtigkeit die Fellchen unsere Grenzen unendlich variabel werden lassen... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ANJA!!!!
augenverdreh.gif

Als hätte ich es nicht geahnt, als Stanzi dir den Gustl anpries... 😀 😀

Nee, nee, du bist schon so eine!!! Ein Engel! :pink-heart:

Denke mal, dass deine anderen Senioren den Gustl gar nicht merken, es sei denn, die Tiger sitzen alle nebeneinander. Aber dann zweifeln sie wohl eher an ihrer Sehfähigkeit!

Ich drücke dir von Herzen alle Daumen für die Zusammenführung!

5 Katzen sind meine absolute Ober-Ober-Grenze😳
Wäre Moritz nicht so plötzlich gestorben,dann wären es mit Methuso ja 5 gewesen.
So wird der leere Platz wieder besetzt🙂

Ja jaaaaaaaa,ich weiß.Man kann sich alles schön reden :omg::omg:

😎 😎 😎 😀 😀 😀

Jaaaaa, jaaaaa.... 😀

Und es ist immer wieder interessant zu beobachten, mit welcher Leichtigkeit die Fellchen unsere Grenzen unendlich variabel werden lassen... 😀

*gg*
Ich hab auch bald wieder 6.... Dabei wollte ich mal hööööchstens 4. 😀😀😀
Und wenn die Nachbarn nicht wären, denen ich versprechen mußte, daß es nun wirklich dabei bleibt, hätte ich Schatzi schon wegen Nr. 7 (den Silbertiger) bearbeitet! Aber der hat GsD nun ne Anfrage! *freu*

Super , meine Gedanken sind bei Ihr 😎

mx50.gif
mx55.gif
mx50.gif
mx55.gif

*gg*
Ich hab auch bald wieder 6.... Dabei wollte ich mal hööööchstens 4. 😀😀😀
Siehste... genauso geht das... 😎 😀

Als Gabi uns verlassen musste, war Shari mindestens so traurig, wie ich...
Und damals wusste ich noch nicht, dass sie Coronaviren ausscheidet und hatte ein Telefonat mit meiner Mutter...
Ich habe ihr gesagt, dass ich zum Tierheim fahren werde und nur noch die Türe aufmachen und alles mitnehmen würde, was reinpasst... 😎 😀

Und meine Mutter kennt mich und mein Riesenherz das für alles schlägt, was kreucht und fleucht... 😎
Ihre Antwort war: "Nimm' bloß nicht soooo viele..." 😀

Aber ich denke ja immer: Jeder wie er mag und bewältigen kann.
Solange man niemand anderen damit belästigt und den Tieren ein einwandfreies Leben gewährleisten kann: WARUM NICHT? 😉 🙂

Werbung:
Hallo Gustl,

ich wünsche dir auch Alles alles Gute in deinem neuen Zuhause!

Oh, die Spannung steigt! Hibbel!!🙂

Von mir auch schon mal ein Herzliches
sd10.gif
lieber Gustl!

Ich kann es immer noch nicht fassen, das du endlich ein eigenes und dann auch noch soooooooooo tolles zu Hause bekommst :omg:

Mein lieber lieber Paten-Gustl - ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Deinem neuen Heim, liebevolle Zuwendung und Rundumversorgung ist bei dieser Dosi garantiert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Danke ihr Lieben,daß ihr so mithibbelt 😀

Gustl ist angekommen und ihm geht es gut :grin:
Er futtert grad gewolftes Rind und schmust mit mir schon,als ob wir uns Jahre kennen :pink-heart: Wunderhübsch und von seinen Bewegungsabläufen ist Methuso ein richtiges Rennpferd dagegen 😱
Durch den Schlaganfall hält er auch immer den Kopf schief,was seiner Schönheit keinen Abbruch tut :pink-heart:

Ich war auf der Heimfahrt wieder typisch Blond....Anja Blond.Hätte ja eigentlich nur von der Raststätte dann auf die andere Seite der Autobahn gemusst.
Gustl wusste wohl,was auf ihn zukommt und legte sich schlafen 😉
Er war wirklich die ganze Fahrt ruhig.Bei der Übergabe hat er ein wenig gemauzt und als ich ihn daheim in sein Reich gelassen habe.
Nun schaut er sich ein wenig um,aber futtert immer wieder 😀

Naja,waren ja nur so 20-25 km Umweg 🙄Ich wieder🙄🙄

Bilder habe ich schon paar gemacht,die lade ich später hoch.Erstmal nen Kaffee zum erholen 😉

Vielen vielen Dank nochmal an Henning,der das heute möglich gemacht.Echt tollen Freund haste Constance 😀

Ich freue mich sehr für euch alle und wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen. Toll, dass du den Gustl genommen hast. Er hat es verdient:pink-heart:

*Freu* :pink-heart:

Irgendwann lerne auch ich das noch mit den tollen Smileys die hier alle haben - außer ich *grummel*

Anja, ich freu mich total, das alles so gut gelaufen ist.

Und noch mehr freu ich mich auf die Bilder 😉

Ich bin auch manchmal BiancaBlond (und das obwohl ich nachweislich nicht blond bin).
In der Aufregung macht man/Frau schon mal komische Sachen 😀

...krieg das jetzt erst mit - freu mich aber auch für Gustl!Gut soll er's haben!:verschmitzt: